Sie können alle Reservierungen, die Sie bei Belvilla vorgenommen haben einsehen, indem Sie sich in "Meine Belvilla" einloggen und auf "Meine Buchungen" klicken.
Wenn Sie die Anzahl der Gäste für Ihre Reservierung ändern möchten, können Sie dies direkt über die Seite mit den Reservierungsdetails in "Meine Belvilla" tun. Hier können Sie die Anzahl der Gäste für Ihre Reservierung ändern, abhängig von der Verfügbarkeit der Unterkunft und eventuellen Umbuchungsgebühren.
Wenn Sie die Daten Ihrer Reservierung ändern möchten, können Sie dies direkt über die Seite mit den Reservierungsdetails in "Meine Belvilla" tun. Hier können Sie die Daten Ihrer Reservierung und eventuelle Umbuchungsgebühren ändern.
Die Kontaktdaten des Hausbesitzers werden den Gästen mitgeteilt, sobald die Zahlung erfolgt ist und die Buchung bestätigt wurde.
Belvilla hat zwei verschiedene Kampagnen mit flexiblen Stornierungsbedingungen:
Sie können Ihren Urlaub mit Ankunft bis zum 31. Dezember 2023 bis zu 43 Tage vor Ankunftsdatum kostenfrei stornieren. Einige Ferienhäuser haben noch flexibleren Konditionen zugestimmt und bieten Ihnen für Buchungen mit Ankunft bis zum 31. dezember 2023 eine kostenfreie Stornierung bis zu 21 Tage vor Ankunftsdatum.
Diese Angebote gelten für Buchungen, die vor oder am 31. Mai 2023 vorgenommen wurden.
Der volle Betrag wird mit derselben Zahlungsmethode wie die von Ihnen gewählte Zahlungsweise der Buchung zurückerstattet.
Diese Angebote gelten nur für ausgewählte Unterkünfte in ausgewählten Zeiträumen. Bitte überprüfen Sie die Bedingungen vor Abschluss Ihrer Buchung.
Diese Angebote gelten nicht für Unterkünfte in Ferienparks.
200 Euro Rabattcode
150 Euro Rabattcode
100 Euro Rabattcode
50 Euro Rabattcode
Über das Internet
Klicken Sie auf einen verfügbaren Urlaubszeitraum auf der Hausbeschreibungsseite und dann auf „Jetzt buchen“.
Im Anschluss wird Ihnen die erfolgreiche Buchung bestätigt und Sie erhalten einen Buchungsbestätigung per E-Mail. Daraufhin werden Sie driekt zurZahlungsseite weitergeleitet, auf der Sie die Anzahlung oder den Gesamtbetreg bezahlen können.
Telefonisch
Sie können das gewünschte Ferienobjekt auch telefonisch buchen, indem Sie während unsere Geschäftszeiten Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Im Anschluss Ihrer Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail.
Wenn Sie bei Ihrer Suche Reisetermin und -dauer auswählen, werden die angebotenen Unterkünfte automatisch auf Verfügbarkeit überprüft, so dass nur freie Objekte in die Ergebnisliste gelangen.
Sie können immer online buchen – sogar kurzfristig. Dies ist bis zum Tag der Anreise möglich. Wir bieten Ihnen drei verschiedene Arten von Buchungen.
Buchung
Sie sehen direkt, dass die von Ihnen gewählte Ferienobjekt zur Verfügung steht und können diese direkt buchen.
Option
Möchten Sie das Ferienobjekt erst noch Ihren Mitreisenden zeigen, dann können Sie sich für eine Option entscheiden. Eine Option gilt für 48 Stunden. Außer die Anreise ist innerhalb von 6 Wochen, dann gilt die Option nur für 24 Stunden. Leider sind Optionen für Unterkünfte in Ferienparks nicht möglich.
Anfrage
Einige Ferienobjekte die wir anbieten, stehen nur auf Anfrage zur Verfügung. Sobald Sie eine Buchung auf Anfrage tätigen, nehmen wir Kontakt mit dem Hausbesitzer auf, um die Verfügbarkeit zu prüfen. Innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie eine Nachricht mit Bezug auf Ihrer Anfrage.
Wenn Sie innerhalb von 2 Wochen anreisen möchten, ist ein Großteil unseres Angebots auf Anfrage. Bitte berücksichtigen Sie dies, bei Ihrer Buchung.
Bitte beachten Sie: Auch die vorläufige Anfrage ist eine verbindliche Buchung. Stornierungen vor der eventuellen Zustimmung des Hauseigentümers können nur gemäß dem gängigen Stornierungsablauf erfolgen.
Der Kalender auf der Hausbeschreibungs-Seite zeigt ihnen genau, wann das Ferienhaus gebucht werden kann. Die meisten Ferienhäuser können für das laufende und das folgende Jahr gebucht werden. In Ausnahmefällen kann ein Ferienhaus sogar noch am Tag der Abfahrt gebucht werden, in diesem Fall muss die Miete sofort bezahlt werden.
Bei den meisten Ferienobjekte die wir anbieten können Sie Online eine Option für 48 Stunden reservieren. Beginnt der Aufenthalt innerhalb von sechs Wochen, können Sie 24 Stunden reservieren. Somit haben Sie etwas Bedenkzeit, mit der Sicherheit, dass das Ferienobjekt für Sie freigehalten wird. Sie können maximal zwei Reservierungen gleichzeitig anlegen. In Mein Belvilla können Sie die Reservierung verfallen lassen oder in eine Buchung umwandeln. Wenn Sie nichts machen, verfällt sie automatisch nach der angegebenen Frist.
Unterkünfte in Ferienparks sind von dieser Option ausgeschlossen. Hierfür können Sie leider keine Reservierung vornehmen.
Unter Mein Belvilla können Sie eine Option in eine definitive Buchung umwandeln.
Nachdem Sie telefonisch oder online eine Buchung getätigt haben, wird Ihnen die Buchung auf dem Bildschirm bestätigt und Sie erhalten eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Bitte zahlen Sie umgehend die Anzahlung bzw. den Gesamtbetrag, damit wir Ihnen eine reibungslose Verarbeitung Ihrer Buchung gewährleisten können. Die (An)Zahlung können Sie gleich nach der Buchung im Zahlungsbereich tätigen oder über "Mein Belvilla" vornehmen. Sobald der Gesamtbetrag bei uns eingegangen ist, erhalten Sie den Aufenthaltsschein per E-Mail, auf dem auch weitere Informationen zum Ferienobjekt angegeben sind.
Unmittelbar nach der Buchung erhalten Sie Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail zugeschickt. In dieser Buchungsbestätigung wird Ihnen mitgeteilt, welche Kosten vor Ort bezahlt werden und, in welchen Zeitabständen Sie Ihre Zahlungen leisten müssen. Nachdem Sie den Gesamtbetrag bezahlt haben, bekommen Sie Ihren Aufenthaltsschein zugeschickt. Dieser Schein bietet weitere Informationen, wie die Adresse Ihres Ferienhauses, die Schlüsselübergabe und die Notfallnummer.
Ihre Buchungsdaten finden Sie unter "Mein Belvilla. Gehen Sie dann unter "Mein Belvilla" zum Bereich „Meine Buchungen“. Dort können Sie Ihre Buchungsdaten und den Status der Bezahlung einsehen, Ihre Bezahlung vornehmen, sowie Änderungen an Ihren persönlichen Daten vornehmen.
Sobald Sie von uns die Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten haben, ist der Reisevertrag mit Belvilla verbindlich. Bei Buchung übers Internet wird Ihnen im Anschluss an die Buchung eine Buchungsbestätigung angezeigt und Sie erhaltendiese auch per E-Mail. Wir empfehlen Ihnen dennoch, die auf dem Bildschirm angezeigte Buchungsbestätigung auszudrucken und aufzubewahren. Bei einer telefonischen Buchung wird Ihnen die Reisebestätigung im Anschluss als E-Mail zugesendet. Wenn Sie diese Bestätigung nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Kleine Änderungen in der Buchung, wie die Anzahl der Personen oder die der Haustiere können Sie meist selbst (kostenlos) in „Mein Belvilla“ anpassen. Ist Ihre gewünschte Änderung nicht in „Mein Belvilla“ zu finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch. Sollten Sie Ihre Aufenthaltszeit ändern möchten oder Ihr Ferienhaus wechseln wollen, können von uns Stornierungskosten erhoben werden. Das Kundenservice-Team informiert Sie gerne über diese Kosten.
Die Adresse des Ferienhauses, das Sie gebucht haben, steht im Aufenthaltsschein, den Sie nach vollständiger Zahlung zugesandt bekommen. Aufgrund der Gesetze zur Privatsphäre dürfen wir Ihnen vor der Buchung keine Adresse mitteilen.
Es besteht eventuell die Möglichkeit, das Ferienhaus vorab zu besichtigen. Bitte nehmen Sie dazu telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice auf, der für Sie einen Termin mit dem Hausbesitzer arrangiert. Bitte geben Sie dabei mögliche Termine für die Besichtigung an. Sie erhalten dann von unseren Kundenservice eine Terminbestätigung per E-Mail mit der Adresse des Ferienhauses zugesandt.
Belvilla beschreibt die örtlichen Gegebenheiten der Ferienhäuser für Personen mit eingeschränkter Mobilität auf der Website sehr genau. Unter der Option „Suchauftrag verfeinern“ können Sie unter „Barrierefrei“ spezifische Merkmale, wie eine angepasste Toilette, breiter Durchgang oder Lift wählen.
Auf der Seite der Hausbeschreibung werden all diese wichtigen Merkmale näher beschrieben. Sie können so selbst für sich entscheiden, ob das Ferienhaus zu Ihnen und Ihrem Reisebegleiter passt.
Ein Baby zählt als eine volle Person. Auf der Internetseite des Ferienobjektes finden Sie die Anzahl der Personen, die in der Unterkunft erlaubt sind. In einigen Fällen kann diese Anzahl durch ein oder zwei Babys zwischen null und zwei Jahren erhöht werden. Wenn das der Fall ist, wird die erhöhte Anzahl im ersten Schritt des Buchungsprozesses festgehalten.
Unter Ausstattung in der Hausbeschreibung steht angezeigt ob ein Kinderbett/ Hochstuhl usw. (auf Anfrage) zur Verfügung steht.
Unsere Website stellt unser gesamtes Angebot an Ferienhäuser mit genauen Beschreibungen, Preisen und verfügbaren Anreisedaten dar. Da das Internet aktueller als ein Katalog ist, bieten wir keine Kataloge mehr an. Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach einem passenden Ferienhaus benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.