Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Offene Küche
Esstisch, Kochplatte (4 Kochplatten, Ceranfeld), Kaffeemaschine, Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank
Wohn-/Schlafzimmer
Doppelschlafcouch, TV (Satellit), DVD-Spieler, Stereoanlage
Schlafzimmer
Doppelbett, TV (Flatscreen)
Schlafzimmer
Etagenbett
Badezimmer
Dusche, Toilette
Allgemein
Waschmaschine
Heizung (Gas)
Terrasse
Gartenmöbel
Hochstuhl
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Restaurants 50 m
Meer 100 m
Baden 100 m
Restaurants
50 m
Meer
100 m
Baden
100 m
Dünenstrand
100 m
Shopping
300 m
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.4
Außergewöhnlich
15 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Leider war das Badezimmer bei unserer Ankunft an einigen Stellen (Dusche,Fensterbereich

Familie Rainer
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Der Preis außerhalb der Saison wäre berechtigt, Wohnung ist großzügig und die Einrichtung funktional, Leider schon alt und abgewohnt, Die Therme ist nervig laut, Da die Wohnung vermutlich wenig benutzt wird,hat es gedauert bis es wirklich warm wurde, Schränke und Räume rochen leicht muffig, Z,T, kaputtes Inventar (Schublade TV-Schrank)

Familie Ralf
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Im großen und ganzen ist die Wohnung sehr schön,die Lage ist einfach Top!! Wie gesagt

Familie Hans-Peter
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Insgesamt dürften die Wohnzimmermöbel dringend ausgetauscht werden, Sie waren an einigen Stellen sogar kaputt, Und auch nicht sehr bequem, Die Wohnung war nicht besonders sauber, Wir hätten gern auf den Schimmel im Bad,besonders in der Dusche verzichtet, Auch im Wohnbereich sollte man nicht in die Ecken schauen, Besonders hinter -und unter einigen Möbelstücken, Die Küche war sehr gut ausgestattet, Es war alles vorhanden was man benötigt, Die Terrasse hätte man fegen können vorher und die angrenzenden Beete und Sträucher mal schneiden, Während unseren Aufenthaltes hat man aber den Rasen geschnitten, Das war super! Vielleicht noch eine kleine Anregung: die Auflagen für Draußen sollte man austauschen,

Familie Claudia
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Im Prospekt hieß es Grasstrand in 100m - der ist nicht da! Es gab nur eine gebührenpflichtige Liegewiese, Der Strand war 3 km entfernt, Wir waren sehr enttäuscht! In der Dusche im Bad gab es Schimmel und es war insgesamt nicht richtig sauber, Warmes Wasser war abends knapp, Die Terrasse war ebenfalls nicht sauber,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.