Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Eingang
Diele
Küche
Wasserkocher, Toaster, Kochherd (Ceranfeld), Kaffeemaschine (Filter), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
Doppelschlafcouch (160 x 200 cm), TV (Satellit), Esstisch, DVD-Spieler, CD-Spieler
Schlafzimmer
Doppelbett (Boxspring, 160 x 200 cm)
Schlafzimmer
Etagenbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Föhn
Toilette
Waschbecken
In der 1. Etage
Küche
Esstisch, Toaster, Kochherd (Ceranfeld, 4 Kochplatten), Kaffeemaschine (Filter), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Wohn/Esszimmer
Schlafcouch 1 Pers., TV (Satellit), Esstisch, DVD-Spieler, Stereoanlage
Schlafzimmer
Doppelbett (140 x 200 cm)
Schlafzimmer
Einzelklappbett , Doppelbett (200 x 200 cm)
Badezimmer
Badewanne mit Dusche, Waschbecken
Toilette
Waschbecken
Flur
Allgemein
Babybett
Heizung (Zentral)
Garten (umzäunt, 700 m2)
Gartenmöbel
Grill (Holzkohle)
2x Parkplatz
Sandkasten
Spielgeräte
Hochstuhl
Gesellschaftsspiele
Spielzeug
Sonnenschirm
Schaukel
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Skigebiet
Braunlage
Skigebiet
  Skigebiet
Braunlage
Braunlage
Höhe Skigebiet
971m
550m
Skilifte
Kabinenbahn
1x
Sessellifte
1x
Schlepplifte
3x
Pisten Gesamt: 12km
Anfänger
0km
Mittelmässig
10km
Fortgeschritten
1km
Experte
1km
Snowboarding
Half-pipes
0x
Fun Parks
0x
Boarder Cross
0x
Snowparks
0x
Langlaufen Gesamt: 28km
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Öffentliche Verkehrsmittel 300 m
Bushaltestelle 300 m
Wald 300 m
Öffentliche Verkehrsmittel
300 m
Bushaltestelle
300 m
Wald
300 m
Tennisplatz
300 m
Bäckerei
500 m
Restaurants
500 m
Skipiste
500 m
Skilanglauf
500 m
Touristeninformation
500 m
Arzt
500 m
Fahrradverleih
500 m
Postamt
500 m
Zentrum
500 m
Lebensmittel
500 m
Öffentliches Freibad
1.5 km
Ausgehmöglichkeiten
4 km
Reiten
4 km
Fluss
4 km
Öffentliches Hallenbad
7 km
Skilift
7 km
Bank
7 km
Badesee
12.5 km
See
15 km
Krankenhaus
17 km
Autobahn
30 km
Flughafen
120 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.4
Außergewöhnlich
4 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Mellentin
4.8 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

Das Haus ist sehr sauber, die Besitzerin freundlich und auf das Wohl der Mieter bedacht. Es handelt sich zwar nicht um einen Neubau, aber es wurde alles renoviert und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder dieses Haus buchen. Es gibt 2 Ferienwohnungen, die wir zusammen gemietet hatten. Vor der Haustür hat man viele Wandermöglichkeiten, gerade das grüne Band ist sehr interessant zu erkunden.

Frau Lein
4.8 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Wir , 6 Erwachsene und 2 Kinder, hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Frau Achilles, die unsere Ansprechpartnerin vor Ort war, war immer für uns da. Ein großes Dankeschön an Sie! Das Haus eignet sich besonders für Familien mit Kindern. Es gibt einen wunderschönen Garten mit vielen Spielmöglichkeiten. Der Pool war für alle ein Gewinn und der Grill wurde natürlich auch genutzt. Wir kommen gern wieder!

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.