Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Küche
Herd
Kochplatte (Ceranfeld)
Backofen
Spülmaschine
Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Dusche
Toilette
Bidet
Badezimmer
Dusche
Toilette
Bidet
Allgemein
Wohn/Esszimmer
TV
Kaminofen
Grill
Waschmaschine
Heizung
Terrasse (überdacht)
Gartenmöbel
Liegen
Parkplatz
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten, 17 x 7 m., geöffnet von Mai bis einschließlich Sep)
Sonnenschirm
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 3 km
Restaurants 3 km
Andere (Rio nell´Elba) 3 km
Shopping
3 km
Restaurants
3 km
Andere (Rio nell´Elba)
3 km
Andere (Rio Marina)
6 km
Meer
8 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Außergewöhnlich
19 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Doris
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

Es war eine wunderschne Woche, Die 2 Enkelkinder konnten sich mal so richtig austoben,was sie ja auch getan haben, Die Insel ist landschaftlich einmalig

Familie Alexander
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Haus Grassera verbracht und waren rundherum zufrieden,denken aber

Familie Lars
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

TUI hätte schon im Internet bei der Lage des Hauses angeben können,dass es in der Siedlung Rio la Chiusa liegt

Familie Claudia
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Elba ist eine wunderschöne Insel,Reise lohnt sich Leider war die Anfahrt mit der Fähre schwierig

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Insgesamt sehr schönes Haus in wunderbarer Lage,sehr schöner Pool

Familie Alexander
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Nun zum 4ten Mal in der Villa Grassera, Angela und Mario waren sehr freundlich und zuvorkommend, Bis auf wenige Kleinigkeiten (typisch italienisch :-)) haben wir uns erneut sehr sehr wohl gefühlt, Pool war bereits gereinigt und lud zum Baden ein,

Familie Alexander
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Lob: alle Reisunterlagen,Mail´s ect, von TUI sind sehr professionell und zeitlich im angenehmen Vorlauf, Kritik: Preisvorteil bzgl, Fähre (bis zu 25%) wären mit einem Aktivierungscode (hinterlegt in den Reiseunterlagen) der bessere und komfortablere Weg (woher soll TUI die Abmessungen

Familie Alexander
5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Wie versprochen sind Wir wiedergekommen diesmal für 2 Wochen - kurz und knapp - ALLES BESTENS! Die Anlage und das Haus ist Top gepflegt und wir haben uns erneut sehr wohl gefühlt, Geschirr,Besteck

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.