Hauscode: DE-38709-19
Moderne Ferienwohnung im Harz mit Dachterrasse und toller Aussicht
6.4
Skigebiet: Hahnenklee
5
2
1
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 85 m²

Parterre
Eingang
In der 1. Etage
Küche
Kochherd (4 Kochplatten), Kaffeemaschine (Filter), Backofen, Kühlschrank (amerikaner)
Wohn/Esszimmer
TV, DVD-Spieler, Radio
Schlafzimmer
Doppelbett (180 x 200 cm)
Schlafzimmer
Einzelbett, Etagenbett, Kinderbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Flur
Allgemein
Aufenthaltsraum
Grill
Heizung (Zentral)
Terrasse (alleinige Nutzung, 40 m2)
Gartenmöbel
Parkplatz
Hochstuhl
Bewertungen
6.4
Bewertung
3 Bewertungen
Frau Parren Niederlande
Aufenthaltsdatum: So 31.07.2016 - Fr 05.08.2016

Het is een fijne vakantie geweest zeer schoon en netjes niks om op te merken. Alleen jammer dat het regende maar dat moet de pret niet verderven.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Hestekjær Dänemark
Aufenthaltsdatum: Do 05.05.2016 - So 08.05.2016

Okay, but the internet is NOT good,

Übersetzen ins Deutsche
Familie Schöling Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mi 27.01.2016 - So 31.01.2016

Bei der Ankunft mussten wir feststellen das die Kontaktdaten zur Unterkunft sowie zur Kontaktadresse falsch waren. Nachdem wir über eine Handynummer dann die Kontaktperson erreichten wurden wir in eine Unterkunft geführt die eher den Begriff Baustelle oder Bruchbude verdiente. Schon im Eingangsbereich war die Beleuchtung defekt und auf dem Küchentisch lag eine zerbrochene Glaslampe. Die schöne Lage an einem Bach konnten wir akustisch voll geniessen da die Fenster undicht waren. Durch die Spalten in den Fenstern zog allerdings etwas ungemütlich die Winterluft herein. Aus der Toilette trat Flüssigkeit aus was wohl der mangelnden Standfestigkeit derselben zu verdanken war.Das avisierte kostenlose W-LAN Angebot war nicht vorhanden. Bei Wind war der Fernsehempfang stark gestört. Von einer vorherigen Reinigung war aufgrund der vielen Hundehaare, Spinnenweben, Verpackungsmüll in den Ecken bis hin zum Matchboxauto der Vorgänger unter dem Sofa auch nichts zu bemerken. Schimmelflecken an der Küchendecke, fehlendes Besteck sowie das Eindringen von Regen durch die undichten Fenster runden das gewonnene Bild ab.

Skigebiet: Hahnenklee

Karte
Fluss
10 m
Ausgehmöglichkeiten
100 m
Zentrum
200 m
Wald
200 m
Tennisplatz
300 m
Restaurants
300 m
Touristeninformation
300 m
Bank
300 m
Lebensmittel
400 m
Öffentliche Verkehrsmittel
400 m
Öffentliches Freibad
400 m
See
500 m
Skilift
8 km
Bahnhof
10 km
Arzt
10 km
Autobahn
25 km
Flughafen
55 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise