Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Kochnische
Kochplatte (Gas, 4 Kochplatten)
Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
3x Einzelbett
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche
Toilette
Allgemein
Zentraler Grill
Rezeption
Parkplatz
Fitness
Tischtennisplatte
Restaurant
Spielplatz
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Heizung
Terrasse
Gartenmöbel
Liegen
Sonnenschirm
2x Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten, Seperates Kinderschwimmbad (Tiefe 50 cm), 20 x 10 m., geöffnet von 1/2 Mai bis einschließlich Sep)
Boulebahn
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Zentrum 4 km
Meer 6 km
Strand 6 km
Zentrum
4 km
Meer
6 km
Strand
6 km
Baden
6 km
Öffentliches Freibad
7 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Außergewöhnlich
8 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Ein wunderbarer Urlaub in einer tollen Ferienwohnung, Die Betreiber der Anlage waren sehr nett und hilfsbereit,

Familie Torsten
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Die Küche ist sehr spartanisch ausgestattet,wenig Geschirr

Familie Gregor
4.5 /5
Blieb 3 Wochen vor 7 Jahren

Il Borgo ist eine wirklich gut geführte Anlage,die von einer italienischen Familie in typisch italienischer Art und Weise sympathisch geführt wird, Man muss sich einfach wohl fühlen

Familie Jochen
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

-Lage sehr gut -Rezeption / Personal sehr nett -Unterkunft einfach -Ausstattung mit kleinen Meln bzw, versch, Dinge fehlten (ABER Mitarbeiter haben Die Mel sehr freundlich beseitigt) -Toller Pool

Familie Wiebke
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Uns hat es sehr gut gefallen, Wir hatten Fewo-Typ 3 gebucht und es gab sogar zwei Duschbäder, Die Küche ist gut ausgestattet,sonstige Einrichtung zweckmässig

Familie Birgit
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Es gab keinen Backofen,die Küche war etwas klein, Die Poolanlage war sehr sauber und groß,

Familie Jens
4.5 /5
Blieb 3 Wochen vor 10 Jahren

Das Bad ist für 6 Personen viel zu klein,außerdem ist es renovierungsbedürftig, Der Beachvolleyballplatz war ein Stoppelacker, Es gab keinen Backofen, Das Personal war nett,

Familie Tui Guest
4 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.