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Wie können wir Ihnen helfen?
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Sie müssen ca. 30 % des gesamten Buchungswertes plus die optionale Reiserücktrittsversicherung umgehend nach der Buchung bezahlen. Den restlichen Buchungsbetrag zahlen Sie sechs Wochen vor Ihrer Anreise. Wenn Sie in zwei Raten bezahlen, erhalten Sie von uns eine Woche vor dem zweiten Zahlungstermin eine Zahlungserinnerung per E-Mail.
Wenn Sie innerhalb von sechs Wochen vor der Anreise buchen, müssen Sie den gesamten Betrag in einem begleichen. Buchen Sie innerhalb von 14 Tagen vor Ihrer Anreise, können Sie nur mit Ihrer Kreditkarte bezahlen (Visa, Master Card und American Express). Loggen Sie sich ein in "Mein Belvilla", so dass Sie sicher sind, dass Ihre Zahlung rechtzeitig bei uns eingegangen ist.

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Sie finden alle Informationen zu Ihrer Buchung und Ihren Zahlungsterminen und –Eingängen unter "Mein Belvilla". Wenn Sie die Zahlung über unser Zahlungssystem in "Mein Belvilla" vorgenommen haben, werden Sie bei Zahlungseingang per E-Mail darüber informiert.

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Wenn Sie eine Zahlungserinnerung bekommen, obwohl Sie schon bezahlt haben, liegt es womöglich daran, dass sich die Zahlungserinnerung und Ihre Zahlung überschnitten haben. In diesem Fall ignorieren Sie bitte die E-Mail. Unter „Mein Belvilla“ können sie den Status Ihrer Bezahlung abfragen. Bezahlungen, die über „Mein Belvilla” abgewickelt werden, sollten unter normalen Umständen innerhalb von ca. 10 Minuten in unserem System verarbeitet und in „Mein Belvilla” sichtbar sein. Beachten Sie bitte, dass es je nach Kreditinstitut zwischen 2-4 Werktage dauern kann, bis die Zahlung bei uns eintrifft.
Banküberweisungen treffen circa nach 5 Arbeitstagen bei uns ein. Bitte achten Sie auf diese Zeitspanne:

Am Montag bezahlt - am Freitag bearbeitet
Am Dienstag bezahlt - am Montag bearbeitet
Am Mittwoch bezahlt - am Dienstag bearbeitet
Am Donnerstag bezahlt - am Mittwoch bearbeitet
Am Freitag bezahlt - am Donnerstag bearbeitet
Am Samstag bezahlt - am Freitag bearbeitet
Am Sontag bezahlt - am Freitag bearbeitet

Wenn Sie per Banküberweisung bezahlt haben und Ihre Zahlung nicht in „Mein Belvilla“ nach Ablauf der normalen Prozesszeit einer internationalen Banküberweisung sichtbar ist, ist die Chance groß, dass inkorrekte Daten (wie z.B. Mietvertragsnummern) mit der Bezahlung übermittelt wurden, sodass unsere Buchhaltungsabteilung die Bezahlung nicht abwickeln konnte. Wenn Sie sicher sind, dass die Zahlung erfolgt ist, können Sie uns einen gültigen Zahlungsnachweis per E-Mail senden. Senden Sie dafür bitte eine E-Mail mit einem Zahlungsnachweis und dem Betreff "Mein Zahlungsbeleg“ an [email protected] Ihre Nachricht wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Der Zahlungsbeleg muss den bezahlten Betrag und die Bankdaten enthalten. Entspricht der Beleg nicht diesen Anforderungen, werden Sie von uns informiert. Wenn trotz Übersenden des Belegs die Überweisung innerhalb von 5 Tagen immer noch nicht eingetroffen ist, wird der Beleg ungültig.

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Auf Ihrem Aufenthaltschein finden Sie die genaue Berechnung der Kosten vor Ort.

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Während Sie die Buchung anlegen können Sie sehen ob Sie eine Kaution vor Ort zu zahlen haben oder dass Sie es im Voraus an Belvilla zahlen.

  1. Wenn Sie die Kaution im Voraus an Belvilla zahlen dann erhalten Sie dies innerhalb 2 Wochen nach Ihrem Aufenthalt auf Ihren Konto zurück.
  2. Wenn Sie die Kaution vor Ort zahlen an den Hauseigentümer/ Verwalter, dann können Sie während des buchen und auf Ihrem Aufenthaltschein lesen ob sie bei der Abreise Ihre Kaution Bar zurückerhalten oder das es auf Ihren Konto zurückerstattet wird.

Um eine erfolgreiche Rückzahlung zu garantieren, hinterlegen Sie bitte in „Mein Belvilla“ Ihre IBAN. Die IBAN finden Sie z.B. auf Ihren Kontoauszügen. Eine Angabe dieser Konto-Daten sichert die richtige Rückzahlung Ihrer Kaution.

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Ankunft und Abfahrt zu einem anderen Zeitpunkt sind nur nach Absprache mit dem Hauseigentümer oder Verwalter möglich. In einigen Fällen entstehen durch eine Änderung des Datums zusätzliche Kosten.  Eine solche Anfrage kann angefragt werden über unserem Customer Service vor der Buchung oder nach der Buchung, aber vor das Sie den Aufenthaltschein erhalten haben.
Eine frühere Anreise können wir durchgehend erst 2 Wochen im Voraus anfragen.

Wenn Sie den Aufenthaltschein mit allen Kontaktdaten schon erhalten haben, können Sie den Hauseigentümer direkt kontaktieren und Ihren Treffen vereinbaren.

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Wenn Sie sich veranlasst sehen, von Ihrer gebuchten Reise zurücktreten zu müssen, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit unserem Customer Service auf.

Mit einem Rücktritt von Ihrer Reise sind Kosten verbunden. Falls Sie bei der Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben und eine für die Versicherung gültige nachweisbare Begründung für den Rücktritt haben, so können die Kosten möglicherweise von der Versicherung zurückgefordert werden. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Reiserücktrittsversicherung finden Sie unter der Rubrik Versicherungen unter "Infos & AGB".

Falls Sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben, werden Ihnen die dazugehörigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, zusammen mit der Buchungsbestätigung per E-Mail zugesendet. 

Wie hoch sind die Kosten, wenn ich von meiner gebuchten Reise zurücktrete?

Die Höhe der Rücktrittspauschale beträgt:
■ bei einem Rücktritt bis zum einschließlich 43.Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 30% des Reisepreises.
■ bei einem Rücktritt vom 42. bis zum einschließlich 29. Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 60% des Reisepreises.
■ bei einem Rücktritt vom 28. bis zum einschließlich letzten Tag vor dem vereinbarten Mietbeginn 90% des Reisepreises.
■ bei späterem Rücktritt oder bei Nichtantritt der Reise wird der gesamte Reisepreis berechnet
 

Entnehmen Sie die Rücktrittsregeln unseren Allgemeinen Geschäftungensbedingen. Wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben und Sie treten von Ihrer Reise mit einer für die Versicherung gültigen nachweisbaren Begründung zurück, so wird die Erstattung auf Basis des Reisepreises berechnet. Buchungskosten und die Prämie für die Reiserücktrittsversicherung werden nicht ausgezahlt.

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Entnehmen Sie die Rücktrittsregeln unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben und Sie treten von Ihrer Reise mit einer für die Versicherung gültigen Begründung zurück, so wird die Erstattung auf Basis des Reisepreises berechnet. Buchungskosten und die Prämie für die Reiserücktrittsversicherung werden nicht ausgezahlt.

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Hier finden Sie die Bedingungen, die für die Buchung eines Ferienhauses bei Belvilla gelten.

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