Schöne freistehende Villa in Cadzand mit Sauna
ZeelandCadzand,  Seeländisch Flandern, Niederländische KüsteHolland Ferienhaus (freistehend) Karte
Erstaunlich
7 Bewertungen
8.9
Teich
Parkplatz
Gemütliche Villa mit Fahrradabstellplatz und kostenlosem Parkplatz
Teilen
Speichern Gerettet

Highlights

Preis-Leistung
Gäste dieser Unterkunft fanden, dass der Aufenthalt die Mietkosten wert waren
Blitzeblank
Gäste, die hier waren fanden die Unterkunft besonders sauber.
Reibungsloser Chek-in
Gäste, die hier waren erlebten einen reibungslosen Check-in
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen

Ausstattung

Parterre
Küche
Kochherd (Induktion), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank (amerikaner)
Wohn/Esszimmer
TV (Flatscreen), Esstisch (6 Personen), DVD-Spieler, Radio, Stereoanlage, Gasofen
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, Badewanne, Dusche, Toilette
Toilette
Wirtschaftsraum
Waschmaschine
In der 1. Etage
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche (Kabine), Waschbecken
Toilette
Sauna
Allgemein
Gartentüren
Terrasse
Garten (alleinige Nutzung)
Fahrradabstellraum
Gartenmöbel
Parkplatz
Teich
Liegestühle
Beliebte Orte in der Nähe
Strand
200 m
Restaurants (Strandpaviljoen)
200 m
Lebensmittel
1000 m
Fahrradverleih
1000 m
Andere (Jachthaven Cadzand)
2 km
Golfplatz (Oostburg)
10 km
Zentrum (Sluis)
11 km
Zentrum (Knokke ( Belgie))
14 km
Hausregeln

Kundenbewertungen

Erstaunlich
7 Bewertungen
8.9
Von Gästen empfohlen
Frau Marx
Blieb 1 Woche vor 5 Monaten

Kontaktperson war sehr nett. Haus liegt sehr Strandnah.

Herr Krautzberger
Blieb 2 Wochen vor 5 Monaten

Wir wurden wieder sehr freundlich empfangen . Die Unterkunft, mit sehr ansprechender Inneneinrichtung war für uns erneut genau richtig. Wir schätzen den kurzen Weg zum Meer.

Herr Sam
Blieb 1 Woche vor 6 Monaten

Alles top! Wir waren rundum zufrieden, das Haus war super

Herr Vets
Blieb 1 Woche vor 8 Monaten

de ontvangst was zeer aangenaam we kregen ook de nodige uitleg door een zeer vriendelijke dame met een attentie,het huis beviel ons direct onze vakantie was een aanrader met een zeer goed kontakt met Marjon

Herr Krautzberger
Blieb 2 Wochen vor 1 Jahr

Die gebuchte Unterkunft, war genau so, wie sie auf den Bildern gezeigt wurde und in der Beschreibung dargestellt wurde. Auch die Übergabe des Hausschlüssel ging problemlos vonstatten. Die zuständige Person erläuterte uns alles im Haus und war stets für Fragen offen und sehr hilfsbereit. Die Unterkunft war sehr sauber, es war alles da und die Ausstattung war zum Wohlfühlen. Hinzu kam die tolle Lage- keine 5 Minuten zum Strand. Einfach alles spitze !!!!

Frau Brouns
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

De ligging is perfect. Meteen achter het duin tussen twee strandpaviljoens.

Die Berechnung des besten Preis