Hauscode: DE-00016-82
Gemütliche Ferienwohnung in der Nähe von Stralsund
8.5
Neu Lüdershagen (Wendorf) Mecklenburg-Vorpommern, Ostsee, Deutschland
2
1
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 30 m²

Parterre
Eingang (Gemeinschaftliche Nutzung mit dem Eigentümer und anderen Gästen)
In der 2. Etage
Wohnküche
Esstisch, Radio, CD-Spieler, Kochplatte, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Backofen (Grillofen), Mikrowelle, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Schlafzimmer
Doppelbett (160 x 200 cm), TV (Flatscreen), DVD-Spieler
Badezimmer
Whirlpool, Waschbecken, Toilette, Föhn
Heizung
Allgemein
Terrasse
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit dem Eigentümer und anderen Gästen, umzäunt)
Fahrradabstellraum
Gartenmöbel
Grill (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, auf Anfrage)
Parkplatz
Bewertungen
8.5
Sehr Gut
9 Bewertungen
Frau Graba Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 04.08.2018 - Mi 22.08.2018

Die Wohnung war super, sehr sauber und ordentlich und die Gastgeber sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Am coolsten war die eingebaute Wirpoolwanne. Alles in allen ein toller Urlaub. Sehr empfehlenswert. Es war ein himmlische Ruhe im Ort, kaum Autoverkehr oder ähnliches und am Morgen wurden wir von Vögeln geweckt, was uns als Vogelliebhaber nicht im geringsten gestört hat.

Frau Donkers Niederlande
Aufenthaltsdatum: So 22.07.2018 - So 29.07.2018

Het appartement is erg klein. De badkamer ziet er perfect uit (bad aanwezig) alleen kan je er niet goed douchen (je moet in een kromme houding in het bad gaan staan) Er zijn geen gemakkelijke stoelen aanwezig. Keuken is erg klein

Übersetzen ins Deutsche
Karte
Restaurants
2 km
Lebensmittel
4 km
Arzt
5 km
Bank
5 km
Zentrum (Stralsund)
9 km
Bahnhof
9 km
Touristeninformation
9 km
Golfplatz
25 km
Autobahn
30 km
Andere (Binz)
51 km
Andere (Sellin)
54 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise