Moderne Villa mit Pool und Sauna bei Hopfgarten-Westendorf
TirolÖsterreich Villa (freistehend) Karte
Erstaunlich
6 Bewertungen
8.8
Kinderfreundlich
Skilift in der Nähe
Luxuriöse Villa mit beheiztem Pool und Privatgarten; Skigebiet nur wenige Minuten entfernt
Teilen
Speichern Gerettet

Highlights

Reibungsloser Chek-in
Gäste, die hier waren erlebten einen reibungslosen Check-in
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Wohnzimmer
TV (Satellit), Ofen (Holz)
Wohnküche
Backofen, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Badewanne, Dusche, 2x Waschbecken, Toilette
Badezimmer
Dusche, Sauna, Toilette
Wirtschaftsraum
Trockner, Waschmaschine
In der 1. Etage
3x Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Doppelbett, Etagenbett
Badezimmer
Dusche, 2x Waschbecken, Toilette
Souterrain
Freizeitraum
Tischtennisplatte, Dart, Billard
Allgemein
Kamin
Heizung (Zentral)
Terrasse (alleinige Nutzung)
Dachterasse
Garten (alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Parkplatz
Pool (erwärmt, geöffnet von Mai bis einschließlich Okt, alleinige Nutzung, im Garten)
Kinderbett
Hochstuhl
Skigebiet
Skiwelt WilderKaiser-Brixental
Skigebiet
  Skigebiet
Skiwelt WilderKaiser-Brixental
Skiwelt WilderKaiser-Brixental
Höhe Skigebiet
1892m
620m
Skilifte
Kabinenbahn
16x
Sessellifte
35x
Schlepplifte
39x
Pisten Gesamt: 261km
Anfänger
0km
Mittelmässig
122km
Fortgeschritten
129km
Experte
10km
Snowboarding
Half-pipes
0x
Fun Parks
4x
Boarder Cross
1x
Snowparks
0x
Langlaufen Gesamt: 197km
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Wald
100 m
Öffentliche Verkehrsmittel
1000 m
Restaurants
1.5 km
Öffentliches Freibad
2 km
Langlaufloipen
2.5 km
See
3 km
Lebensmittel
3 km
Zentrum
4 km
Ausgehmöglichkeiten
4 km
Skilift
4 km
Touristeninformation
4.5 km
Benötigen Sie Hilfe für Haus-Nr. AT-6361-17 ?
Rufen Sie uns an Anrufzeiten anschauen
+31208945561
Hausregeln

Kundenbewertungen

Erstaunlich
6 Bewertungen
8.8
Von Gästen empfohlen
Herr Walbrodt
Blieb 1 Woche vor 8 Monaten

Ganz toll gelegen und unserer Gastgeberin war schon vor Ort. Tolle Aussicht und absolute Ruhe. Ein Bauernhof war gleich nebenan, so das wir dort immer frische Brötchen und Milch holen konnten. (Der Ort war ca 10 min mit dem Auto entfrent)

Frau Hauser
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

De accommodatie is ruim comfortabel en prachtig gelegen. De afwasmachine is wat knullig. Aanvankelijk werkte hij niet. Het bleek dat het afvoerfilter verstopt was. Tip Zorg op de kamers boven voor enige kastruimte. Nu moet je uit de koffer leven en die staat daarbij in de weg

Herr Van Wijk
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Mooi villa, alles erop en eraan. Heerlijke week gehad.

Herr Eulaerts
Blieb 6 Tage vor 1 Jahr

De ontvangst was zeer goed en het huis was in perfecte staat. Zeer ruime villa met 5 slaapkamers en 3 badkamers. Volledig afgezonderd van andere huizen en gelegen in een prachtige omgeving. Wij waren met een groep van 7 volwassenen, in een eerdere review hadden we gelezen dat het warm water snel op zou zijn maar daar hebben wij absoluut niets van gemerkt.

Herr Schmidt
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Das Ferienhaus liegt mitten in der Natur aber nicht weit vom Ort entfernt. Das Haus ist gut ausgestattet, wobei nicht alle der modernen Bauelemente gut durchdacht sind. Trotzallem fühlten wir uns in dem sehr geräumigen Haus sehr wohl. Die Hausverwalterin ist sehr nett und überaus zuvorkommend. Kleine Reklamationen wurden umgehen und überaus zufriedenstellend bearbeitet. Wir waren im Januar zum Skiurlaub in dem Haus. Ohne Schneeketten hätte man das Haus an manchen Tagen nicht erreichen können. Die Aufteilung der Zimmer war für uns ok. Wir waren mit 10 Personen in dem Haus, 3 Parteien mit insgesamt 4 Kindern. Das bei einem Zimmer das Bad mit integriert ist, war für unsere Aufteilung nicht ganz optimal. Aber da es in der Sauna auch eine Toilette und Dusche gibt, ging das soweit ganz gut. Ich kann das Haus nur empfehlen. Gerade das geräumige Wohnzimmer und der Partykeller sind der Hit. Der Brötchenservice hat auch super funktioniert. Einzig was fehlt ist ein richtige Skikeller, aber da kann man sich ja auch einen Depotplatz an der Talstation mieten. Wir würden das Haus immer wieder buchen.

Herr Assen
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 1 Jahr

Alles prima geregeld. Enige nadeel vonden wij dat er maar 2 badkamers zijn en dat het warme water snel op was.

Die Berechnung des besten Preis