Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Offene Küche
Kochplatte, Kochendwasserhahn, Kochherd, Espressomaschine, Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
Doppelschlafcouch, Esstisch, Kaminofen
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer
Einzelbett, Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet, Föhn
Allgemein
Balkon oder Terrasse
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, umzäunt, angelegt, nicht angelegt, illuminiert, 1500 m2)
Gartenmöbel (6 Personen)
Liegen
Grill (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, Holzkohle)
Sonnenschirm
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, 9 x 5 m., geöffnet von Jun bis einschließlich Sep)
Spielgeräte (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Café (San Gervasio) 1.5 km
Bäckerei (Montecastello) 2 km
Restaurants 2.3 km
Café (San Gervasio)
1.5 km
Bäckerei (Montecastello)
2 km
Restaurants
2.3 km
Reiten
5 km
Badesee (Braccini)
5 km
Angelfluss
5 km
Bahnhof (Pontedera - Casciana T.)
5.9 km
Zentrum (Pontedera-PI)
8 km
Bäckerei (Pontedera)
8 km
Restaurants (Pontedera)
8 km
Café (Pontedera)
8 km
Ausgehmöglichkeiten (Pontedera)
8 km
Öffentliches Freibad (Pontedera)
8 km
Krankenhaus (Pontedera)
8 km
Bank (Pontedera)
8 km
Postamt (Pontedera)
8 km
Bahnhof (San Miniato - Fucecchio)
13.3 km
Bahnhof (S.Frediano A Settimo)
14.9 km
Zentrum (Pisa)
20 km
Golfplatz
20 km
Flughafen (Pisa)
20 km
Krankenhaus (Ospedale Cisanello Pisa)
21.6 km
Strand
30 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

1.7
4 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Familie Teichmann
1.6 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Monaten

Wir waren sowohl mit dem Haus als auch dem "Service" von Belvilla sehr unzufrieden! Tatsächlich entsprach das an uns vermietete Objekt nicht ansatzweise der Darstellung auf der Angebotsseite. Im Einzelnen: 1. Beworben wurde das Haus mit einem Foto eines großen Pool und der Angabe, dass zu dem Haus ein Pool gehöre. Dieser Pool gehört tatsächlich jedoch gar nicht zu dem Haus, sondern befindet sich auf dem Gelände eines Bauernhofes und ist nur nach einer mindestens 2-minütigen Fahrt mit dem Auto erreichbar. 2. Auf den weiteren Bildern, die zu dem Expose gehören, ist ein weiterer Pool erkennbar, der jedoch nicht explizit beworben wird. Dieser Pool gehört tatsächlich zu dem Haus. Jedoch ist dieser Pool nicht nutzbar. Vielmehr ist der Pool bereits seit Wochen außer Betrieb, das Wasser ist grün, der Pool bewachsen und von Fröschen bewohnt. 3. Das Haus wird beworben mit der Bemerkung, dass das Gelände (Garten, Terrasse) gemeinschaftlich mit "anderen Gästen" "nur zu Erholungszwecken" genutzt werde. Tatsächlich waren zwei der fünf Einheiten an etwa ein halbes Dutzend männlicher "Wanderarbeiter" vermietet gewesen, die das Gelände halbnackt nutzten und ihre Wäsche wuschen. Zudem war das Haus in einem nur oberflächlich gereinigten Zustand. Es waren nur vier Stühle vorhanden, die Betten rochen teilweise verraucht und Besteck war nicht ausreichend vorhanden, um nur einige weitere Mängel zu benennen. Wir haben umgehend nach unserer Ankunft am Haus die SOS-Hotline von Belvilla zunächst telefonisch informiert. Auf ausdrückliche Bitte des Mitarbeiters haben wir dann per E-Mail Fotos geschickt, mit denen wir den Zustand des Hauses dokumentiert hatten. Nach mehrmaligen Telefonaten mit Belvilla bestätigte der Mitarbeiter, dass das Haus nicht in dem versprochenen Zustand sei. Die Kommunikation mit der vor Ort anwesenden Eigentümerin war sprachlich und inhaltlich eine Zumutung. Die hinzu gekommene Nachbarin konnte uns bestätigen, dass die Probleme bekannt und wir nicht die ersten Urlauber seien, die sich darüber beschwerten. Wir entschieden daraufhin, unseren Aufenthalt abzubrechen und forderten die umgehende Rückerstattung unserer Zahlungen. Eine Rückzahlung sowie irgendeine sonstige Unterstützung erfolgte seitens Belvilla bisher nicht. Zugesagte Rückmeldungen und Rückrufe blieben aus. Nur auf unsere wiederholten Nachfragen gab es lediglich Vertröstungen und Versprechungen, die bisher nicht eingehalten wurden. Mit uns reiste eine Familie aus den Niederlanden an, die über Airbnb die Nachbarwohnung gebucht hatte. Auch diese Familie war mit dem Zustand des Objektes nicht einverstanden und meldete dies an Airbnb. Airbnb reagierte innerhalb sehr kurzer Zeit, akzeptierte die kostenlose Stornierung und leistete eine Entschädigung in Höhe von 20 % wegen der seit Buchung gestiegenen Preise. Wir würden aufgrund unserer Erfahrungen von dem Objekt und dem Anbieter dringend abraten.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.