Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Kochnische
Kochplatte (2 Kochplatten, Induktion), Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank
Wohn-/Schlafzimmer
2x Einzelbett, TV (Satellit)
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Schlafzimmer
Französisches Bett
Badezimmer
Dusche, Toilette
Allgemein
Rezeption
Trockner
Waschmaschine
Klimaanlage
Terrasse
Gartenmöbel
Sonnenschirm
Hochstuhl
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 200 m
Meer 1000 m
Baden 1000 m
Shopping
200 m
Meer
1000 m
Baden
1000 m
Restaurants
1000 m
Café
1000 m
Flughafen
154 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
5 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 4 Jahren

Finger weg von tui und wolters haben uns über den Tisch gezogen, Haus war uralt und dreckig und schimmelig,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Architektonisch und vom Ambiente entsprach die Wohnung voll unseren Vorstellungen, Die Sauberkeit der Fußböden war für uns eine ziemliche Enttäuschung,insbesondere weil wir mit einem krabbelnden Baby gereist sind, Ein Staubsauger hätte neben den vorhandenen Wischutensilien Abhilfe schaffen können, Die Austattung der Küche war leider auch sehr übersichtlich, Es gab weder eine Kaffemaschine

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Monat 1 Woche vor 10 Jahren

Es gibt Schwarzschimmel im Außenbereich durch fehlende Regenwasser-Abflußrohre, Die Wohnung ist sehr hellhörig, Es gibt keine PKW-Stellplätze, Es fehlt ein Sonnenschutz auf der Terrasse,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.