Hauscode: NL-0012-20
Drive-in-Wohnung, 700 m vom Strand in Monster entfernt
8.5
4
2
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 135 m²

Parterre
Toilette
Terrasse (alleinige Nutzung, umzäunt, 40 m2)
Garten (50 m2, illuminiert, umzäunt, alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Parkplatz
Sonnenschirm
In der 1. Etage
Küche
Kochplatte (Gas), Wasserkocher, Kaffeemaschine (cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV (internationale TV-Kanäle, Kabel), Esstisch (6 Personen), Sitzecke (5 Personen), Stereoanlage
In der 2. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Trockner
Waschmaschine
Balkon
Garten
Bewertungen
8.5
Sehr Gut
2 Bewertungen
Frau Weber Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 10.08.2019 - Di 20.08.2019

Wir wurden sehr herzlich vom Hausbesitzer empfangen. Das Haus bietet alles, was man braucht.Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Die Umgebung ist nachbarschaftlich und der nächste Supermarkt gut und schnell zu erreichen. Auch die Nähe zum Strand und zur nächsten Bushaltestelle fanden wir super.

Herr Heckmann Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 14.07.2018 - Sa 21.07.2018

Ein typisch holländisches Haus nur 4,5 Meter breit, dafür hoch und tief. Im Erdgeschoß nur der Eingang, eine sehr kleine Gäste Toilette mit etwa 2 qm, eine kleine Waschküche sowie der Garten. Dieser ist wirklich zur alleinigen Nutzung und sehr schön angelegt, allerdings ist der Nachbar wirklich nur Zentimeter entfernt. Dann geht es eine sehr steile Treppe nach oben in den Wohn- und Küchenbereich. Hier alles ok, die Ausstattung ist ok , die Küche hat halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Dann geht es eine weitere sehr steile Treppe nach oben in den Schlaf- und Badbereich. Hauptschlafzimmer ist ausreichend groß, das zweite Schlafzimmer sehr klein, mit zwei Betten fast ausgefüllt und ohne nutzbaren Kleidrschrank. Das Bad ist ohne Fenster und in die Jahre gekommen. Eine Besonderheit des Hauses die Besitzerin wohnt nach wie vor dort und vermietet nur zeitweise es darf sie nicht stören, daß in allen Zimmern die Einrichtungen teilweise mit privaten Utensilien der Besitzerin blockiert sind, sei es der Kühlschrank oder der Badezimmerschrank oder der Kleiderschrank. Monster als Stadt ist ohne touristische Infrastruktur, Restaurants oder Bars fast nicht vorhanden, sie müssen fahren, entweder mit dem Rad (keine Garage zum abstellen verfügbar weil vom Besitzer blockiert) oder mit dem Auto. Das Haus selbst steht umringt von großen Wohnblocks. Der Fußweg zum Strand kommt mit 700 Metern hin und ist einfach zu finden und gut zu laufen.

Karte
Lebensmittel
200 m
Öffentliche Verkehrsmittel
200 m
Restaurants
300 m
Öffentliches Freibad
300 m
Reiten
500 m
Arzt
500 m
Meer
700 m
Zentrum (Monster)
1000 m
Tennisplatz
1000 m
Wassersport
1000 m
Bank
1000 m
Wald
3 km
Golfplatz
3 km
Autobahn
10 km
Zentrum (Den Haag)
12 km
Bahnhof
12 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise