Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

In der 1. Etage
Offene Küche
Wasserkocher, Kochherd (Ceranfeld), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV (keine niederländischen Fernsehsender, keine deutschen Fernsehsender)
Schlafzimmer
Doppelbett (140 x 190 cm)
Schlafzimmer
Einzelbett (90 x 190 cm), Einzelbett (90 x 190 cm)
Badezimmer
Dusche
Toilette
Allgemein
Waschmaschine
Heizung (elektrisch)
Terrasse
Gartenmöbel
2x Parkplatz
Tischtennisplatte (Gemeinschaftliche Nutzung mit dem Eigentümer)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Meer 800 m
Strand 800 m
Baden 800 m
Meer
800 m
Strand
800 m
Baden
800 m
Shopping
1.5 km
Restaurants
1.5 km
Andere (Cap Fréhel)
25 km
Andere (Saint-Brieuc)
35 km
Andere (Saint-Malo)
45 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.4
Außergewöhnlich
10 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt, Alles war sehr sauber,gepflegt und liebevoll gestaltet, Die Wohnung war sehr gut und modern ausgestattet, Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit, Die Anbindung zum Strand

Familie Gertrud Und Dirk
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Es waren leider nur Espressotassen vorhanden und keine Kaffeetassen, Die beiden Kaffeetassen,die vorhanden waren

Familie Peter
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Die Lage war sehr gut mit guten Bademöglichkeiten,die Vermieter waren sehr nett und gaben uns viele Tipps,

Familie Karina
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Es war ein traumhafter Urlaub in einer wunderschnen Umgebung, Die Vermieter waren ganz entspannt und auch so klappte alles reibungslos, Die Fotos trgen nicht! Sehr zu empfehlen!

Familie Carsten
5 /5
Blieb 2 Wochen vor 11 Jahren

Sehr nette Vermieter,Ort ideal für die Nordbretagne, Gute Bademöglichkeiten, In der Wohnung und Terrasse ist die Ausstattung komplett vorhanden

Familie Petra
5 /5
Blieb 2 Wochen vor 11 Jahren

Sehr moderne und saubere Ferienwohnung,sehr nette Vermieter, Wegbeschreibung war etwas schwierig zu verstehen

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.