Service und Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?
Alle häufig gestellten Fragen anzeigen

Geringfügige Änderungen in der Buchung wie die Anzahl der Personen oder der Haustiere können Sie selbst kostenlos in „Mein Belvilla“ anpassen. Ist Ihre gewünschte Änderung nicht in „Mein Belvilla“ zu finden, kontaktieren Sie bitte unser Service-Center per Mail oder telefonisch. Bei solchen Buchungsänderungen werden Verwaltungskosten von 27€  berechnet. Falls Sie Ihre Aufenthaltszeit verändern oder Ihr Ferienhaus wechseln möchten, können von uns Stornierungskosten erhoben werden. Das Service-Center kann Sie gerne über diese Kosten informieren.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Die Adresse des Ferienhauses, das Sie gebucht haben, steht im Aufenthaltsschein, den Sie nach vollständiger Zahlung zugesandt bekommen. Aufgrund der Gesetze zur Privatsphäre dürfen wir Ihnen vor der Buchung keine Adresse mitteilen.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Deutschland: Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), Banküberweisung, Einmaliges Lastschriftverfahren, PayPal.
Restliche Länder: Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), Banküberweisung, PayPal.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Sie müssen ca. 30 % des gesamten Buchungswertes plus die optionale Reiserücktrittsversicherung umgehend nach der Buchung bezahlen. Den restlichen Buchungsbetrag zahlen Sie sechs Wochen vor Ihrer Anreise. Wenn Sie in zwei Raten bezahlen, erhalten Sie von uns eine Woche vor dem zweiten Zahlungstermin eine Zahlungserinnerung per E-Mail. Wenn Sie innerhalb von sechs Wochen vor der Anreise buchen, müssen Sie den gesamten Betrag in einem begleichen. Buchen Sie innerhalb von 14 Tagen vor Ihrer Anreise, können Sie nur mit Ihrer Kreditkarte bezahlen (Visa, Mastercard und American Express).

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Sie finden alle Informationen zu Ihrer Buchung und Ihren Zahlungsterminen und –eingängen unter "Mein Belvilla". Wenn Sie die Zahlung über unser Zahlungssystem in "Mein Belvilla" vorgenommen haben, werden Sie bei Zahlungseingang per E-Mail darüber informiert.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Wenn Sie eine Zahlungserinnerung bekommen, obwohl Sie schon bezahlt haben, liegt es womöglich daran, dass sich Zahlungserinnerung  und Zahlung  überschnitten haben. In diesem Fall ignorieren Sie bitte die E-Mail. Unter „Mein Belvilla“ können sie den Status Ihrer Bezahlung abfragen. Bezahlungen, die über „Mein Belvilla” abgewickelt werden, sollten unter normalen Umständen innerhalb von ca. 10 Minuten in unserem System verarbeitet und in „Mein Belvilla” sichtbar sein. Beachten Sie bitte, dass es je nach Kreditinstitut zwischen 2-4 Werktage dauern kann, bis die Zahlung bei uns eintrifft.

Wenn Sie per Banküberweisung bezahlt haben und Ihre Zahlung nicht in „Mein Belvilla“ nach Ablauf  der normalen Prozesszeit einer internationalen Banküberweisung sichtbar ist, ist die Chance groß, dass inkorrekte Daten (wie z.B. Mietvertragsnummern) mit der Bezahlung übermittelt wurden, sodass unsere Buchhaltungsabteilung die Bezahlung nicht abwickeln konnte. Wenn Sie sicher sind, dass die Zahlung erfolgt ist, können Sie uns einen gültigen Zahlungsnachweis per E-Mail senden. Senden Sie dafür bitte eine E-Mail mit einem Zahlungsnachweis und dem Betreff "Meine Buchung/Option“ an [email protected] Ihre Nachricht wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Der Zahlungsbeleg muss den bezahlten Betrag und die Bankdaten enthalten. Entspricht der Beleg nicht diesen Anforderungen, werden Sie von uns informiert. Wenn trotz Übersenden des Belegs die Überweisung innerhalb von 5 Tagen immer noch nicht eingetroffen ist, wird der Beleg ungültig.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Üblicherweise entstehen bei der Nutzung des Ferienhauses noch Kosten vor Ort. Die Kaution ist eine Sicherheit für den Hauseigentümer, dass diese Kosten auch bezahlt werden. Außerdem dient die Kaution als Sicherheit für Schäden, die während Ihres Aufenthalts am Haus entstehen, die nicht durch die Schadensversicherung gedeckt sind. In der Regel werden Schäden, die über 25 € liegen, durch die Schadensversicherung, die Sie verpflichtend bei der Buchung des Ferienhauses abgeschlossen haben, gedeckt.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Wenn Sie sich veranlasst sehen, von Ihrer gebuchten Reise zurücktreten zu müssen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit unserem Service Center auf. Mit einem Rücktritt von Ihrer Reise sind Kosten verbunden. Falls Sie bei der Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben und eine für die Versicherung gültige Begründung für den Rücktritt haben, so können die Kosten möglicherweise von der Versicherung zurückgefordert werden. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Reiserücktrittsversicherung finden Sie unter der Rubrik Versicherungen unter "Infos & AGB". Falls Sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben, werden Ihnen die dazugehörigen allgemeinen Geschäftsbedingungen, zusammen mit der Buchungsbestätigung per E-Mail zugesendet. 

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Self Service
Bezahlen Sie Ihre Buchung in Mein Belvilla Mietverträge herunterladen Für den Newsletter anmelden Vom Newsletter abmelden

Um es Ihnen noch leichter zu machen, können Sie ab sofort einige Angelegenheiten selbst erledigen. So können Sie Ihren Urlaub noch eher genießen.

Kontaktieren Sie uns
Telefonnummer
0800 1826013
Kostenfrei aus dem Festnetz
Senden Sie uns eine E-Mail

Antwort innerhalb von 5 Arbeitstagen

Senden Sie uns eine E-Mail
Adresse und Bankverbindungen
Niederlande
Postanschrift:
Postfach 2051
5600 CB Eindhoven
Niederlande
Besucheradresse:
Oude Stadsgracht 1
5611 DD Eindhoven
Niederlande
Fax:
(+31) 040 – 212 26 16
Deutschland
Bankverbindungen
Im Namen von
Leisure BR BV
IBAN
DE44 1007 0000 0460 1431 00
BIC
DEUTDEBB
BLZ
1007 0000
Industrie- u. Handelskammer Brabant: 170.61.015
Ust. Id. #: NL0084.76.196.B01
Versicherungen

Sie möchten Ihren Urlaub sorgenfrei genießen. Eine gute Reise- und Reiserücktrittsversicherung ist daher ein wichtiger Teil Ihres Urlaubs.

Informationen Versicherungen

Folgen Sie uns

Reden Sie mit über die tollsten Ferienziele und bleiben Sie über all unsere Neuigkeiten informiert.

Bedingungen

Hier finden Sie die Bedingungen, die für die Buchung eines Ferienhauses bei Belvilla gelten.

Belvilla - Allgemeine Geschäftsbedingungen