Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Kochnische
Kochplatte (Induktion), Kaffeemaschine, Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank, Tiefkühlschrank
Wohn/Esszimmer
Doppelschlafcouch, TV (Satellit), Radio
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Toilette, Bidet
Allgemein
Zentraler Grill
Rezeption
Spielplatz
Dusche (im Garten)
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Heizung
Klimaanlage
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Liegen
Parkplatz
Sonnenschirm
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten, beheizbar, Seperates Kinderschwimmbad (Tiefe 50 cm), geöffnet von Mai bis einschließlich Okt)
Rutsche
Aufzug
Hochstuhl
Schaukel
Babybett (kostenlos)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 1000 m
Baden 1000 m
Shopping 1000 m
Meer
1000 m
Baden
1000 m
Shopping
1000 m
Restaurants
1000 m
Café
1000 m
Tennisplatz
2 km
Bahnhof
2 km
Wassersport
5 km
Club
11 km
Flughafen
77 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Außergewöhnlich
17 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Peter
4.5 /5
Blieb 3 Wochen vor 7 Jahren

Wir waren mit unserem Aufenthalt in der Anlage sehr zufrieden, Das Personal war freundlich und hilfsbereit,

Familie Horst
4.5 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 7 Jahren

Unser Appartment (Nr, 2) war neben dem Getränkeautomat und neben dem Waschmaschinenraum,wo Tag und fast nachts durchgänig bei offener Tür gewaschen wurde, Der Freizeitwert war NULL, Die bzgl, Nachhaltigkeit angebotene Anlage war im Aussenbereich mit Plastik-Möbeln ausgestattet

Familie Nikolai
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Sehr schne,neuwertige und gut ausgestattete Ferienanlage mit allem Comfort, AC in allen Ren, Chlorfreier

Familie Frank
4 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Der Eigentümer war sehr freundlich,der wöchentliche Pasta-Abend war ein Highlight, Der Pool ist ohne Chlor und traumhaft schön, Es sollte noch die Möglichkeit einer Fussreinigung nach dem Strandbesuch geben

Familie Ralf
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Super neue Anlage mit tollem Meerblick, Sehr wertig und nach hohem ökologischen Standard gebaut, Mit Bädern,die man in Italien lange suchen muss, Besitzer Luigi ist stolz darauf, Er macht einmal die Woche eine Pizza- und Pastaparty, Hier kann man die Nachbarn kennenlernen, Jede Wohnung hat eine große Terrasse / Dachterrasse mit Möblierung und Sonnenschirm, Am Pool (ohne Chlor) hat jeder seine zugewiesenen Liegen und einen Schirm,

Familie Stefanie
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Sehr schne,neuwertige und gut ausgestattete Ferienanlage mit allem Comfort, AC in allen Ren, Chlorfreier

Familie Oliver
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Sehr schne,neuwertige und gut ausgestattete Ferienanlage mit allem Comfort, AC in allen Ren, Chlorfreier

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.