Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste

Ausstattung

In der 1. Etage
Wohnzimmer
Doppelschlafcouch, TV
Kochnische
Kochplatte (Ceranfeld), Kühlschrank
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Einzelbett, Einzelbett
Badezimmer
Dusche, Toilette
Balkon
Klimaanlage
Gartenmöbel
Allgemein
Waschgelegenheit
Wellenschlagbad
Animationsteam
Minimarkt
Fahrradverleih
Minigolf
Kanuverleih
Reiten
Basketball
Bar
Imbiss
Animation für Erwachsene
Indoor Spielraum
Kinderklub
Spielplatz
Babybadewanne
Dusche (im Garten, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Liegen
Parkplatz
Pool (Einschließlich Kinderschwimmbad (Tiefe 50cm), im Garten, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Tennisplatz (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Boulebahn (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Spielgeräte (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Tischtennisplatte (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Fußballtor (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Hochstuhl
Volleyballfeld
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
See 100 m
Meer 200 m
Strand 200 m
See
100 m
Meer
200 m
Strand
200 m
Baden
200 m
Restaurants
3 km
Shopping
3.5 km
Zentrum
4 km
Bahnhof (Codigoro)
15 km
Flughafen (Venedig)
100 km
Flughafen (Bologna)
110 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
26 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Eine tolle Anlage mit einem super Animationsprogramm,bei dem für jeden etwas dabei war, Das Appartment und die gesamte Anlage waren sehr sauber,

Familie Stefan
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Sehr hundefreundliche Anlage, War perfekt, Wir und unsere beiden Hunde hatten einen super Urlaub, Tolles Konzept mit Hundestrand am See + Meer, Top gepflegte und saubere Anlage, Außenanlagen wurden immer gereinigt und bearbeitet, Top, Überall freundliches Personal,

Familie Sonja
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

1, Der Pool wurde nicht gereinigt, Auf dem Grund des Pools lagen überall Blätter bzw, Tannennadeln von den Pinien, Es hat nicht weiter gestört,aber es sah eben nicht sehr schön aus, 2, Die Betten waren Camping- bzw, Klappbetten, Nicht sehr angenehm darauf zu schlafen, 3, Die Mücken dort sind eine Plage, Man konnte am Abend gar nicht draußen sitzen,

Familie Kordula
4.5 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 6 Jahren

Die Anlage ist einfach traumhaft,ich war mit meinen Kindern ( 15 und 11 Jahre) und unserer 3 jährigen Golden Retriever Hündin dort, Es war wirklich für jeden etwas dabei

Familie Christina
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Eine wirklich schöne und sehr gepflegte Anlage,bei der trotz der vielen Hunde auch die gesamten Gartenanlage immer super sauber ist, Das personal ist ausgesprochen freundlich und wir waren total zufrieden, Einzig zu beachten ist

Familie Monika
4.5 /5
Blieb 1 Woche 5 Tage vor 7 Jahren

Alles gut,vielen Dank :o)!

Familie Thomas
4.5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 8 Jahren

Uns hat es sehr gut auf der Anlage gefallen, Es war trotz das es ausgebucht war nirgendwo voll, Am Strand,See oder Pool waren immer ausreichend Liegen und Schattenplätze vorhanden, Es war überall

Familie Klaus
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Sensationelle Betreuung von der Buchung bis zur Unterkunft und einfach allem, Kann alles nur weiterempfehlen und werde es auch tun,

Familie Mariusz
4.5 /5
Blieb 1 Woche 6 Tage vor 8 Jahren

Positiv: Einmalige Anlage für Urlaub mit Hund!!! Hund darf überall mit! Negativ: Küche und Bad nicht ausreichend

Familie Bertram
4.5 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 9 Jahren

Die Ferienanlage ist sehr gut fr Familien mit Kindern geeignet, Das Angebot versch, Aktivitn ist ground berwiegend kostenfrei (aur Reiten und Fahrradverleih), Der Pool ist fr Ground Klein prima, Liegen stehen in ausreichender Menge zur Verfgung, Der Privatstrand ist durch einen Pinienwald schnell zu erreichen, Auch hier stehen ausreichend Liegen+Sonnenschirm zur Verfgung (kostenfrei), Der Strand wird tich gesert, Im Minimarkt bekommt man tich frische Brtchen und auch kleinere Dinge, Groinkauf ist jedoch hier nicht mglich,dafr gibt es in ca, 3 Km Entfernung mehrere Einkaufsmte, Die Pizzeria in der Anlage ist auch zu empfehlen, Hunde sind in der Anlage erlaubt

Familie Hartmut
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Die Anlage und der Strand waren sehr sauber,super auch fr Hunde, Die Parkple lagen im Schatten

Familie Fam,
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Ich ersuche dringend um ein Feedback auf unser Mail siehe unten vom 5,8 - beim ursprünglichen Mails sind auch entsprechende Photos beigelegt, Sehr geehrte Damen und Herren,Der bei Ihnen gebuchte Urlaub war im Großen und Ganzen sehr schön, Doch leider muss ich folgende Reklamation anbringen: Während unseres Aufenthalts kam es immer wieder zu Regenfällen, Am zweiten Tag mussten wir feststellen

Familie Tim
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Das Personal vor Ort ist sehr freundlich und kompetent, Die Anlage ist sehr gepflegt,viele Aktivitäten kostenlos, Es gab keinen Geschirrspüler und keine Weingläser, Die Dusche war nicht i,O, Sonst war alles perfekt,

Familie Markus
4.5 /5
Blieb 2 Wochen 6 Tage vor 10 Jahren

Sehr schöne Anlage

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.