Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Wohnzimmer
Doppelschlafcouch
TV (Satellit)
Kochnische
Esstisch
Kochplatte (4 Kochplatten)
Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche
Toilette
Bidet
Allgemein
Balkon oder Terrasse
Heizung (durch Klimaanlagen)
Klimaanlage
Gartenmöbel
Hochstuhl
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 150 m
Meer 300 m
Strand 300 m
Shopping
150 m
Meer
300 m
Strand
300 m
Baden
300 m
Andere (Surfing)
500 m
Andere (Costa Rei)
5 km
Andere (Villasimius)
15 km
Flughafen (Cagliari)
65 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.2
Sehr gut
21 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Das Ferienhaus war sehr freundlich und gut ausgestattet, Strände in der Umgebung waren top, Mit der Betreuung vor Ort war ich sehr zufrieden, ich hatte einen sehr schönen Urlaub (mein erster in Sardinien) und möchte gerne wieder hinfahren,

Familie Carsten
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Lärmbelästigung: Leider meinte unser Nachbar und Besitzer der Wohnung ab 6,30 auf seiner Terasse etwas zu klopfen bzw, bohren, Dies könnte man ev,besser kommunizieren bzw an anderen Zeitpunkten durchführen (nicht zur Ferienzeit ),Sonst War alles Bestens,

Familie Eugen
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Kochgeschirr kaum vorhanden:1 Bratpfanne die den Namen kaum verdient! 1 Kochtopf 3l,1 Kochtopf 10l, Sehr gepflegte Ferienanlage, Sehr gute Einkaufsmöglichkeit in der Anlage, Sehr freundliche und unkomplizierte Bedienung der Rezeption, Einfach Super!!!

Familie Hanna
2 /5
Blieb 1 Woche vor 11 Jahren

Wir hatten eine drei Zimmer Wohnung zu zweit, Gebucht hatten wir eine zwei Zimmer Wohnung - eigentlich eine Verbesserung, Allerdings waren die beiden Wohnungen neben uns viel weiter vorgelagert, Wir hatten zwar eine Terasse,aber die endete an der Hauswand der nächsten Wohnung - nur Stein, Ich fühlte mich eingepfercht, Ein Gartenstück hatten wir nicht, Die Sonne errreichte unsere Wohnung/Terasse nie, Der Boden unserer Wohnung war nicht sauber bei Bezug, Wir haben eine halbe Kehrschaufel voll rausgekehrt, Allerdings ist es sehr ruhig die Nacht über, Fliegengitter wäre allerdings noch toll gewesen, So hieß es entweder lüften und Schnacken in der Wohnung oder alle Fenster zu! Der Strand direkt an der Anlage ist nicht soo schön - Steine

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 11 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.