Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
Doppelschlafcouch, TV (Satellit)
Kochnische
Esstisch, Kochplatte (elektrisch), Kaffeemaschine, Kühlschrank
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Etagenbett
Badezimmer
Dusche, Toilette, Bidet, Föhn
Allgemein
Rezeption
Fahrradverleih
Tischtennisplatte
Klimaanlage
Terrasse (alleinige Nutzung)
Garten
Gartenmöbel
Grill (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Parkplatz
Sonnenschirm
Pool (18 x 9 m., im Garten, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Baden 50 m
See (Gardasee) 50 m
Restaurants 200 m
Baden
50 m
See (Gardasee)
50 m
Restaurants
200 m
Café
200 m
Zentrum
2 km
Bahnhof (Desenzano)
3 km
Shopping
3.5 km
Flughafen (Verona)
40 km
Andere (Verona)
40 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
26 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Birgit
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Sehr gepflegte Anlage und freundliches Personal,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

sehr schöne und ruhige Anlage, Kpl, Abwicklung war unkompliziert!

Familie Silvia
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

- freundliches Personal - saubere Anlage - Supermarkt in 3,5 km Entfernung

Familie Claudia
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Internetverbindung sollte in der Ferienanlage besser funktionieren und kostenlos angeboten werden,

Familie Michael
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Wir waren bereits im vergangenen Jahr in dieser Ferienanlage,da diese uns sehr gut gefiel

Familie Renate
4.5 /5
Blieb 2 Wochen 5 Tage vor 6 Jahren

In den Ferien wäre eine Kinderbetreuung stundenweise gut

Familie Daniela
4.5 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 7 Jahren

Super schöne Ferienanlage,die Reihenhäuser sind sehr gepflegt und die Appartements sauber und ordentlich, Ausstattung ist völlig i,o, Was sehr angenehm war

Familie Ingrid
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Der Gesamteindruck der Anlage war hervorragend, Ärgerlich ist,dass für as W-Lan 15 für 2 Wochen extra bezahlt werden müssen, Es ist außerdem sehr langsam,

Familie Susanne
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Anlage war einfach wunderschn und sah noch besser aus als im Prospekt, Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, Als mglicher Kritikpunkt: sehr schlecht funktionierender WLAN-Empfang! (Wurde aber bei der Abrechnung beim Preis bercksichtigt), Gesamturteil: Sehr zu empfehlen!

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Die Anlage war einfach wunderschn und sah noch besser aus als im Prospekt, Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, Als mglicher Kritikpunkt: sehr schlecht funktionierender WLAN-Empfang! (Wurde aber bei der Abrechnung beim Preis bercksichtigt), Gesamturteil: Sehr zu empfehlen!

Familie Martin
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Die Anlage war einfach wunderschn und sah noch besser aus als im Prospekt, Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, Als mglicher Kritikpunkt: sehr schlecht funktionierender WLAN-Empfang! (Wurde aber bei der Abrechnung beim Preis bercksichtigt), Gesamturteil: Sehr zu empfehlen!

Familie Matthias
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Anlage war einfach wunderschn und sah noch besser aus als im Prospekt, Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, Als mglicher Kritikpunkt: sehr schlecht funktionierender WLAN-Empfang! (Wurde aber bei der Abrechnung beim Preis bercksichtigt), Gesamturteil: Sehr zu empfehlen!

Familie Rita/Walter
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Anlage war einfach wunderschn und sah noch besser aus als im Prospekt, Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, Als mglicher Kritikpunkt: sehr schlecht funktionierender WLAN-Empfang! (Wurde aber bei der Abrechnung beim Preis bercksichtigt), Gesamturteil: Sehr zu empfehlen!

Familie Gertrud
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Sehr angenehm war der tägliche Brötchenservice auf Bestellung,

Familie Heinz
4.5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 7 Jahren

Die Anlage ist sehr gepflegt,die Lage super - direkt am See, Auch die Betreuung vor Ort ist bestens,

Familie Barbara
4.5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 8 Jahren

tMan sollte darauf hinweisen,dass Padenghe ein gaz kleiner Ort ist, Einen Supermarkt gibt es nicht ! Spazieren oder bummeln ist uninteressant, Es gibt nichts zu sehen, Der Fährverkehr ab/bis Padenghe ist sehr eingeschränkt, Es gibt nur 2 Verbindungen, Man muss daher nach Desenzano fahren ud zahlt dort zusätzlich für's Auto pro Stunde 2 Parkgebühren ( in unserem Fall waren das 18 !!!! )

Familie Kurt
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Wir wurden innerhalb der Anlage am hintersten Rand untergebracht, Eine zentralere Lage wäre schön gewesen, Matratzen waren nicht im guten Zustand,

Familie Georg
4.5 /5
Blieb 1 Woche 4 Tage vor 8 Jahren

Der direkte Zugang zum Wasser ist entscheident für einen Wassersportler Leider das slippen meines kleinen Bootes ist sehr beschwierlich,da die Slipanlage dafür nicht geeignet ist und kann einem die Lust vergehen das Boot über den Kies zu zerren und über die Stange amTor jeden Morgen und Abend zu hieven,Sonst wie oben bemerkt waren wir dieses sowie letztes Jahr sehr zufrieden, Weil das Pesonal bemerkt hatte das ich Probleme mit Slippen hatte teite mir mit dass sie das Problem bis 2016 beseitege werden,

Familie Alexandra
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Eine wunderschöne Liegewiese mit komfortablen Liegen direkt am Gardasee, Ein absoluter Traum,

Familie Hildegard
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Sauberkeit der Anlage erfreulich,Betreuung vor Ort gut,

Familie Edith
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

sehr saubere und gepflegte Anlage

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.