Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Kochnische
Kochplatte (elektrisch)
Kaffeemaschine
Backofen
Spülmaschine
Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Wohn-/Schlafzimmer
Doppelschlafcouch
TV (Satellit)
Radio
Hochstuhl
Babybett (kostenlos)
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche
Toilette
Allgemein
Empfänge
Balkon
Liegen
Parkplatz
Sonnenschirm
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Skigebiet
Salzburger Sportwelt
Skigebiet
  Skigebiet
Salzburger Sportwelt
Salzburger Sportwelt
Höhe Skigebiet
2180m
600m
Skilifte
Kabinenbahn
11x
Sessellifte
33x
Schlepplifte
61x
Pisten Gesamt: 306km
Anfänger
0km
Mittelmässig
104km
Fortgeschritten
166km
Experte
36km
Snowboarding
Half-pipes
3x
Fun Parks
6x
Boarder Cross
1x
Snowparks
1x
Langlaufen Gesamt: 230km
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Baden 100 m
See 100 m
Restaurants 300 m
Baden
100 m
See
100 m
Restaurants
300 m
Shopping
800 m
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
12 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Unsere FeWo lag nicht am autofreien Zentrum der Anlage,dazwischen waren zwei Grundstücke und zwei Straßen

Familie Marika
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Die Räumlichkeiten sind ok aber leider sehr verschmutzt, Wir mussten Glasscherben aufheben und eine Decke über das Sofa legen,da dieses vor Dreck triefte, In der Dusche war Schimmel und die Gummidichtungen rund um die Glastrennwand waren zum Teil ganz ab oder hingen nur so lose rum, In dem rechten Schlafzimmer steckte ein Nagel im Boden direkt neben dem Kinderbett,( unvorstellbar was da passieren kann wenn da einer rein tritt) Männergruppen die bis früh 3 Uhr getrunken haben neben Familien mit kleinen Kindern ein zu quartieren ist ja so was von daneben, Die Kinderbetreuung war allerdings sehr nett und auch das Spielparadies für die Kleinen war sehr schön, Ich habe auch Fotos von allen Gruselecken gemacht, Falls sie diese haben möchte sende ich Ihnen diese gerne zu,

Familie Irina
4.5 /5
Blieb 4 Tage vor 6 Jahren

War alles super

Familie Georg
4.5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 7 Jahren

Die Leute vor Ort waren sehr freundlich und Kinderlieb, Für Familien mit Kindern unter 10 Jahren sicherlich ideal,

Familie Herbert
4.5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 7 Jahren

Es war ein super Urlaub,es hat alles gepasst

Familie Gerold
4.5 /5
Blieb 1 Woche 5 Tage vor 9 Jahren

Es ist eine tolle Ferienanlage, Wir knnen sie nur weiter empfehlen, Vor Ort wurde uns jeder Wunsch erfllt,sie hatten tolle Ideen und sehr gute Betreuung fr unsere Kinder, Auch die Buchung ber TUI Wolters klappte reibungslos,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Matthias
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 12 Jahren

Gepflegte,ruhige und weitlige Anlage, Fr Familien mit Kindern bestens geeignet

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.