Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Kochnische
Esstisch
Kochplatte
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Kühlschrank
Wohn-/Schlafzimmer
Doppelschlafcouch
TV (Satellit)
Schlafzimmer
Doppelbett
Allgemein
Badezimmer
Grill
Dusche
Toilette
Waschmaschine
Heizung
Gartenmöbel
Parkplatz
Sonnenschirm
Klimaanlage (kostenpflichtig)
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Zentrum 200 m
Shopping 200 m
Bushaltestelle 200 m
Zentrum
200 m
Shopping
200 m
Bushaltestelle
200 m
Baden
400 m
See
400 m
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr gut
14 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die oberste 2-Zimmer-Wohnung mit Blick auf den Gardasee aus allen Fenstern - was will man mehr? Der PKW-Stellplatz war 30 Schritte entfernt,der Pool ca, 25, Super!

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Unterkunft war einfach genial,deshalb fahren wir nächstes Jahr wieder hin, Auch die Abwicklung über TUI Ferienhaus war sehr gut,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Unterkunft war sehr schön - leider gab es ein paar Mängel: der Pool war nicht sauber,Hydromassage und Gegenstromanlage liefen nicht, Die Glasschiebetüren in den Bädern waren defekt, In einem Schlafzimmer roch es sehr schlecht

Familie Thomas
4.5 /5
Blieb 6 Tage vor 7 Jahren

Sehr schöne Anlage,schöne Wohnungen, Leider sehr hellhörig

Familie Ulrich
4.5 /5
Blieb 1 Woche 5 Tage vor 7 Jahren

Die Wohnung war toll,sehr sauber

Familie Wolfgang
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Der Parkplatz und die Zufahrt waren sehr eng,

Familie Karla
4 /5
Blieb 1 Woche vor 12 Jahren

Die Anfahrt zur Anlage mit dem Auto ist sehr steil und eng, Die Geräuschkulisse vom oberen Stockwerk empfanden wir als sehr unangenehm und störend, Um an den Strand zu gelangen,muss man eine befahrene Hauptstraße überqueren, Aber das schöne Wetter und Wasser entschädigte uns,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.