Teilen
Speichern Gerettet
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
TV (Flatscreen), Kamin, Herd (Holz), Sitzecke
Offene Küche
Esstisch (4 Personen), Wasserkocher, Kochherd (Ceranfeld), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Schlafzimmer
Doppelbett king size
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Dusche (ebenerdige Dusche), Waschbecken, Toilette
Heizung (Fußbodenheizung)
Allgemein
Patio
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Fliegenfenster
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Bushaltestelle 300 m
Meer 700 m
Strand 700 m
Bushaltestelle
300 m
Meer
700 m
Strand
700 m
Baden
700 m
Restaurants
1000 m
Lebensmittel
5 km
Bahnhof
5 km
Arzt
5 km
Bank
5 km
Touristeninformation
7 km
Andere (Ostseebad Rerik)
8 km
Andere (Ostseebad Kühlungsborn)
10 km
Andere (Hansestadt Wismar)
15 km
Öffentliches Hallenbad
17 km
Andere (Hansestadt Rostock)
35 km
Flughafen
75 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.2
Sehr Gut
9 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Frau Leising
2.5 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Monaten

Wir konnten den Verwalter nicht erreichen, weder, um einen Tag vorher anzumelden, wann wir anreisen, noch, um Bescheid zu sagen, dass es kein heißes Wasser gibt. Die Heizung funktioniert ebenfalls nicht, so dass wir die Notfallnummer in Holland anrufen mussten. Am gestrigen Abend gab es keine Rückmeldung, so dass wir heute früh noch einmal in Holland angerufen haben und nun hoffen, dass wir heute dann endlich duschen können. Außerdem riecht der Mülleimer in der Küche nach Schimmel und der Außenbereich war nicht gepflegt, Tische und Stühle haben wir geputzt.

Frau Liebert
4.8 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Monaten

Das Haus ist sehr gemütlich und hübsch eingerichtet, groß genug für einen Aufenthalt über einen längeren Zeitraum. Die Schränke sind sehr ".dänisch", praktisch, aber eher Fächer, gedacht für Feriengarderobe. Die Grillterrasse ist eine prima Idee, der. Garten ist eine schmucklose Wiese, eignet sich aber toll für Spiele im Freien wie Federball, Cricket oder Boccia.

Herr Rommel
4.3 /5
Blieb 2 Wochen vor 1 Jahr

Unkomplizierte Ankunft dank Schlüsselsafe. Das Haus war sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Auch der am Tag vorher gegenüber dem Vermieter geäußerte Wunsch war berücksichtigt. Danke dafür! Das Haus befindet sich in einer angenehm ruhigen Lage. Die tägliche Versorgung sollte man im 5 km entfernten Neubukow absolvieren. 4 Supermärkte, mehrere Bäcker etc. vorhanden. In Pepelow selbst ist ziemlich tote Hose. Außer der Zeltplatz-Gaststätte mit Grundversorgung(deutsche Küche, unteres Gaststättenlevel) habe wir keine Highlights gefunden. Für Radfahrer finden sich in der Umgebung viele lohnenswerte Ziele(Insel Poel, Rerik, Kühlungsborn etc.). Stadtbesichtigungen lohnen sich in Wismar, Lübeck, Rostock und vor allem Schwerin. Fazit: Für alle, die keine Fremdbespaßung suchen, ist das Objekt empfehlenswert.

Familie P, P,
... /5
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Nach Urlaub Stornierung im Frühjahr (Corona), Neubuchung mit der Gutschrift war Komplikationslos, Allerdings etwas länger Wartezeit am Telefon, Aber auch eine weitere Umbuchung ging schnell und ohne Probleme,

Herr Kraske
4.7 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 1 Jahr

Modern und schön, haben uns sehr wohl gefühlt

Herr Bakker
3.9 /5
Blieb 1 Woche 6 Tage vor 2 Jahren

De accommodatie was erg goed, de omgeving viel ons iets tegen

Herr Stier
4.2 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Schlüsselübergabe hat gut geklappt. Unterkunft war gut, über dem Esstisch fehlt mir noch eine Lampe, der Kabelanschluss an der Decke ist ja da. Terrasse ist auch sehr schön. Es ist sehr ruhig, so kann man sich optimal entspannen. Als Mängel möchte ich die vollen Mülltonnen bezeichnen bei unserer Ankunft, die Müllabfuhr holte zwar Mülltonnen ab, nur nicht unsere.

Haben Sie Fragen? Hier gibt es Hilfe
Fragen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.