Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

In der 2. Etage
Offene Küche
Esstisch (4 Personen), Kochplatte (elektrisch, 2 Kochplatten, Ceranfeld), Toaster, Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank
Wohn-/Schlafzimmer
Doppelschlafcouch, TV (Kabel), Radio
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Balkon
Gartenmöbel
In der 3. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett
Allgemein
Rezeption
Heizung
Aufzug
Hochstuhl
Babybett (kostenpflichtig)
Handtücher/Bettwäsche (inklusive)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 50 m
Strand 50 m
Baden 50 m
Meer
50 m
Strand
50 m
Baden
50 m
Restaurants
0 m
Shopping
500 m
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.4
Außergewöhnlich
96 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Das Appartment war sauber,aber sehr einfach eingerichtet: kein Backofen

Familie Tui Guest
4 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

War ein super schöner Urlaub !!! Einziger Minuspunkt die schlechten Parkmöglichkeiten! Zu wenig und zu kleine Parkbuchten! Ansprechpartner/in sehr nett und hilfsbereit, Wohnungsausblick/Balkon einfach nur schön!!!

Familie Gisela
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Da wir schon das zweite Mal eine Fewo in Laboe hatten,wußten wir schon Bescheid, Es war wieder sehr schön und von der Lage optimal, Da mein Mann schwerbehindert ist

Familie Klaus
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Unser Hund ist freundlich aufgenommen worden, Die Lage der Unterkunft direkt am Strand ist top, Besser geht es nicht , Die Aussicht von der Terrasse auf die Kieler Bucht ist sehr schön und abwechslungsreich, Nicht gut war,dass ganz am Anfang für die driite + vierte Person keine Handtücher ausgelegt worden waren, Ist aber nachgeholt worden,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Kann ich niemals empfehlen

Familie Dietmar
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

leider bleiben immer die negativen Gesichtspunkte länger im Gedächnis als die positiven: * Raucherkneipe im EG Rauch ins ins Treppenhaus und von da in die Flure * das Treppenhaus wird viel zu selten (gar nicht??) gereinigt - der Teppichboden ist inakzeptabel sehr positiv: wir konnten direkt nach Ankunft (11:00Uhr) aufs Zimmer toll!!

Familie Manuela
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,würde es jedem weiter empfehlen

Familie Gisela
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Da mein Mann gehbehindert und gesundheitlich nicht so fit ist war das Appartment in Laboe - Panorama optimal, Wir hatten ein schönes Appartment darin wir uns mit unserem Hund sehr wohl fühlten, Nahe am Geschehen und auf der Promenade gab es auch abwechslung,

Familie Doris
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Aussicht war sehr toll, Die Möbel waren sehr alt, Wenn man eine Ferienwohnung bucht,weiß man ja nicht in welche man reinkommt, Die Nachbarwohnung war super modern eingerichtet, Ich weiß nicht

Familie Helmut
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Einrichtung und Inventar sind total veraltet, Wir waren vor 24 Jahren auch in diesem Haus, Die Sitzmöbel und das gesamte Inventar stammt noch aus dieser Zeit, Die Stühle sind einfach eklig, Einzig das Sofa wurde neu bezogen,auch der Teppichboden wurde erneuert, Preis und Leistung stimmen nicht !!!!!!!!!!

Familie Barbara
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Wir waren das erste Mal in Laboe,es hat uns sehr gut gefallen

Familie Georg
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Die Rezeption befindet sich in einem Raucherlokal,ohne jede Abtrennung, Die Türen des Schlafzimmerschranks liessen sich nur teilweise öffnen

Familie Olaf
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Das Personal vor Ort war sehr freundlich,

Familie Susanne
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Die Unterkunft war sehr dunkel, Das Kochen war schwierig,das es nur eine begrenzte Küchenausstatung gab, Es gab keine Möglichkeit

Familie Uwe
4 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Es gab einen Wasserkocher,da war in der Beschreibung nicht angegeben, Das Schlafsofa war sehr unbequem,

Familie Sonja
4 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Wir haben uns sehr über den Meerblick gefreut, Es gab einen Musikpavillon,durch den es abends etwas lauter war,

Familie Hellmuth
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Es war sehr ruhig,

Familie Christiane
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Das Haus ist ideal gelegen: wir hatten den Hafen,Spielplätze

Familie Nobert
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Wir waren jetzt 2x da und werden es wieder buchen,

Familie Bernd
4 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Die Lage direkt am Strand ist toll,man hat eine wunderschöne Aussicht auf die Kieler Förde,

Familie Ralf
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Die Unterkunft liegt sehr schön,auch wenn die Sicht auf die Förde durch Bäume versperrt ist, Im Wohnzimmer war die Couch durchgesessen

Familie Monika
4 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Etwas mehr Informationen rund um den Urlaubsort trotz nachfragen vor Ort, Weniger Unklarheiten trotz Infos auf der Buchungsbestätigung beim eintreffen, Es war alles sehr anonym seitens der Vermieter,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Monat 2 Wochen vor 10 Jahren

Es gab nur einen alten Fernseher mit halbem Bild,als Radio gab es nur einen Radiowecker, Die Rezeption befand sich in einer verräucherten Bar, Am Wochenende führten die Besitzer Renovierungsarbeiten durch ab 08:00 h morgens mit entspr, Lärm,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 11 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.