Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Offene Küche
Kochplatte (4 Kochplatten, Ceranfeld)
Wasserkocher
Toaster
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Spülmaschine
Kühlschrank
Wohn/Esszimmer
Doppelschlafcouch
TV (Kabel)
DVD-Spieler
CD-Spieler
Schlafzimmer
Etagenbett
Badezimmer
Dusche
Toilette
Allgemein
Balkon
Heizung (Gas)
Garten
Gartenmöbel
Parkplatz
Hochstuhl
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Skigebiet
Zillertal Arena
Skigebiet
  Skigebiet
Zillertal Arena
Zillertal Arena
Höhe Skigebiet
2500m
600m
Skilifte
Kabinenbahn
13x
Sessellifte
21x
Schlepplifte
18x
Pisten Gesamt: 143km
Anfänger
0km
Mittelmässig
43km
Fortgeschritten
89km
Experte
11km
Snowboarding
Half-pipes
2x
Fun Parks
3x
Boarder Cross
1x
Snowparks
1x
Langlaufen Gesamt: 200km
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 100 m
Restaurants 100 m
Baden 5 km
Shopping
100 m
Restaurants
100 m
Baden
5 km
See
5 km
Öffentliches Freibad
10 km
Freibad
10 km
Golfplatz
25 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Außergewöhnlich
5 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Das Ferienhaus hat uns sehr gut gefallen, Einziger Nachteil: Bei Belegung der darüberliegenden Wohnung stören die Geräusche der dort wohnenden Urlauber etwas, Positiv am Urlaubsort war die Möglichkeit sich täglich am Morgen Brötchen bringen zu lassen, Unserem Sohn hat auch das Planetarium mit Sternwarte in Königsleiten sehr gut gefallen,

Familie Sabine
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Einrichtung des Appartments ist schon etwas in die Jahre gekommen,

Familie Helmut
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Die Sauberkeit der Unterkunft ließ zu wünschen übrig, Der Kühlschrank sowie die Microwelle mit Lebebsmittelreste behaftet, Auf dem Geschirr befanden sich noch Speisereste, Das Bad zimmer wahr so klein das es wohl nur für schlanke Menschen gedacht ist, Das Schlafzimmer: Das Schlafzimmer hatte gerade mal eine größe von 197cm x 135cm Das obere Bett wahr nur 192cm x 60cm groß, Das untere Bett wahr nur 192cm x 75cm groß, Die Matraze des oberen Bettes wahr verschimmelt und mit einem stück vergammeltem Schaumstoff auf 192cm verlängert worden, Die Deckenbeleuchtung wahr defekt, Die Nachstischwandlampe hing am Stromkabel lose an der Wand herunter, Die Bilder der Außenansicht entsprechen nicht den tatsächlichen Gegebenheiten,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.