Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Wohnzimmer
2x Einzelbett
TV (Satellit)
Kochnische
Esstisch
Kochplatte (elektrisch, 2 Kochplatten)
Mikrowelle
Kühlschrank
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche
Toilette
Allgemein
Rezeption
Internet
Minimarkt
Restaurant
Bar
Spielplatz
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Balkon oder Terrasse
Heizung
Klimaanlage
Terrasse (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Gartenmöbel
Liegen
Parkplatz
Sonnenschirm
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, Seperates Kinderschwimmbad (Tiefe 50 cm), geöffnet von Mai bis einschließlich Sep)
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
See (Gardasee) 600 m
Baden 1.5 km
Zentrum (Sirmione) 6 km
See (Gardasee)
600 m
Baden
1.5 km
Zentrum (Sirmione)
6 km
Andere (Gardaland)
20 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Außergewöhnlich
40 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Bitte genauere Beschreibung der Nebenkosten,Angaben waren nicht eindeutig und führten vor Ort zu einer kleineren Diskussion,

Familie Rolf
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, Poolbereich war sehr schön, Terrasse sehr schön und gross,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche 6 Tage vor 6 Jahren

Sauberkeit der Wohnung hätte besser sein können, Dreckige Clobürste, In den Ecken nicht sauber etc, Alles ziemlich heruntergekommen vom Mobiliar, Keine Bademöglichkeit am See an der Anlage, Poolwasser war teilweise im fragwürdigen Zustand, Putzutensilien im alten und dreckigen Zustand,

Familie Martin
4.5 /5
Blieb 1 Woche 6 Tage vor 6 Jahren

Die Küche selbst ist in keinem guten Zustand, Der Kühlschrank konnte nicht geregelt werden, Ging nur mit Zange, Der Flaschenhalter in der Tür war einseitig herausgebrochen, Der Kühlschrank produzierte warme Luft,wenn man die Tür öffnete

Familie Heike
4.5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 7 Jahren

Personal sehr freundlich,Seezugang leider durch Wohnmobile verstellt, Hundefreundliche Anlage ,

Familie Manfred
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

- DER Pool war prima,

Familie Bernd
4.5 /5
Blieb 1 Woche 5 Tage vor 7 Jahren

Aus der Armatur in der Küche sind Teile heraus gebrochen, Die Schranktür(Schiebetür) im Schlafzimmer,lies sich schlecht öffnen und kam uns 3x entgegen

Familie Wolfgang
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Die Unterkunft war gut,Preis-/ Leistungsverhältnis i, O, Das Geschirr war allerdings mangelhaft

Familie Robert
4.5 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 9 Jahren

Wir hatten einen super Urlaub und freuen uns schon jetzt auf den Nächsten, Danke für den Reisegutschein im Wert von 25,-- Euro,

Familie Udo
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Der Strand war weit entfernt,ebenso die Einkaufsmöglichkeiten,

Familie Susanne
4 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Der Pool hatte nur von 09:00 bis 19:00 Uhr geöffnet,das war zu kurz, Die Angabe zur Strandentfernung stimmte nicht

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.