Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Kochnische
Kochplatte (4 Kochplatten, Gas)
Wasserkocher
Toaster
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Spülmaschine
Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
Doppelschlafcouch
TV (Satellit)
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Dusche
Toilette
Bidet
Föhn
Allgemein
Whirlpool
Sitzecke
Waschmaschine (gegen Gebühr)
Empfänge
Klimaanlage
Gartenmöbel
Parkplatz
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, 20 x 7 m.)
Spielzeug
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 2 km
Restaurants 2 km
Reiten 5 km
Shopping
2 km
Restaurants
2 km
Reiten
5 km
Meer
35 km
Strand
35 km
Baden
35 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr gut
54 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Superschöne Aussicht,was auf den Bildern leider gar nicht so zur Geltung kommt,

Familie Wolfgang
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Rezeption war nur während unserer Ankunft besetzt,danach die ganze Woche nicht mehr, Die Kaution bekamen wir vom Gärtner zurück, Es hat uns dort aber sehr gut gefallen,

Familie Folker
4.5 /5
Blieb 1 Woche 4 Tage vor 8 Jahren

nette,flexible Vermieterin

Familie Gisela
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Nur zwei deutsche Fernsehprogramme sind sehr unzureichend, Ansonsten war alles perfekt, Die Lage bzw, Aussicht einzigartig,der Pool war sehr schön, Die Einrichtung war ebenfalls schön,

Familie Reiner
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Der Weg zur Unterkunft ist nicht ganz leicht zu finden, Ein oder zwei Schilder im Ortsbereich (z,B Hauptstraße und Sportplatz) wären sehr hilfreich, Die Unterkunft war sehr sauber,gepflegt und geschmackvoll eingerichtet, Die Lage ist traumhaft, Gerne wieder,

Familie Ulrich
4.5 /5
Blieb 2 Wochen 2 Tage vor 9 Jahren

1,) Im Begleittext zur Anlage ist von einer Rezeption die Rede,die es definitiv nicht gibt, Die englischsprachige Ansprechperson ist selten vor Ort

Familie Manfred
4 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Es ist eine gepflegte Anlage mit traumhafter Aussicht,nettem Personal und sehr gepflegtem Pool,

Familie Thomas
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Die Anfahrtbeschreibung war schlecht,

Familie Maike
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Vielen Dank,Es hat alles gestimmt, Wir haben uns gut erholen können, Die Umgebung lädt zum Wandern

Familie Frank
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Die Ferienwohnung hat eine sehr ruhige Lage mit besonders schönem Blick in die toskanische Landschaft, Sehr geschmackvolle Ausstattung, Liebevoll gepflegte Gartenanlage umgeben von Olivenbäumen, Guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen, Hat familiären Charakter (klein,gemütlich zum Entspannen und Ausruhen), Pool schön gross

Familie Christina
4 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Das Objekt wurde uns von einem Freund empfohlen, Die Kaution in bar zu hinterlegen ist nicht mehr zeitgemaess, Bargeldlos wäre sicherer

Familie Hans
4.5 /5
Blieb 1 Woche 6 Tage vor 9 Jahren

Alles bestens!

Familie Peter
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Es gab im Studio keine Ablagefläche/Regale für zusammengelegte Kleidungsstücke, In den Kleiderschrank konnte man Sachen nur hängen, Die Rückgabe der Kaution ( EUR 300,-) erfolgte am Abreisetag erst um 10 Uhr

Familie Sandra
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Die Schlüsselübergabe erfolgt entgegen der Beschreibung in den Reiseunterlagen nicht in der Rezeption (diese haben wir gar nicht entdecken können),sondern direkt in der Wohnung, Um von der Vermieterin bei der Anreise bemerkt zu werden

Familie Susanne
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Alles war perfekt,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Vielen Lieben Dank für alles! Der Urlaub war wunderschön und es hat einfach ALLES gepasst! Infos von Ihrer Seite waren sehr informativ,sehr freundlich und sehr hilfreich, Danke dafür, Würde immer wieder bei Ihnen buchen und werde es auch Freunden und Familie so weiter geben,

Familie Burkhard
5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Super Unterkunft,sehr empfehlenswert und dann noch diese herrliche Aussicht,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Nachdem wir eine Woche den Gardasee erkundet haben,ging es nun mit dem Mietwagen in die Toskana, Mit etwas Herzklopfen befuhren wir die Panoramastrasse zum Appartement und wir mussten uns schon etwas konzentrieren

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Eine schöne Anlage - hoch in den Bergen, Die Anfahrt auf der 2,5 km langen

Familie Steffen
2 /5
Blieb 2 Wochen vor 12 Jahren

Die Anlage ist sehr schön,alles sauber und gepflegt, Die Aussicht ein Traum ! Aber leider trotzdem nicht zu empfehlen, Die Besitzerin ist sehr unfreundlich man hat leider nicht das Gefühl Willkommen zu sein, Verständigung extrem schwierig spricht schlecht englisch,, Bei der Abreise sollten wir für eine defekte Alarmanlage bezahlen mit der wir nichts zu tun hatten,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.