Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Fernsehzimmer
TV (Satellit)
Kochnische
Kochplatte (2 Kochplatten, elektrisch)
Toaster
Kaffeemaschine
Kühlschrank
Schlafzimmer
Doppelbett (70 x 160 cm)
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Toilette
Allgemein
Wohn/Esszimmer
Bar
Balkon
Heizung (Öl)
Parkplatz
Hochstuhl
Babybett (kostenlos)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Restaurants 1000 m
Baden 2 km
Shopping 3 km
Restaurants
1000 m
Baden
2 km
Shopping
3 km
Öffentliches Freibad
3 km
Gebirgsbahn
8 km
Golfplatz
12 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
28 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Beate
4.5 /5
Blieb 2 Wochen 3 Tage vor 3 Jahren

Die Unterkunft war sauber,kinderfreundlich und uns wurden alle Wünsche von unseren Vermietern erfüllt, Die Gegend und die Vorteile der Sommerkarte haben uns mit 6-köpfiger Familie sehr viele glückliche Tage und beeindruckende Erinnerungen geschaffen, Wir kommen gerne wieder Danke nochmal für alles an die lieben Vermieter,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Unterkunft lag in einer herrlichen Gegend, Die Vermieter waren sehr zuvorkommend, Wir waren rundum zufrieden,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Sehr nettes Vermieter-Ehepaar,alles sehr sauber

Familie Jürgen
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Die Möglichkeit zur Saunabenutzung haben wir sehr geschätzt,

Familie Thomas
4.5 /5
Blieb 1 Woche 4 Tage vor 6 Jahren

Es war eine sehr schne Unterkunft mit einem ganz herzlichen Empfang, Ich denke,dawir dort wieder hinfahren werden,

Familie Renate
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Es war eine sehr schne Unterkunft mit einem ganz herzlichen Empfang, Ich denke,dawir dort wieder hinfahren werden,

Familie Brigitte
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit, Es gab keine Probleme,

Familie Meike
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Es war eine sehr schne Unterkunft mit einem ganz herzlichen Empfang, Ich denke,dawir dort wieder hinfahren werden,

Familie Ilka
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Sehr geräumiges 2 Zimmer Appartement, Sehr nette Vermieter, Die im Preis inbegriffene Sommercard war Gold wert und hat uns zahlreiche interessante Aktivitäten ermöglicht, Sehr zu empfehlen,

Familie Britta
4.5 /5
Blieb 1 Woche 5 Tage vor 9 Jahren

Besitzer der Unterkunft sehr nett, Familienurlaub mit der Schladming-Dachstein-Sommercard ist einfach toll, Schöner Urlaub,

Familie Michael
4.5 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 9 Jahren

Wir waren zum 2, Mal in dieser Wohnung,trotz einfacher Ausstattung gefällt sie uns gut, Trotzdem sind inzwischen v, a, die sanitären Anlagen renovierungsbedürftig, Auch der Fernseher ist winzig,

Familie Manfred
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Die Küchenausstattung war sehr gut, Die Matratzen waren hart und durchgelegen,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.