Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Kochnische
Esstisch
Kochplatte (Induktion)
Wasserkocher
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Spülmaschine
Kühlschrank
Tiefkühlschrank
Wohn/Esszimmer
Doppelschlafcouch
TV (Satellit, Deutsch Fernsehsender)
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche
Toilette
Allgemein
Dusche (im Garten)
Balkon oder Terrasse
Terrasse
Gartenmöbel
Liegen
Grill
Parkplatz
Sonnenschirm
Klimaanlage (kostenpflichtig)
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten)
Rutsche
Schaukel
Babybett (kostenlos)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 100 m
Meer 150 m
Baden (sandy beach) 200 m
Shopping
100 m
Meer
150 m
Baden (sandy beach)
200 m
Restaurants
150 m
Zentrum (Privlaka)
500 m
Andere (historic town Nin, sightseeing)
5 km
Zentrum (Zadar, sightseeing and shopping)
19 km
Flughafen (Zadar)
25 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Außergewöhnlich
10 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Moras
4.2 /5
Blieb 4 Tage vor 1 Jahr

Apartaments Lug sind OK. Angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Die Kirmesattraktionen in der Nähe sorgen abends für Lärm. Netter Vermieter.

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen 3 Tage vor 5 Jahren

Ankunft Schlüsselübergabe gut,im Appartment fehlten bei der Doppelverglasung bei Fenster und Balkontür eine Scheibe wobei bei einer Scheibe noch ein scharfkantiges Teil einer Fensterscheibe noch im Fenster war

Familie Peter
4.5 /5
Blieb 3 Wochen vor 6 Jahren

Bei der Anreise ist uns sofort die Rezeption (Müllhalde!) negativ aufgefallen, Leider war die Sauberkeit des Appartments nicht sehr schön,haben erstmal 1h geputzt (dies bestätigten uns auch andere Urlauber!), Die Sonnenliegenauflagen gammeln feucht unter einer offenen Treppe dahin! Der Mülleimer am Pool wurde erst nach 2 1/2Wochen geleert (nachdem man nix mehr darauf stapeln konnte!) Sehr hellhörig also nix für Kinder! Verbesserungsvorschläge: Filzgleiter unter die Stuhlbeine!!! Und vielleicht nen Hausmeister Organisieren! Kaffeemaschinen entkalken

Familie Wolfgang
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

+ sehr saubere,Tolle Anlage + Personal immer sofort bemht

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

+ sehr saubere,Tolle Anlage + Personal immer sofort bemht

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Abends laut vom Rummelplatz Strand weiter weg als angegeben Bucht dreckig und sehr flaches Wasser (bis zur Absperrung nur hüfthoch)

Familie Petra
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Lage für Kinder u Ausstattung der Anlage sehr zu empfehlen, Leider wird Sauberkeit in dieser Anlage nicht so groß geschrieben,bei Anreise alles geputzt u desinfiziert!! Die Anlage selber wäre viel hochwertiger würde man das Ganze etwas pflegen u das Ganze einfach besser in Schuss halten, Kaputter Fliesen Boden bei der Aussendusche hat keinen interessiert, Der Waschraum ist vergleichbar mit einem Müllraum, Ein Hausmeister der den Garten u kleine Reparaturarbeiten beseitigt wäre mehr als nur empfehlenswert sondern dringend notwendig, Mücken gibt's leider auch ohne Ende u das wir Ameisen im Appartment hatten interessierte den Besitzer wenig,

Familie Petra
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Lage super,Aussstattung leider nicht der Hit

Familie Andreas
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

- Sauberkeit läßt Raum für Verbesserungen: Spinnweben,tote Mücken an Wände etc, - Freundlichkeit der Chefin fehlt auch, Bei Gastfreundlichkeit gibt es auch Möglichkeiten zur Verbesserung,

Familie Tatjana
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

+ sehr saubere,Tolle Anlage + Personal immer sofort bemht

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

+ sehr saubere,Tolle Anlage + Personal immer sofort bemht

Familie Rainer
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Das gesamte Urlaubspaket war vom Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend und die Betreuung der Vermieterfamilie war von bester Qualität und ist weiterzuempfehlen, Das Umfeld des Objekts (Straßenzufahrt) muss noch fertiggestellt werden, Alles andere war ohne Tadel,

Familie Lutz
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

+ sehr saubere,Tolle Anlage + Personal immer sofort bemht

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.