Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

In der 2. Etage
Wohnzimmer
Doppelschlafcouch, TV (Satellit), Esstisch
Kochnische
Kochplatte (4 Kochplatten, Ceranfeld), Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Backofen, Kühlschrank
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Heizung (Zentral)
Fahrradabstellraum
Parkplatz
Fahrräder verfügbar (gegen Gebühr)
Hochstuhl
Babybett (kostenlos)
Handtücher/Bettwäsche (inklusive)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
See 250 m
Shopping 1.9 km
Dünenstrand 3.1 km
See
250 m
Shopping
1.9 km
Dünenstrand
3.1 km
Strand
3.7 km
Baden
3.7 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.4
Außergewöhnlich
12 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Lachmund
2.8 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 1 Jahr

Leider wurde das zugesagte Zimmer Nr. 3 für uns nicht reserviert, sondern die Nr. 1. Dieses Zimmer hatte leider keinen Wohnzimmertisch, dafür ein zusätzliches Bett im Wohnzimmer. Die Möbeln schienen bei eBay-Kleinanzeigen zusammen gesucht zu sein, da kein Stück zum anderen passte. Die Ausstattung mit Geschirr war sehr dürftig. Die Reste vom Vormieter standen noch unter der Spüle. Alternativ hat man uns am Folgetag das Zimmer mit der Nummer 17 hergerichtet. Dies sah schon etwas besser aus. Allerdings fehlten hier eine Kaffeemaschine und ein Toaster. Der Kühlschrank hatte kein Gefrierfach. Die Fliesen auf der Toilette waren gerissen. Am 4. Tag konnten wir unsere Fahrräder leider nicht benutzen, da der Abstellraum dafür abgeschlossen war und der Schlüssel unauffindbar war. Das Personal war aber immer nett und freundlich. Leider bisweilen überfordert.

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Küche nicht sehr gut,

Familie Jens
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich,aufmerksam und stets bemüht, Leider war aber die Organisationsstruktur des Hotels nicht optimal, So mußten Mitarbeiter aus dem Küchen- und Restaurantbereich Aufgaben des Rezeptionsbereiches übernehmen

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 6 Tage vor 6 Jahren

Einfach unterirdisch, Dreckig und das Personal restlos überfordert,

Familie Alexandra
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 7 Jahren

Vom Preisleistungsverhältnis ein durchaus akzeptables Angebot,

Familie Yvonne
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Grundsätzlich war der Service von TUI wieder super! Anmeldung,Unterkunft

Familie Andreas
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Bei unserer Ankunft musster der Schlüssel erst einmal 1/2 Std, gesucht werden, In der Wohnung brach gleich die WC-Brille zusammen,die Duschwand war kaputt

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 11 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 7 Jahre vor 13 Jahren

Es war sehr schön ruhige Lage, Personal sehr freundlich und zuvorkommend,Strand war leider nicht wie beschrieben oder gar nicht vorhanden, Die Wohnung selber war geräumig aber leider schlechte Möglichkeiten um Handtücher usw, aufzuhängen,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.