Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

In der 1. Etage
Küche
Kochplatte (4 Kochplatten, elektrisch), Wasserkocher, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank
Wohn/Esszimmer
TV
2x Schlafzimmer
Doppelbett king size
Schlafzimmer
Doppelbett (140 x 200 cm)
Badezimmer
Badewanne, Toilette
Badezimmer
Dusche, Toilette
Allgemein
Heizung
Parkplatz
Hochstuhl
Babybett (kostenlos)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
See 20 m
Wassersport 0 m
Shopping 0 m
See
20 m
Wassersport
0 m
Shopping
0 m
Restaurants
0 m
Café
0 m
Boot
0 m
Baden
800 m
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.2
Sehr gut
18 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Wohnung war,wie im Internet beschrieben groß und hell

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Es gab nur 1 Schlüssel für 4 Pers, Die Betten waren nur 1,40 m breit

Familie Karina
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Katastrophal! Die Wohnung liegt weder direkt am Bodensee,noch ist sie sauber und ordentlich, Die Wände waren verdreckt

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 6 Jahren

Super Wohnung,tolle Lage

Familie Diana
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 7 Jahren

In der Beschreibung machte es den Eindruck als läge die Wohnung in erster Reihe direkt am See, Leder war dies nicht der Fall, (2, Reike) Der See war von der Wohnung aus nicht zu sehen, Die Wohnung war etwas ungemütlich, Teppichboden in den Schlafzimmer ist nicht gerade hygienisch,

Familie Ruben
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Schlüsselübergabe war problemlos und flexibel, Die Wohnung war sehr schön,groß und sauber, Auch die Lage war toll,

Familie Brigitte
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Es wäre schön wenn man die Wohnung für 6 Personen nimmt und mit zwei Autos kommt auch zwei Parkausweise bekommt und nicht nur für ein Auto,

Familie Tui Guest
4 /5
Blieb 4 Tage vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.