Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Kochnische
Kochplatte (2 Kochplatten, elektrisch)
Kaffeemaschine
Kühl-/Gefrierkombination
Wohn-/Schlafzimmer
TV (Deutsch Fernsehsender)
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Etagenbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Dusche
Toilette
Allgemein
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Balkon oder Terrasse
Gartenmöbel
Parkplatz
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten)
Hochstuhl
Babybett (kostenlos)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Restaurants 50 m
Strand 350 m
Shopping 4 km
Restaurants
50 m
Strand
350 m
Shopping
4 km
Tennisplatz
6 km
Golfplatz
20 km
Andere (Bastia)
40 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.9
Angenehm
34 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Das zweite Zimmer der Wohnung war etwas klein

Familie Mario
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Sehr schne,gepflegte Anlage mit schnem Pool und Sonnenschirmen

Familie Sabine
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Wir haben im Internet gebucht, Von der Wohnung gab es leider keine Bilder, Letztlich waren wir positiv überrascht,

Familie Karin
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Die Ausstattung war sehr schlecht, Küche kaum zum Kochen geeignet (zwei kleine Herdplatten),Schimmel in der Küche und Bad

Familie Onno
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Die Wohnung war sehr dunkel und feucht, Es gab zu wenig Steckdosen,v,a, im Bad keine, Die Terrasse war so schief

Familie Engelbert
4.5 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 9 Jahren

Von den 9 gebuchten Appartements waren lediglich die 5 von Paaren belegten Appartements in einem akzeptablen Zustand, 4 Einzelreisenden wurden Appartements zugewiesen,die in einem unvergleichlich schlechterem Zustand waren, Z,B, Duschkabinen mit 70x70 cm und Schimmelrändern, Kochplatten die 20 Minuten benötigten um Wasser zum kochen zu bringen oder abgefallener Mauerverputz am Küchenblock, Darüber hinaus bereits beim Eintreffen eine üppige Spinnenpopulation im Appartement, Trotz dieser großen Qualitätsunterschiede zwischen den Appartements wurde allen der selbe Preis verrechnet, Das wurde von uns Einzelreisenden als reinster Nepp empfunden,

Familie Ingeborg
4.5 /5
Blieb 3 Wochen vor 10 Jahren

Das Preis-/ Leistungsverh, hat nicht gestimmt, Im Katalog heißt es Strand geeignet für Kinder - das ist falsch: Kinder und ältere Menschen können hier nicht ins Meer! Die Ausstattung der Unterkunft ist sehr dürftig, Diese Unterkunft sollte nicht mehr von TUI vermietet werden,

Familie Tui Guest
4 /5
Blieb 1 Woche 4 Tage vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Yyy
5 /5
Blieb 1 Woche vor 11 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Rolf
2 /5
Blieb 2 Wochen vor 11 Jahren

Unterkunft: Terrassen-Schiebetüren konnten nicht verschlossen werden,da die Schlösser ausgeschlagen waren, Nach Beschwerde wurde uns ein anderes App, gegeben, Dort war nur ein Schloss defekt und wurde innerhalb 40 Minuten repariert, Dafür war die Verkleidung der Dunstabzugshaube nicht vorhanden, Fernsehprogramme aus Deutschland nur ZDF

Familie Armin
2 /5
Blieb 2 Wochen vor 12 Jahren

Finger weg! Die Wohnung wirkt insgesamt sehr angegammelt und gehört dringendst renoviert, Alles sieht irgendwie nach Sperrrmüll aus und wirkt abgewohnt,vieles ist kaputt (wie bspw die Schiebetür der Dusche), Die Ausstattung ist spärlich: kein Schrank

Familie Pamela
1 /5
Blieb 3 Wochen vor 12 Jahren

Die Küche ist als baufällig zu beschreiben, Motten und Küchenscharben gehören zum Inventar, Strand und Meer waren in Ordnung,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.