FAQ: Antworten auf häufig gestellte Fragen

Allgemein

Belvilla ist eine Marke der Firma @Leisure und bietet seit 1980 ein großes Angebot an landestypischen Ferienhäusern höchster Qualität in 20 Ländern in Europa an. Das Angebot reicht von Schlössern und Herrenhäusern über Bauernhöfe und Windmühlen bis hin zu Villen und Chalets.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Sie finden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter der Rubrik "Unternehmen & Service".

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Sie finden diese Information auf unserer Kontaktseite. Wann Sie Kontakt aufnehmen möchten per E-Mail, dann tragen Sie im Einzelnen an was das Thema ist zur Kontaktaufnahme.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Sie haben eine Beschwerde über den Service von Belvilla oder über Ihren Aufenthalt in einem unserer Ferienhäuser? Ihre Beschwerde können Sie uns auf unserer Kontakt-Seite in Form einer E-Mail zuschicken. Als Betreff Ihrer Nachricht wählen Sie unter dem Punkt „Sonstiges“ bitte „Ich habe eine Beschwerde“. Bei einer Beschwerde nach Ihren Aufenthalt wird diese innerhalb 2 Arbeitstagen in Behandlung genommen. Bei einer Beschwerde vor Ort bitten wir Sie direkt telefonisch Kontakt aufzunehmen mit Belvilla. Die Kontaktdaten finden Sie zurück auf Ihren Aufenthaltschein. Mehr zu dem gesamten Beschwerdeprozess können Sie in den „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ lesen.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?