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Coronavirus outbreak
Belvilla is closely monitoring the ongoing Coronavirus Disease 2019 outbreak. The health, safety, and well-being of our guests is our top priority. At this time, our contingency planning is well underway and you can read about our temporary booking & cancellation policy here. We will continue to update the page regularly to keep you informed
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REISEN SIE SICHER MIT UNS AN IHRER SEITE 

Aufgrund der globalen Covid-19-Pandemie sind unvorhergesehene Änderungen der internationalen Reisebestimmungen in Kraft getreten. Wir verstehen, dass Sie Fragen bezüglich Ihres gebuchten Ferienhauses haben. Selbstverständlich möchten wir Ihnen diesbezüglich behilflich sein und Ihnen Klarheit verschaffen. Unser Kundenservice wird derzeit mit Fragen überhäuft, wodurch unsere Reaktionen per Telefon, E-Mail, oder Social Media leider länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Um Ihnen vorab so gut wie möglich zu helfen, haben wir im Folgenden die am häufigsten gestellten Fragen bezüglich Covid-19 und Ihre Buchungen zusammengestellt. Wir hoffen, Ihnen auf diese Weise mehr Klarheit bieten zu können. Sollten Sie dennoch (weitere) Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Team vom Kundenservice. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir empfehlen Ihnen, sich an die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu halten und entsprechend zu handeln.

 

Aktualisierte FAQ

 

*Was ist ein Gutschein?

Ein Gutschein ist ein von Belvilla ausgestelltes digitales Guthaben, mit dem Sie eine neue Buchung vornehmen können.

 

Da wir zwei Arten von Gutscheinen mit unterschiedlichen Bedingungen haben, erklären wir diese im Folgendem ausführlicher:

Es gibt zwei verschiedene Arten von Stornierungen und Gutscheinen:

        Wenn wir Ihre Buchung aufgrund der geltenden staatlichen/behördlichen Beschränkungen stornieren müssen, in einer sogenannte Situation höherer Gewalt, erhalten Sie einen Corona-Gutschein, der 3 Jahre gültig ist, um einen neuen Urlaub zu buchen. Wenn Sie diesen Gutschein nicht verwenden, können Sie 6 Monate nach dem Ausstellungsdatum des Gutscheins eine Rückerstattung beantragen.

 

        Wenn Sie selbst beschlossen haben, Ihre Buchung zu stornieren, obwohl zum Zeitpunkt der Stornierung keine behördlichen Beschränkungen bestanden, erhalten Sie einen Belvilla-Gutschein (in Höhe des bereits von Ihnen gezahlten Betrag, abzüglich der Stornierungskosten), der ebenfalls 3 Jahre gültig ist, um einen neuen Urlaub zu buchen. Wenn Sie diesen Gutschein nicht verwenden, können Sie 12 Monate nach dem Ausstellungsdatum des Gutscheins eine Rückerstattung beantragen. 

        Wenn Sie einen Urlaub in einem der, von uns angebotenen, Ferienparks gebucht haben, erhalten Sie einen Ferienpark-Gutschein. Diese haben die gleichen Bedingungen, können aber nur in einem Ferienpark desselben Partners eingelöst werden.

 

1. Wie erhalte ich meinen Gutschein?

Wenn wir Ihnen einen Gutschein versprochen haben, senden wir Ihnen diesen per E-Mail zu. Bitte kontrollieren Sie E-Mail-Ordner mit ungewollten E-Mails (SPAM), sollten Sie ihn bisher noch nicht erhalten haben. Im Moment sind wir sehr beschäftigt, aber wir werden sicherstellen, dass Sie den Gutschein so schnell wie möglich erhalten.

 

2. Mir wurde bereits ein Gutschein versprochen und die Buchung wurde auch schon storniert, wann werde ich meinen Gutschein erhalten?

Wenn wir Ihre Buchung aufgrund eines vorherigen Telefonats bereits storniert und Ihnen einen Gutschein versprochen haben, möchten wir Sie um etwas Geduld bitten. Wir sind momentan sehr damit beschäftigt, diese Gutscheine zu verschicken und werden sicherstellen, dass Sie den Gutschein so schnell wie möglich erhalten.

 

3. Ich würde gerne eine neue Buchung machen, habe meinen Gutschein aber bisher noch nicht erhalten.

Sollten Sie eine neue Buchung tätigen wollen, jedoch Ihren Gutschein noch nicht erhalten haben, ist das kein Problem. Wir können Ihnen bei der neuen Buchung behilflich sein und den Preis mit dem Gutscheinwert verrechnen, auch wenn Sie den Gutschein noch nicht erhalten haben. Um dies zu tun, bitten wir Sie den Kundenservice anzurufen und etwas Geduld zu haben, da die Wartezeiten länger als gewöhnlich sind.

 

4. Wie verwende ich den Gutschein?

Wenn Sie eine Buchung auf der Website tätigen, können Sie Ihren Gutscheincode auf der Zahlungsseite eingeben. Wenn Sie dies tun, wird der Betrag, abhängig von der getätigten Buchung, automatisch vom Gesamtwert Ihres Gutscheins abgezogen. Sollte der Buchungswert niedriger als der Gesamtwert des Gutscheins sein, bleibt der Restbetrag weiterhin auf dem Gutschein erhalten und kann für zukünftige Buchungen verwendet werden. Sollte der Buchungswert höher als der Gutscheinwert sein, muss der Restbetrag während des Zahlungsprozesses bezahlt werden. 

Beachten Sie bitte, dass Rabatt- und Promotioncodes bereits vor der Zahlungsseite eingelöst werden müssen. Die Option Ihren Gutschein einzulösen wird im unteren Bereich in einem separaten Feld der Zahlungsseite angezeigt.

 

5. Wie hoch ist der Gutscheinwert?

Der Gutscheinwert beläuft sich auf die Höhe des Gesamtbetrags, der bereits für Ihre aktuelle Buchung gezahlt wurde, einschließlich lokaler Gebühren und anteiliger Versicherungskosten (falls zutreffend[1] ). Da wir Sie als Kunden schätzen, bieten wir zusätzlich Rabattcodes an, die ab dem Ausstellungsdatum des Gutscheins einen Monat gültig sind. Dieser Rabattcode sollte sich in der E-Mail, die Sie von uns erhalten, befinden. Bereits an Belvilla gezahlte Kaution werden in bar zurückerstattet (aufgrund der zusätzlichen Arbeitsbelastung, kann dieser Prozess bis zu 8 Wochen dauern). 

6. Warum macht Belvilla Gebrauch von Gutscheinen?

Wir sind uns darüber bewusst, dass wir unter normalen Umständen, den bereits gezahlten Betrag, im Falle einer Stornierung durch Belvilla, in bar zurückerstatten würden. Die derzeitige Situation ist jedoch so außergewöhnlich, dass wir glauben, dass es gerechtfertigt ist, in diesem Fall eine Ausnahme zu machen und hoffen auf Ihr Verständnis.

 

7.  Was, wenn ich keinen Gutschein, sondern mein Geld zurück möchte?

Ja, abhängig von dem Gutschein, den Sie haben, können Sie Ihr Geld zurückerstattet bekommen. Wenn wir Ihre Buchung aufgrund der geltenden staatlichen/behördlichen Beschränkungen stornieren müssen, in einer sogenannte Situation höherer Gewalt, erhalten Sie einen Corona-Gutschein, der 3 Jahre gültig ist, um einen neuen Urlaub zu buchen. Wenn Sie diesen Gutschein nicht verwenden, können Sie 6 Monate nach dem Ausstellungsdatum des Gutscheins eine Rückerstattung beantragen. Wenn Sie selbst beschlossen haben, Ihre Buchung zu stornieren, obwohl zum Zeitpunkt der Stornierung keine behördlichen Beschränkungen bestanden, erhalten Sie einen Belvilla-Gutschein (in Höhe des bereits von Ihnen gezahlten Betrag, abzüglich der Stornierungskosten), der ebenfalls 3 Jahre gültig ist, um einen neuen Urlaub zu buchen. Wenn Sie diesen Gutschein nicht verwenden, können Sie 12 Monate nach dem Ausstellungsdatum des Gutscheins eine Rückerstattung beantragen. Wenn Sie den Gutschein nicht (vollständig) nutzen können, erstatten wir den verbleibenden Betrag am Ende des Gültigkeitszeitraums automatisch auf Ihr Konto zurück. Hierfür fallen für Sie keine zusätzlichen Verwaltungskosten an

 

7A. Ist es möglich den Gutschein bar ausgezahlt zu bekommen, wenn ich diesen nicht nutzen kann?

Wenn Sie einen Corona-Gutschein haben, können Sie 6 Monate nach dem Ausstellungsdatum des Gutscheins eine Rückerstattung beantragen. Wenn Sie einen Belvilla-Gutschein haben, können Sie 12 Monate nach dem Ausstellungsdatum des Gutscheins eine Rückerstattung beantragen. Falls sich auf Ihrem Gutschein ein Guthaben befindet und Sie keine Rückerstattung beantragen, wird das Guthaben Ihnen nach Ablauf des Gutscheins automatisch zurückerstattet.  Hierfür fallen für Sie keine zusätzlichen Verwaltungskosten an.

8. Wie lange ist mein Gutschein gültig?

Ihr Gutschein (unabhängig, ob Sie einen Corona-Gutschein oder einen Belvilla-Gutschein erhalten haben) ist ab dem Ausstellungsdatum des Gutscheins 3 Jahre lang bei Belvilla gültig. Gutscheine mit einer Gültigkeit von 1 Jahr, die bereits ausgestellt wurden, werden auf 3 Jahre verlängert (wir werden Ihnen per E-Mail einen neuen Gutschein zuschicken). Das bedeutet, dass Sie sogar 2023 noch eine Buchung für alle Daten und Ferienhäuser vornehmen können, die auf der Belvilla-Website verfügbar sind. Und, da wir Sie als Kunden schätzen, bieten wir zusätzlich Rabattcodes an, die ab dem Ausstellungsdatum des Gutscheins einen Monat gültig sind. Es ist vorteilhaft, Ihren Gutschein so schnell wie möglich zu verwenden, da der Gutschein dann mehr wert ist als der von Ihnen zu zahlende Betrag. Kontrollieren Sie Ihren E-Mails, um zu sehen, wie viel mehr Ihr Gutschein wert ist. 

 

9. Ist dieser Gutschein auf eine andere Person übertragbar?

Leider kann der Corona-Gutschein nur vom Hauptbucher verwendet werden und ist aufgrund der SGR-Bedingungen nicht übertragbar. Der Belvilla-Gutschein ist frei übertragbar. Bewahren Sie Ihren Gutschein gut auf, da Belvilla nicht für den Verlust, Diebstahl oder Missbrauch des Gutscheins haftbar gemacht werden kann.

 

10. Was muss ich tun, wenn ich im Urlaub bin, und die Situation ändert sich, z. B. durch einen erneuten Lockdown?

Wenn Sie sich in einem Gebiet befinden, wo sich die Reisewarnungen ändern (z. B. durch einen Lockdown), kontaktieren Sie uns bitte über die 24/7 Notfallnummer (auf Ihren Reiseunterlagen) und die örtlichen Büros. Bis dahin passen sie gut auf sich auf und befolgen Sie die Anweisungen der zuständigen Behörden.

 

11. Ich verreise innerhalb der nächsten 3 Tage und habe bisher noch keine Nachricht von Belvilla erhalten. Was sollte ich tun?

Wenn wir Sie nicht kontaktiert haben, und Sie uns auch nicht kontaktiert haben, gehen wir davon aus, dass Sie in ihren wohlverdienten Urlaub fahren. Sollten Sie nicht erscheinen und uns vorab nicht darüber informiert haben, müssen wir dies als ‘No-Show’ (Nichterscheinen) behandeln, was bedeutet, dass Ihnen alle Kosten in Rechnung gestellt werden. Sollten Sie sich entscheiden, den Urlaub nicht wahrnehmen zu wollen, bitten wir Sie umgehend, Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir Ihnen dabei helfen können, die Stornierungskosten zu minimieren.

 

12. Was sind die Vorteile des Gutscheins?

Ihr Gutschein ist ab dem Ausstellungsdatum des Gutscheins 3 Jahre lang bei Belvilla gültig. Gutscheine mit einer Gültigkeit von 1 Jahr, die bereits ausgestellt wurden, werden auf 3 Jahre verlängert (wir werden Ihnen per E-Mail einen neuen Gutschein zuschicken). Das bedeutet, dass Sie sogar 2023 noch eine Buchung für alle Daten und Ferienhäuser vornehmen können, die auf der Belvilla-Website verfügbar sind. Und, da wir Sie als Kunden schätzen, bieten wir zusätzlich Rabattcodes an, die ab dem Ausstellungsdatum des Gutscheins einen Monat gültig sind. Das bedeutet, es ist vorteilhaft, Ihren Gutschein so schnell wie möglich zu verwenden, da der Gutschein dann mehr wert ist als der von Ihnen zu zahlende Betrag. Kontrollieren Sie Ihren E-Mails, um zu sehen, wie viel mehr Ihr Gutschein wert ist. 

13. Kann ich diesen Gutschein verwenden, um einen Sommer- und/oder Winterurlaub zu buchen?

Ja, natürlich können Sie das! Dieser Gutschein ist gültig für ALLE Urlaube, die Sie über Belvilla buchen können. Zudem ist es vorteilhaft, Ihren Gutschein so schnell wie möglich zu verwenden, da der Gutschein dann mehr wert ist als der von Ihnen zu zahlende Betrag. Kontrollieren Sie Ihren E-Mails, um zu sehen, wie viel mehr Ihr Gutschein wert ist. 

 

14. Was, wenn mein neu gebuchtes Ferienhaus günstiger ist als mein Gutscheinwert?

Der Betrag auf dem Gutschein, der nicht für die neue Buchung verwendet wurde, bleibt auf dem Gutschein für die spätere Verwendung vor dem Ablaufdatum des Gutscheins (3 Jahre nach Ausstellung des Gutscheins) gültig. Gutscheine mit einer Gültigkeit von 1 Jahr, die bereits ausgestellt wurden, werden auf 3 Jahre verlängert. Und wenn Sie den Gutschein nicht verwenden, können Sie eine Rückerstattung anfragen (siehe Antwort Nummer 7).

 

15. Was, wenn mein neu gebuchtes Ferienhaus mehr kostet als meinen Gutscheinwert?

Falls Sie eine neue Buchung vorgenommen haben, die mehr kostet als der Betrag auf Ihrem Gutschein, werden Sie aufgefordert, die Differenz zu zahlen.

 

16. Kann ich den Gutschein auch für mehrere Buchungen verwenden?

Ja, es ist möglich, den Gutschein für mehrere Buchungen zu verwenden. Der Betrag auf dem Gutschein, der nicht für die neue Buchung verwendet wurde, bleibt auf dem Gutschein für die spätere Verwendung vor dem Ablaufdatum des Gutscheins gültig. Allerdings ist es vorteilhaft, Ihren Gutschein so schnell wie möglich zu verwenden, da der Gutschein dann mehr wert ist als der von Ihnen zu zahlende Betrag. Kontrollieren Sie Ihren E-Mails, um zu sehen, wie viel mehr Ihr Gutschein wert ist. 

 

17. Was passiert, wenn ich mit dem Gutschein eine neue Buchung vornehme und es Einschränkungen gibt?

Bitte beachten Sie bei der Verwendung Ihres Gutscheins, dass manche Länder zur Zeit Ihrer Ankunft noch immer Reisebeschränkungen haben können. Bitte überprüfen Sie dies vor Reiseantritt. Falls Sie mit dem Gutschein ein neues Ferienhaus gebucht haben und es aufgrund einer geänderten Reisebeschränkung leider wieder storniert werden muss, ist es möglich, dass Sie den bereits bezahlten Betrag in Form eines neuen Gutscheins erhalten. Für Buchungen nach dem 13. März 2020, die storniert werden, können Stornierungsgebühren anfallen.

 

Wir werden uns immer an die Regeln der zuständigen Behörden bezüglich des Social Distancings und anderer bestehender Beschränkungen halten. Wir empfehlen Ihnen, sich vor Reiseantritt nach relevanten Reisebeschränkungen zu informieren und sich an uns zu wenden, wenn diese Einschränkungen Ihren Weg zum Ferienhaus oder Ihren Aufenthalt im Ferienhaus einschränken. Wir helfen Ihnen gern beim Finden einer Lösung.

Wenn an Ihrem Zielort soziale Einschränkungen gelten, z. B. die Schließung von Restaurants, Bars, Museen usw., können wir Ihre Buchung nicht kostenlos stornieren. Da dies Ihren Aufenthalt in unserem Ferienhaus nicht beeinträchtigt.

18. Ich habe eine Buchung bei Ihnen getätigt, befürchte jedoch, dass ich aufgrund des Coronavirus nicht verreisen kann. Was sollte ich tun?

Wir empfehlen Ihnen, über die Maßnahmen und Reiseempfehlungen Ihrer eigenen Regierung und der örtlichen Behörden auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn Sie auf Einschränkungen stoßen, die Ihren Aufenthalt verbieten, kontaktieren Sie uns bitte. Ihre Sicherheit steht an erster Stelle! Wir behalten alle unsere Buchungen, in Bezug auf geschlossene Landesgrenzen, im Auge. Falls für das, von Ihnen gebuchte, Ferienhaus keine Einschränkungen bestehen, stornieren wir Ihre Buchung nicht und hoffen, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns genießen können. Wenn Sie Ihre Buchung selbst stornieren möchten, gelten die normalen Stornierungsbedingungen und wir empfehlen Ihnen, uns zu kontaktieren. Wenn Sie uns nicht kontaktieren und am gebuchten Datum nicht erscheinen, können wir das bereits gezahlte Geld leider nicht zurückzahlen.

19. Warum wurde ich per E-Mail darüber informiert, dass meine Buchung storniert wurde und nicht per Telefon?

Wir bedauern es sehr, dass wir zurzeit nicht die Kapazität haben, Sie persönlich zu informieren.

Um so weit wie möglich für dringende Fragen und Anrufe verfügbar zu bleiben, haben wir entschieden, Sie per E-Mail zu informieren. Wir möchten uns für die unpersönliche Kontaktaufnahme entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

 

20. Wie muss ich meine Stornierungsbestätigung aufbewahren?

Sie haben die Stornierungsbestätigung per E-Mail erhalten. Bitte bewahren Sie diese E-Mail zusammen mit Ihrem Gutschein und Ihrem Original-Zahlungsnachweis in Ihren Unterlagen auf Ihrem Computer auf, damit Sie später darauf zurückgreifen können.

Wenn Sie "Mein Belvilla" verwenden, werden die Buchungsdaten auch auf "Mein Belvilla" gespeichert.

 

- Wie kann ich einen Zahlungsnachweis erstellen?

- Sie werden eine Zahlungsbestätigung von uns erhalten. Zusätzlich können Sie das Folgende tun:

- Loggen Sie sich bei Ihrem Online-Banking ein und suchen Sie Ihre Zahlung an Belvilla.

- Machen Sie einen Screenshot, indem Sie 'DruckEinfg'-Taste drücken.

- Speichern Sie die Datei auf Ihrem Computer, damit Sie später darauf zurückgreifen können.


 
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  • Das Angebot gilt für Buchungen, die bis zum 31. 10. 2020 vorgenommen wurden und für alle Aufenthalte in jedem Land bis zum 30. 09. 2022.

  • Verwenden Sie den Code FREEREBOOK, um einen Urlaub zu stornieren und kostenlos auf einen neuen Urlaub umzubuchen. Dieses Angebot kann pro Gast einmal genutzt werden.

  • Verwenden Sie den Gutscheincode FREEREBOOK, um das Angebot in Anspruch zu nehmen.
    Zwischen dem Stornierungs- und Ankunftsdatum müssen mindestens 45 Tage liegen.

  • Der Benutzer kann innerhalb von 30 Tagen nach Stornierung des ersten Urlaubs kostenlos in ein anderes Ferienhaus in einem beliebigen Land umbuchen.

  • Sollte ein Gast versuchen, das Angebot mehrmals zu nutzen, wird das kostenlose Umbuchen nach dem ersten Mal nicht mehr angewendet.

  • Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.

  • Rabattcode, der vor dem 31. Oktober 2020 verwendet werden soll

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200 Euro Rabattcode
Der Gutschein ist gültig auf alle Buchungen die zwischen dem 14. September 2020 und 31. October 2020 getätigt wurden.
Der Gutschein gilt für alle Anlagen mit Ausnahme von Ferienparks.
Der Gutschein ist für alle Aufenthalte zwischen dem 14. September 2020 und 30. October 2021 gültig.
Dies ist ein pauschaler Gutschein über 200€ mit einem Mindestbuchungswert von 2000€.
Nur ein Gutschein pro Person anwendbar.
Der Gutschein kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.

150 Euro Rabattcode
Der Gutschein ist gültig auf alle Buchungen die zwischen dem 14. September 2020 und 31. October 2020 getätigt wurden.
Der Gutschein gilt für alle Anlagen mit Ausnahme von Ferienparks.
Der Gutschein ist für alle Aufenthalte zwischen dem 14. September 2020 und 30. October 2021 gültig.
Dies ist ein pauschaler Gutschein über 150€ mit einem Mindestbuchungswert von 1500€.
Nur ein Gutschein pro Person anwendbar.
Der Gutschein kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.

100 Euro Rabattcode
Der Gutschein ist gültig auf alle Buchungen die zwischen dem 14. September 2020 und 31. October 2020 getätigt wurden.
Der Gutschein gilt für alle Anlagen mit Ausnahme von Ferienparks.
Der Gutschein ist für alle Aufenthalte zwischen dem 14. September 2020 und 30. October 2021 gültig.
Dies ist ein pauschaler Gutschein über 100€ mit einem Mindestbuchungswert von 1000€.
Nur ein Gutschein pro Person anwendbar.
Der Gutschein kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.

50 Euro Rabattcode
Der Gutschein ist gültig auf alle Buchungen die zwischen dem 14. September 2020 und 31. October 2020 getätigt wurden.
Der Gutschein gilt für alle Anlagen mit Ausnahme von Ferienparks.
Der Gutschein ist für alle Aufenthalte zwischen dem 14. September 2020 und 30. October 2021 gültig.
Dies ist ein pauschaler Gutschein über 50€ mit einem Mindestbuchungswert von 350€.
Nur ein Gutschein pro Person anwendbar.
Der Gutschein kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.
 

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Allgemeine Geschäftsbedingungen:

 

  • Gültig für Ankünfte in Österreich vom 01. 12. 2020 bis 31. 03. 2021

  • Gäste können bis zu 15 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenfrei stornieren

  • Im Falle einer Stornierung, wird der vom Gast bezahlte Gesamtbetrag auf einen Geschenkgutschein gutgeschrieben. Kostenlose Stornierungen sind nur mit Geschenkgutscheinen möglich.

  • Der Geschenkgutschein ist 5 Jahre ab Ausstellungsdatum gültig.

  • Der Geschenkgutschein kann vollständig für eine einzige Buchung oder teilweise für mehrere Buchungen verwendet werden.

  • Mit dem Geschenkgutschein können alle Häuser auf der Webseite von Belvilla gebucht werden

  • Der einmal ausgestellte Geschenkgutschein kann nicht in Bar zurückerstattet werden.

  • Derzeit verbessern wir noch unsere Systeme, sodass auf der Buchungsbestätigung nicht angegeben ist, dass die Buchung im Rahmen der Aktion "flexible Stornierung" erfolgt. Wir werden Ihnen jedoch, eine separate E-Mail senden, um zu bestätigen, dass Ihre Buchung für die flexible Stornierung in Frage kommt.

  • Für automatische Stornierungen, aufgrund der Nichtzahlung der 2. Rate, fallen keine Stornierungsgebühren an und die Rückerstattung erfolgt in Form eines Geschenkgutscheins.

  • Wenn ein Gast keinen Geschenkgutschein erwünscht, muss er die Stornierung über die Kontaktseite beantragen. Der Gast kann dann die Option wählen, die Buchung zu stornieren und die Angabe "Ich möchte keinen Geschenkgutschein" erwähnen. In solchen Fällen werden jedoch die regulären Stornierungskosten berechnet. Die Vorteile einer flexiblen Stornierung sind bei einer regulären Rückerstattung nicht verfügbar.

  • Das Angebot gilt nur für neue Buchungen.

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  • Das Angebot ist gültig für Buchungen bis zum 1. November 2020 für Aufenthalte in allen Ländern (außer Österreich) im Jahr 2021

  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenfrei stornieren

  • Dieses Angebot kann nur für eine Buchung pro Person in Anspruch genommen werden 

  • Dieses Angebot gilt nicht für Ferienparks 

  • Stornierungen können nach dem 15. 11. 2020 für Buchungen im Rahmen dieser Kampagne vorgenommen werden.

  • Das Angebot gilt nur für neue Buchungen.

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Sie müssen ca. 30 % des gesamten Buchungswertes plus die optionale Reiserücktrittsversicherung umgehend nach der Buchung bezahlen. Den restlichen Buchungsbetrag zahlen Sie sechs Wochen vor Ihrer Anreise. Wenn Sie in zwei Raten bezahlen, erhalten Sie von uns eine Woche vor dem zweiten Zahlungstermin eine Zahlungserinnerung per E-Mail.
Wenn Sie innerhalb von sechs Wochen vor der Anreise buchen, müssen Sie den gesamten Betrag in einem begleichen. Buchen Sie innerhalb von 14 Tagen vor Ihrer Anreise, können Sie nur mit Ihrer Kreditkarte bezahlen (Visa, Master Card und American Express). Loggen Sie sich ein in "Mein Belvilla", so dass Sie sicher sind, dass Ihre Zahlung rechtzeitig bei uns eingegangen ist. Bei allen Zahlungen mit Kreditkarte wird die Kreditkarte sofort belastet, es sei denn, Sie entscheiden sich explizit für eine spätere Belastung.

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Sie finden alle Informationen zu Ihrer Buchung und Ihren Zahlungsterminen und –Eingängen unter "Mein Belvilla". Wenn Sie die Zahlung über unser Zahlungssystem in "Mein Belvilla" vorgenommen haben, werden Sie bei Zahlungseingang per E-Mail darüber informiert.

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Wenn Sie eine Zahlungserinnerung bekommen, obwohl Sie schon bezahlt haben, liegt es womöglich daran, dass sich die Zahlungserinnerung und Ihre Zahlung überschnitten haben. In diesem Fall ignorieren Sie bitte die E-Mail. Unter „Mein Belvilla“ können sie den Status Ihrer Bezahlung abfragen. Bezahlungen, die über „Mein Belvilla” abgewickelt werden, sollten unter normalen Umständen innerhalb von ca. 10 Minuten in unserem System verarbeitet und in „Mein Belvilla” sichtbar sein. Beachten Sie bitte, dass es je nach Kreditinstitut zwischen 2-4 Werktage dauern kann, bis die Zahlung bei uns eintrifft.
Banküberweisungen treffen circa nach 5 Arbeitstagen bei uns ein. Bitte achten Sie auf diese Zeitspanne:

Am Montag bezahlt - am Freitag bearbeitet
Am Dienstag bezahlt - am Montag bearbeitet
Am Mittwoch bezahlt - am Dienstag bearbeitet
Am Donnerstag bezahlt - am Mittwoch bearbeitet
Am Freitag bezahlt - am Donnerstag bearbeitet
Am Samstag bezahlt - am Freitag bearbeitet
Am Sontag bezahlt - am Freitag bearbeitet

Wenn Sie per Banküberweisung bezahlt haben und Ihre Zahlung nicht in „Mein Belvilla“ nach Ablauf der normalen Prozesszeit einer internationalen Banküberweisung sichtbar ist, ist die Chance groß, dass inkorrekte Daten (wie z.B. Buchungsnummer) mit der Bezahlung übermittelt wurden, sodass unsere Buchhaltungsabteilung die Bezahlung nicht abwickeln konnte. Wenn Sie sicher sind, dass die Zahlung erfolgt ist, können Sie uns einen gültigen Zahlungsnachweis per E-Mail senden. Senden Sie dafür bitte eine E-Mail mit einem Zahlungsnachweis und dem Betreff "Mein Zahlungsbeleg“ an [email protected] Ihre Nachricht wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Der Zahlungsbeleg muss den bezahlten Betrag und die Bankdaten enthalten. Entspricht der Beleg nicht diesen Anforderungen, werden Sie von uns informiert. Wenn trotz Übersenden des Belegs die Überweisung innerhalb von 5 Tagen immer noch nicht eingetroffen ist, wird der Beleg ungültig.

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Auf Ihrem Aufenthaltschein finden Sie die genaue Berechnung der Kosten vor Ort.

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Während der Buchung können Sie sehen, ob Sie im Voraus eine Kaution an Belvilla zahlen müssen oder diese vor Ort zahlen.

Wenn Sie die Kaution im Voraus an Belvilla zahlen, erhalten Sie diese innerhalb von 2 Wochen nach Ihrem Aufenthalt auf Ihr Konto zurück.
Wenn Sie die Kaution vor Ort an den Hauseigentümer/ Verwalter zahlen, können Sie während der Buchung auf Ihrem Aufenthaltschein lesen, ob Sie Ihre Kaution bei der Abreise in Bar zurückerhalten oder diese auf Ihr Konto zurückerstattet wird.
Um eine erfolgreiche Rückzahlung zu garantieren, hinterlegen Sie bitte in „Mein Belvilla“ Ihre IBAN. Die IBAN finden Sie z.B. auf Ihren Kontoauszügen. Eine Angabe dieser Kontodaten sichert die ordnungsgemäße Rückzahlung Ihrer Kaution.

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Ankunft und Abfahrt zu einem anderen Zeitpunkt sind nur nach Absprache mit dem Hauseigentümer oder Verwalter möglich. In einigen Fällen entstehen durch eine Änderung des Datums zusätzliche Kosten. Eine solche Anfrage kann vor oder nach der Buchung, jedoch nur vor Erhalt des Aufenthaltscheins, über den Kundenservice vorgenommen werden.
Eine frühere Anreise können wir durchgehend erst 2 Wochen im Voraus anfragen.

Wenn Sie den Aufenthaltschein mit allen Kontaktdaten schon erhalten haben, können Sie den Hauseigentümer direkt kontaktieren, um An- und Abreise mit ihm zu vereinbahren.

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Wenn Sie sich veranlasst sehen, von Ihrer gebuchten Reise zurücktreten zu müssen, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Mit einem Rücktritt von Ihrer Reise sind Kosten verbunden. Falls Sie bei der Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben und eine für die Versicherung gültige nachweisbare Begründung für den Rücktritt haben, so können die Kosten möglicherweise von der Versicherung zurückgefordert werden. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Reiserücktrittsversicherung finden Sie unter der Rubrik Versicherungen unter "Infos & AGB".

Falls Sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben, werden Ihnen die dazugehörigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, zusammen mit der Buchungsbestätigung per E-Mail zugesendet. 

Wie hoch sind die Kosten, wenn ich von meiner gebuchten Reise zurücktrete?

Die Höhe der Rücktrittspauschale beträgt:

  • bis einschließlich 43 Tage vor Anreisedatum: 10 % des Buchungsbetrags;

  • von 42 Tagen bis einschließlich 29 Tage vor Anreisedatum: 40 % des Buchungsbetrags;

  • von 28 Tagen bis einschließlich dem letzten Tag vor Anreisedatum: 90 % des Buchungsbetrags; und

  • für eine spätere Stornierung oder bei Nichterscheinen wird der vollständige Buchungsbetrag berechnet. 

Entnehmen Sie die Rücktrittsregeln unseren Allgemeinen Geschäftungensbedingen. Wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben und Sie treten von Ihrer Reise mit einer für die Versicherung gültigen nachweisbaren Begründung zurück, so wird die Erstattung auf Basis des Reisepreises berechnet. Buchungskosten und die Prämie für die Reiserücktrittsversicherung werden nicht ausgezahlt.

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Wenn Sie Ihre Buchung stornieren, wird eine Gebühr erhoben, um unsere Kosten zur Vorbereitung Ihres Aufenthalts zu decken. Die Gebühren steigen, je näher Ihr storniertes Ankunftsdatum rückt. Bitte schauen Sie sich die Stornierungsbedingungen an, die Sie auf der Ferienhausseite oder dem Buchungsgutschein, den Sie bei der Buchung erhalten haben, finden.

Wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben und Sie treten von Ihrer Reise mit einer für die Versicherung gültigen Begründung zurück, so wird die Erstattung auf Basis des Reisepreises berechnet. Buchungskosten und die Prämie für die Reiserücktrittsversicherung werden nicht ausgezahlt

Falls Sie Ihr Ferienhaus über eine Webseite von einem unserer Partner gebucht haben, kann es sein, dass die Stornierungsgebühren des jeweiligen Partners gelten. In diesem Fall wird dies in Ihrer Buchung angegeben. (ANVR-Bed.9.4)

Stornierungen bearbeiten wir an Werktagen. Erreicht uns eine Stornierung nach Ende des Werktags, bearbeiten wir diese am nächsten Werktag. Der nächste Werktag ist entscheidend für die Ermittlung der Stornierungskosten. (ANVR-Bed. 1.3, 9.1, 9.8 und Belvilla-Bed.)

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Melden Sie sich an und Sie erhalten von uns bis zum 21. September einen Gutscheincode per E-Mail.

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-Der Gutschein wird aufgrund der limitieren Anzahl von Gutscheinen nach dem Prinzip „First come, first serve“ eingelöst. 
-Pro Benutzer kann nur ein Gutschein eingelöst werden. 
-Der Gutschein gilt nur für die ausgewählten Ferienhäuser. 
-Besuchen Sie die Website am 23. September und verwenden Sie Ihren Gutscheincode für zwei kostenlose Übernachtungen*
-Jede Familie/Aufenthaltsgruppe kann über dieses Angebots maximal zwei Gratisübernachtungen buchen.
-Belvilla behält sich das Recht vor, die Buchung(en) zu stornieren, wenn ein Gast mehr als 2 Gratisübernachtungen unter Verwendung einer oder mehrerer E-Mail-Adressen bucht.

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Informationspflichten gem. Artikel 13 DSGVO

1. Name und Kontaktdaten des Verantwortlichen:
Belvilla AG, Flurstrasse 55, 8048 Zürich Switzerland, +494087406788, [email protected]

2. Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten:
Der Datenschutzbeauftragte ist erreichbar unter:
Éamonn haughian, Flurstrasse 55, 8048 Zürich Switzerland, +41786641458, [email protected]

3. Rechtsgrundlage der Datenverarbeitung:
Art. 6 Abs. 1 lit. a und b DSGVO

4. Zwecke der Datenverarbeitung:
Gewinnspiel

5. Empfänger oder Kategorien von Empfängern der Daten:
 Abteilung Marketing des Verantwortlichen

6. Speicherdauer oder Kriterien für die Festlegung der Dauer:
Die Daten werden gespeichert, bis der Registrierte um Löschung bittet.

7. Hinweise auf die Rechte der Betroffenen
Die betroffene Person hat das Recht, von dem Verantwortlichen eine Bestätigung darüber zu
verlangen, ob sie betreffende personenbezogene Daten verarbeitet werden; ist dies der Fall, so hat
sie ein Recht auf Auskunft über diese personenbezogenen Daten und auf die in Art. 15 DSGVO
im einzelnen aufgeführten Informationen. Die betroffene Person hat das Recht, von dem
Verantwortlichen unverzüglich die Berichtigung sie betreffender unrichtiger personenbezogener
Daten und ggf. die Vervollständigung unvollständiger personenbezogener Daten zu verlangen
(Art. 16 DSGVO). Die betroffene Person hat das Recht, von dem Verantwortlichen zu verlangen,
dass sie betreffende personenbezogene Daten unverzüglich gelöscht werden, sofern einer der in
Art. 17 DSGVO im einzelnen aufgeführten Gründe zutrifft.
Die betroffene Person hat das Recht, von dem Verantwortlichen die Einschränkung der
Verarbeitung zu verlangen, wenn eine der in Art. 18 DSGVO aufgeführten Voraussetzungen
gegeben ist, z.B. wenn die betroffene Person Widerspruch gegen die Verarbeitung eingelegt hat,
für die Dauer der Prüfung durch den Verantwortlichen.
Die betroffene Person hat das Recht, aus Gründen, die sich aus ihrer besonderen Situation
ergeben, jederzeit gegen die Verarbeitung sie betreffender personenbezogener Daten
Widerspruch einzulegen. Der Verantwortliche verarbeitet die personenbezogenen Daten dann
nicht mehr, es sei denn, er kann zwingende schutzwürdige Gründe für die Verarbeitung
nachweisen, die die Interessen, Rechte und Freiheiten der betroffenen Person überwiegen oder
die Verarbeitung dient der Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen
(Art. 21 DSGVO).
Die betroffene Person hat das Recht, ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen (Art. 7 Abs.
3 DSGVO). Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt (Recht auf
Widerruf ). Jede betroffene Person hat unbeschadet eines anderweitigen verwaltungsrechtlichen oder
gerichtlichen Rechtsbefehls das Recht auf Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde, wenn die
betroffene Person der Ansicht ist, dass die Verarbeitung der sie betreffenden
personenbezogenen Daten gegen die DSGVO verstößt (Art. 77 DSGVO). Die betroffene
Person kann dieses Recht bei einer Aufsichtsbehörde in dem Mitgliedstaat ihres
Aufenthaltsorts, ihres Arbeitsplatzes oder des Orts des mutmaßlichen Verstoßes geltend
machen.
Die zuständige Aufsichtsbehörde ist: The Federal Data Protection and Information Commissioner, Feldeggweg 1, CH - 3003 Berne, Switzerland

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Um es Ihnen noch leichter zu machen, können Sie ab sofort einige Angelegenheiten selbst erledigen. So können Sie Ihren Urlaub noch eher genießen.

Adresse und Bankverbindungen
Schweiz
Postanschrift:
Belvilla AG
Flurstrasse 55
8048 Zürich
Schweiz
Niederlande
Postanschrift:
Kundenservice Belvilla
Postfach 2051
5600 CB Eindhoven
Niederlande
Im Namen von
Belvilla AG
IBAN
CH2487801001002136001
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