Richtiger und freundlicher Empfang. Nach dem Eintritt in den Bungalow bemerkten wir eine Reihe von kleinen Mängeln, darunter 1 Rollo in der Küche war kaputt, hing schief (kaputtes Seil) und der Mikrowellenherd funktionierte nicht mit der Mikrowelle. Dies wurde an der Rezeption gemeldet, woraufhin sofort eine separate Mikrowelle geliefert wurde, die später, wenn wir nicht anwesend waren, wieder weggenommen werden würde, ohne uns darüber in Kenntnis zu setzen. Als wir dies telefonisch der nun geschlossenen Rezeption meldeten, bekamen wir die Antwort, dass wir ins Restaurant gehen mussten, um dort unser Essen aufzuwärmen! ! ! ! ! ! ! ! Am nächsten Tag wurde die mobile / separate Mikrowelle wieder zurückgebracht, aber es konnte nicht erklärt werden, warum sie ohne vorherige Ankündigung entfernt wurde. EINE SELTENE UND AUSLÄNDISCHE SITUATION, wenn Sie feststellen, dass jemand ohne Vorankündigung in Ihrem Haus war, wo alles offen und ausgesetzt war. Auch die Heizung funktionierte nicht ausreichend (im Haus war es ständig kalt). Keine Informationen zum Heizkessel in der Informationsmappe. Sogar zum C.V. Kessel suchen. Als wir am Boiler ankamen, lagen einige Papiere auf dem Boden unter dem Staub und Bauschutt, der wie ein Informationsbuch aussah. War zu dreckig, um es zu ergreifen. Dies auch nicht gemacht. Seitdem war der Kessel da, seit der Fertigstellung des Bungalows. Es war übrigens ein wunderschönes Haus, das ich sicherlich, wenn alles einwandfrei funktioniert hätte, als fantastisch empfunden hätte: Warum nicht mehr auf Instandhaltung und Mängel am Haus achten, um dem neuen Mieter einen angenehmeren Empfang zu bieten. Etwas über mich, wenn sie schon bezahlt haben und wir sehen weiter. Sehr unglücklich!