Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
Doppelschlafcouch, TV (Satellit)
Kochnische
Kochplatte (4 Kochplatten, Gas), Kühlschrank
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Toilette
Heizung (durch Klimaanlagen)
Klimaanlage
Terrasse
Gartenmöbel
Allgemein
Rezeption
Internet
Parkplatz
Wellenschlagbad
Wasserrutsche
Animationsteam
Geschäft
Supermarkt
Billard
Fahrradverleih
Tennisplatz
Tischtennisplatte
Wassersport
Fussballfeld
Basketball
Restaurant
Bar
Rest. für Außer-Haus-Verkauf
Kinderklub
Spielplatz
Trockner (gegen Gebühr, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Waschmaschine (gegen Gebühr, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Liegen
Sonnenschirm
2x Pool (geöffnet von Apr bis einschließlich Sep, im Garten, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Baden 50 m
See (Gardasee) 50 m
See 50 m
Baden
50 m
See (Gardasee)
50 m
See
50 m
Badesee
50 m
Bushaltestelle
50 m
Wassersport
500 m
Bahnhof (Peschiera)
800 m
Zentrum
1000 m
Angelplatz
1.5 km
Golfplatz
5 km
Andere (Gardaland)
5 km
Flughafen (Verona)
25 km
Flughafen (Brescia)
35 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
39 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Lage des Bungalows war sehr schön, Leider setzete sich das positive Äußere innen nicht fort, Als störend erwies sich auch die vor dem Schlafzimmerfenster montierte Klimaanlage,die auch bei unserem Nachbarn Nachts durchlief, Die Laufzeit sollte auf die Tageszeiten eingedämmt weden auch in Hinblick auf die Verschwendung von Energie, Die Innensustattung wirkte sehr kalt

Familie Giovanni
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 6 Jahren

Das Bungalow war sehr kalt,eine kleine Klimaanlage mit max 23 grad

Familie Karl-Heinz
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

es waren zu dieser Zeit viele Unterkünfte nicht mehr belegt - warum musste es die schlechtest gelegene Wohnung sein ?

Familie Sven
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Schöner Urlaub, Kommen wieder,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Das Kücheninventar ist sehr spärlich ausgestattet im Vergleich zu den dort ansässigen Mobil-Homes, Die Häuser sind sehr hellhörig!

Familie Daniel
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Die Endreinigung sollte immer vom Bella Italia Park durchgefhrt werden und nicht vom Nutzer selbst, Dann gibt es auch keinen Staub und Spinnweben im Bungalow, Nach erneuter Reinigung war der Bungalow dann sauber,

Familie Koerbel
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Es fehlt der Hinweis,dass die Steckdosen im Appartment nur bedingt mit deutschen Steckern genutzt werden können - wir haben uns Adapter besorgt, Baden ist nur bedingt möglich - der See vorm Platz leider sehr schlammig und daher trüb und die Badelandschaft ist toll

Familie Nadja
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Leider war unsere Unterkunft nicht sauber: Dreckiges WC,Kochtopf mit Essensresten

Familie Tanja
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Die Endreinigung sollte immer vom Bella Italia Park durchgefhrt werden und nicht vom Nutzer selbst, Dann gibt es auch keinen Staub und Spinnweben im Bungalow, Nach erneuter Reinigung war der Bungalow dann sauber,

Familie Robert
4.5 /5
Blieb 1 Woche 4 Tage vor 6 Jahren

Das Haus war schlichtwegs grauenhaft, Es hat ganz übel gerochen,massenhaft tote Insekten

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Die Wohnung,vor allem die Küche u, das bad waren in einen ekelhaften Zustand

Familie Zdenka
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Es war super Urlaub in eine superschöne Unterkunft,,,wir freuen uns auf nächste mal

Familie Stefan
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Wir hatten einen wundervollen Familienurlaub, Jederzeit wieder!! Eine Kleinigkeit: bei den Reiseunterlagen wäre es hilfreich,wenn für unerfahrene Mobilehomeurlauber auch dabei stünde

Familie Marcus
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Endreinigung sollte immer vom Bella Italia Park durchgefhrt werden und nicht vom Nutzer selbst, Dann gibt es auch keinen Staub und Spinnweben im Bungalow, Nach erneuter Reinigung war der Bungalow dann sauber,

Familie Sabine
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Endreinigung sollte immer vom Bella Italia Park durchgefhrt werden und nicht vom Nutzer selbst, Dann gibt es auch keinen Staub und Spinnweben im Bungalow, Nach erneuter Reinigung war der Bungalow dann sauber,

Familie Marcus
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Liebes TUI-Team,leider waren wir von dem gebuchten Apartment enttäuscht, Wir hatten ein Apartment im Erdgeschoss mit einem Fenster im Schlafzimmer

Familie Hugo
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Endreinigung sollte immer vom Bella Italia Park durchgefhrt werden und nicht vom Nutzer selbst, Dann gibt es auch keinen Staub und Spinnweben im Bungalow, Nach erneuter Reinigung war der Bungalow dann sauber,

Familie Heike
4.5 /5
Blieb 4 Tage vor 8 Jahren

Buchung bei Euch war super unkompliziert, Rezeption in Anlage sehr freundlich,auch die Lage der Anlage und die Anlage selber war sehr schön, Leider war unsere Wohnung nicht ganz so sauber und wir hatten Ameisen, Am ersten Tag war im Bad der Duschkopf kaputt

Familie Eva-Maria
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Danke ,,,,,, bis zum nächsten Mal !!!!

Familie Kaulartz
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Eine tolle und sehr große Anlage mit direktem Zugang zum Gardasee, Die Wohnungen sind leider sehr sparsam eingerichtet, Der Fehrnseher geht garnicht sehr alt und ganz klein, In der Küche hat man alles was man braucht aber ganz wenig Platz, Keine tollen Decken und Kissen, Das Bad war sauber und kein Schimmel, Also wenn man die Unterkunft für einen kleinen Preis mieten kann ( Nebensaison) ist diese absolut in Ordnung, Das Personal ist sehr freundlich, Ein besserer Fehrnseher,Gardienen sollten gewaschen werden

Familie Alexandra
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Alles in allem war alles gut, Ärgerlich war in den ersten 2 Nächten ein undichtes Dach,dann wurde aber Abhilfe geschaffen, Die Schlüsselübergabe war erst ziemlich spät

Familie Klaus
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Die Anlage war OK,aber die Wohnung liess zu wnschen brig: dreckig

Familie Eva
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 10 Jahren

Die Aussicht war nicht gut beschrieben denn wir haben im 1 Stock gewohnt und die Aussicht auf dessen Terasse war genau das nächste Haus, Die Saubeerkeit war auch nicht toll, Geschirr musste gespühlt werden, Auf den Fliesenrändern lag dicker Staub, im Duschraum waren Ameisen, Der lärm von Kindern die unter der terasse Fußball spielten war unerträglich den es hallte fürchterlich, ich habe selbst 3 Kinder unsere Jungs hatten früher auch einen Ball mit aber wir sind dann zum Fußballplatz gegangen,so sollte es auch sein, habe Fotos gemacht und leite sie gerne weiter, An sonsten hatten wir einen guten Aufenthalt,

Familie Robert
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Schöne Anlage - wir wollen wieder kommen!

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Die Möbel waren sehr abgenutzt,die Matratzen waren durchgelegen und es gab Schimmel im Bad

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Die Unterkunft war sehr dreckig, Unser Wunsch,eine Wohnung neben der unserer Freunde zu bekommen

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 11 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.