Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Wohnzimmer
2x Einzelbett
TV (Satellit)
Kochnische
Esstisch
Kochplatte (elektrisch, 4 Kochplatten)
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Kühlschrank
Badezimmer
Dusche
Toilette
Allgemein
Kiosk
Rezeption
Internet
Tischtennis
Fahrradverleih
Restaurant
Bar
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Klimaanlage
Terrasse (alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Liegen
Parkplatz
Sonnenschirm
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten, Seperates Kinderschwimmbad (Tiefe 50 cm), 7 x 7 m., geöffnet von Apr bis einschließlich Sep)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Bushaltestelle 50 m
Baden 200 m
See (Gardasee) 200 m
Bushaltestelle
50 m
Baden
200 m
See (Gardasee)
200 m
Tennisplatz
600 m
Shopping
600 m
Wassersport
800 m
Zentrum
2 km
Zentrum (Salò)
5 km
Golfplatz
5 km
Bahnhof (Desenzano)
15 km
Flughafen (Verona)
60 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
39 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Das ist eine sehr gute Anlage,die wir nur weiter empfehlen können, Sehr freundliches Personal

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Das Personal in der Anlage war immer zuvorkommend und sehr nett, Allerdings müssten die Wolldecken,die man im Frühjahr als Bettdecke benutzt

Familie Wilhelm
4.5 /5
Blieb 4 Tage vor 6 Jahren

Die angebotene im Preis inbegriffene Bettwäsche ist bei kälteren Temperaturen nicht ausreichend, In der Pizzeria auf dem Platz wurde man trotz in der Beschreibung erwähnten Möglichkeit zu Essen leider weggeschickt mit der Begründung nur für Halbpensiongäste, Heizung und WLAN teuer, Personal sehr freundlich,

Familie Melinda
4.5 /5
Blieb 4 Tage vor 6 Jahren

Am letzten Tag ist uns ein Glas kaputt gegangen,welches uns in Rechnung gestellt wurde, Wir fanden es ein bisschen schade

Familie Bernd
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 6 Jahren

Bitte das nächste Mal die Unterkünfte besser beschreiben, Unter einem Apartment verstehe ich kein besseres Mobile Home, Hier besteht dringender Handlungsbedarf,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Die Unterbringung war eine Katastrophe!! Bei der Buchung war auf den ersten Blick nicht ersichtlich,dass es sich um ein Mobilhome handelt, Ich buchte ein 3-Zimmer-Appartment und wir waren maßlos enttäuscht

Familie Andreas
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung und Buchung, Die Anlage haben wir genau wie in der Beschreibung vorgefunden und würden diese jederzeit wieder besuchen, Wir hatten wunderschöne Tage in Italien und haben bereits für dieses Jahr weitere zwei mal bei Tui (atraveo) gebucht,

Familie Robert
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 7 Jahren

Unterkunft war super und blitzsauber !

Familie Blömeke
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Alles in Ordnung gerne wieder,

Familie Daniela
4.5 /5
Blieb 6 Tage vor 8 Jahren

Das Personal bei Onda blu war ausnehmend freundlich und hilfsbereit, (Ich brauche für längere Strecken einen Rollstuhl und hatte trotzdem ein nicht barrierefreies Mobilheim gebucht,das ich aber schon aus einem früheren Aufenthalt kannte,,,) Der Aufenthalt war wieder sehr schön und die Lage der Anlage direkt am See ist wunderbar,

Familie Bernhard
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Die zusätzliche Berechnung aller möglichen Kleinigkeiten wie z,B, tägliche Berechnung der Klimaanlage oder der Aufpreis für ein zweites Bettlaken in einem Doppelbett ist bei dem Mietpreis eigentlich nicht angebracht, Dies sollte in dem Gesamtpreis enthalten sein!

Familie Hans
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Kleine Hunde sind mit 10,-/ Tag zu teuer!

Familie Christoph
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Die Anfahrtsbeschreibung war leider etwas fehlerhaft,sodass wir vor Ort über eine Stunde gesucht haben um die Unterkunft zu finden, Konkrete Anregung zur Verbesserung: Brenner Autobahn A22 in Richtung Modena, Kurz vor Verona den Schildern Richtung Brescia/Milano folgen, Auf der Autobahn A 4 weiter bis zur Ausfahrt Desenzano, Weiter auf der Hauptstrasse Richtung Salo bis an der großen Kreuzung von Manerba(mit Baumskulptur in der Mitte)

Familie Ingeborg
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

All unsere Wünsche wurden erfüllt,

Familie Klaus-Dieter
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich, Der Pool ist sehr großzügig,so dass man ausreichend Platz zum Schwimmen hat, Die Aufteilung und Größe der Anlage ist sehr schön

Familie Thomas
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Wir haben genau die Unterkunft bekommen,die wir haben wollten, Gerne wieder!

Familie Stephanie
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Wir können die Anlage bestens weiter empfehlen: sehr sauber,das Personal sehr freundlich

Familie Petra
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Unterkunft in Verpflegung waren gut, Die Anlage war gut, Nur der 1, Eindruck an der Rezeption war eher enttäuschend, Ein bisschen mehr Freundlichkeit hätte ich mir schon gewünscht,

Familie Alfred
4.5 /5
Blieb 4 Tage vor 9 Jahren

Es waren nicht nur kleine Hunde vor Ort,

Familie Corinna
4.5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 10 Jahren

Die Wohnung war sauber,wirkte aber sehr steril und ungemütlich, Die Terrassentür ist auch Eingangstür

Familie Michael
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Hunde sind in der Anlage erlaubt,die Hundehaufen werden aber nicht von den Besitzern weggemacht, Ansonsten ist die Anlage sehr schön und die Mitarbeiter sehr freundlich,

Familie Matthias
4.5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 10 Jahren

Eine wunderbare und gut gepflegte Anlage, Die Ausstattung in den Ferienwohnungen ist gut und ausreichend, Am Pool lässt es sich aushalten und alle Mitarbeiter der Anlage sind immer freundlich

Familie Brigitte
4.5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 10 Jahren

In Manerba werden ab Mitte September die meisten Geschäfte geschlossen,Tourismus fehlt

Familie Monika
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Das Mobile Home war super, Jedoch fehlte uns eine Kaffeemaschine, Ausserdem war die Kontaktnummer,die auf dem Buchungsauftrag angegeben wurde falsch,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 10 Jahren

Danke - wir fühlen uns bei jeder Buchung immer sicher,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.