Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

In der 1. Etage
Offene Küche
Kochplatte (Ceranfeld), Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank
Wohn-/Schlafzimmer
Doppelschlafcouch, TV (Satellit)
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Badewanne, Toilette, Bidet
Balkon
Allgemein
Trockner (gegen Gebühr)
Infrarotdusche
Waschmaschine (gegen Gebühr)
Heizung
Garten
Fahrradabstellraum
Gartenmöbel
Parkplatz
Hochstuhl
Babybett (kostenlos)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 150 m
Restaurants 150 m
Baden 3 km
Shopping
150 m
Restaurants
150 m
Baden
3 km
See
3 km
Öffentliches Freibad
7 km
Golfplatz
25 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
21 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Sigrid
4.5 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 4 Jahren

Sehr freundlich,hilfsbereit, Sehr sauber und ordentlich, Einzig das Abschließen des Bades, Da sollte statt eines Schlüssels ein Riegel sein

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 6 Jahren

Die Unterkunft war sehr dürftig ausgestattet, Das Katalogbild gaukelte einem einen ruhigen,gepflegten Hof vor, Das Gegenteil war der Fall, Trampolin

Familie Robert
4.5 /5
Blieb 4 Tage vor 8 Jahren

dIE uNTERKUNFT WÜRDE ICH JEDERZEIT WIEDER BUCHEN

Familie Thomas
4.5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 8 Jahren

Wunderbarer Geheimtipp fr Wander- und Naturfreunde inmitten des Weltnaturerbe der Dolomiten, Sehr schnes,ruhiges Tal

Familie Gisela
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 9 Jahren

Kontaktaufnahme vor Anreise war nicht möglich,immer nur die mailbox auf italienisch, Das Inventar war nicht vollständig: kein Fön

Familie Andrea
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 9 Jahren

Die Wohnung war sauber und für 4 Pers, sehr geräumig, Die Vermieter waren sehr freundlich und gaben uns viele Tipps für Ausflüge, Es war super und wir werden es weiter empfehlen,

Familie Claudia
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 10 Jahren

Die Ausstattung der Ferienwohnung ist sehr hochwertig, Problematisch war nur die Heizung, Es handelt sich um eine Fußbodenheizung die im Flur zentral eingestellt wird,hier hängt auch der Temperaturfühler, Die Zimmer können nicht individuell beheizt werden

Familie Daniela
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Die Unterkunft und Ausstattung waren super,alles neuwertig, Die Vermieter sind sehr freundlich,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.