Vertrauen und Sicherheit

Überprüfen Sie, wie viel Sie verdienen können:
Schlafzimmern
2
Bitte geben Sie eine genauere Adresse ein, um eine bessere Indikation des Mieteinkommens zu erhalten
€ 34,525 Pro Jahr
Mehr als 35.000 Hausbesitzer vertrauen Belvilla bei ihren Häusern
Können Sie uns mehr über sich erzählen?
Lassen Sie sich kostenlos von einem Vermietungsexperten beraten
Fast dort!

Wir sind jetzt mit einer groben Mietschätzung fertig, die auf dem Standort Ihres Ferienhauses und der Anzahl der Schlafzimmer basiert.

1
Typ der Immobilie
Bearbeiten
2
Wann möchten Sie mit der Vermietung bei Belvilla beginnen?
Bearbeiten
Innerhalb der nächsten 4 Wochen Empfohlen
In 1-3 Monaten
Später als in 3 Monaten
3
Wie viele Wochen pro Jahr wird Ihr Ferienobjekt zur Verfügung stehen?
Bearbeiten
Das ganze Jahr Empfohlen
Nur ein paar Wochen
Nur in der Nebensaison
4
Ist Ihr Objekt schon auf anderen Seiten inseriert?
Bearbeiten
Bitte teilen Sie den Link mit uns

Vertrauen ist von wesentlicher Bedeutung, wenn Sie Ihre Unterkunft vermieten. Sie müssen sich bei dem Unternehmen, das sich um Ihre Gäste und Zahlung kümmert, rundum wohlfühlen. Durch die Verwendung eines sicheren Zahlungssystems, das Sie gegen betrügerische Aktivitäten schützt, und durch echte Gästebewertungen verleihen wir Hauseigentümern und Mietern beim Vermieten und Mieten eines Hauses ein sicheres Gefühl. Berechnen Sie Ihr geschätztes Verdienstpotenzial jetzt mit unserem Kalkulationstool.

Hausordnung

Eine klare Hausordnung in Ihrem Eintrag ist eine der wichtigsten Voraussetzungen. Mit diesen Regeln können Sie Ihren (potenziellen) Gästen deutlich machen, was Sie von ihnen erwarten. Diese Hausordnung ist ein Satz aus Regeln, die die Mieter zu berücksichtigen haben, bevor sie Ihr Ferienhaus mieten. Mit diesen Regeln können Sie deutlich machen, was die Gäste vor der Ankunft bei Ihnen tun müssen, was während ihres Aufenthalts nicht erlaubt ist und wie sie die Unterkunft nach ihrem Aufenthalt wieder hinterlassen sollen. Wird eine dieser Regeln verletzt, dann müssen die Gäste eine Geldstrafe zahlen oder für die Schäden aufkommen. Wenn sie gegen eine sehr wichtige Regel verstoßen, laufen sie die Gefahr einer Zwangsräumung.

Anforderungen der Gäste

Damit Ihre Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und Sie gute Bewertungen erhalten, ist es wichtig, dass die Anforderungen der Gäste (Blog/Community Center) erfüllt werden. Für viele Gäste ist Sicherheit der wichtigste Faktor. Ihre Unterkunft wird über ein paar Tage oder Wochen ihr Zuhause sein.
icon shield Sicherheitsschlösser
Stellen Sie sicher, dass alle Türen mit ordnungsgemäßen Schlössern versehen sind und dass sich die Fenster nicht von außen öffnen lassen.
icon shield Alles in Schuss halten
Darüber hinaus ist auch die Sauberkeit sehr wichtig. Reinigen Sie alle Flächen und Böden, bevor Ihre Gäste ankommen, und sorgen Sie dafür, dass die Betten frisch bezogen sind. Andere Faktoren sind Internetzugang, bequeme Betten, angenehme Beleuchtung und ein guter Geruch im Haus.

Gästebewertungen

Belvilla arbeitet mit dem Bewertungssystem von Trustpilot. Alle von Trustpilot gesammelten Rezensionen werden geprüft. Es handelt sich um Bewertungen von echten Menschen, die tatsächlich in den Ferienunterkünften gewohnt haben.

Sicherheitsausstattung

Es ist ratsam, Ihre Unterkunft mit elementaren Sicherheitselementen auszustatten, wie Rauch- und Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Erste-Hilfe-Kit und einer Anleitung mit Sicherheitsinformationen für die Gäste. Es ist auch wichtig, die Gäste über gefährliche Hindernisse zu informieren, sollte ein Notfall auftreten.

Kontaktieren Sie uns: Allgemeine/geschäftliche Themen

Wenden Sie sich bitte sofort an uns, wenn sich ein Gast unangemessen verhalten sollte, die Regeln verletzt oder etwas beschädigt hat und sich weigert, dafür aufzukommen. Senden Sie uns im Fall eines Konflikts eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Das Gleiche gilt für Zahlungen, die Sie nicht erhalten haben oder für Gäste, die nicht erschienen sind. Sie können uns während der Geschäftszeiten mit allen Fragen kontaktieren.

Kontaktieren Sie uns: Notfälle

Wenden Sie sich bei Naturkatastrophen, wie z. B. einem Sturm, einem Erdbeben oder einer Überschwemmung, an unser Support-Team. Hier wird man Ihnen helfen, Ihren Eintrag und Ihren Kalender zu verwalten. Das Team kann Ihnen auch bei der Umbuchung von Gästen, die sich während der Naturkatastrophe in Ihrem Ferienhaus aufgehalten haben, behilflich sein. Wenden Sie sich auch in allen anderen Notfällen an uns.

Wir helfen Ihnen gerne

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter

icon message
+31 88 202 12 17
Jetzt geöffnet – schließt um 17:00 Uhr
icon email
[email protected]
Antwort innerhalb von 24 Stunden