Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

In der 1. Etage
Wohnzimmer
Einzelklappbett , Schlafcouch 1 Pers., TV (Satellit), DVD-Spieler
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Kochnische
Esstisch
Kochplatte (elektrisch, 2 Kochplatten)
Wasserkocher
Toaster
Kaffeemaschine
Backofen
Kühl-/Gefrierkombination
Badezimmer
Dusche
Toilette
Föhn
Allgemein
Veranda
Infrarotdusche
Balkon
Heizung
Terrasse
Gartenmöbel
Liegen
Parkplatz
Sonnenschirm
Klimaanlage (kostenpflichtig)
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Sandkasten
Babybett (kostenlos)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 0 m
Strand 7 km
Baden 7 km
Shopping
0 m
Strand
7 km
Baden
7 km
Flughafen
39 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Außergewöhnlich
9 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Daniela
4 /5
Blieb 2 Wochen vor 3 Jahren

Das war ein ganz besonderer Urlaub 2020, Wir waren die ersten und einzigen Feriengäste und sind von Maria und George mit einem täglich wechselnden,liebevoll zubereiteten Frühstück verwöhnt worden, Der Blick vom Pool und Zimmer aus auf die Berge war fantastisch, Die Strände waren schön mit nur wenigen Gästen, Es ist alles gut mit dem Auto zu erreichen, Aber am meisten hat uns die Herzlichkeit von Maria und George beeindruckt, Wir würden auf jeden Fall noch einmal die Reise dorthin unternehmen,

Familie Steffen
4.5 /5
Blieb 2 Wochen 5 Tage vor 4 Jahren

Eine wunderschöne Anlage mit herrlichem Pool,ruhig

Familie Tui Guest
5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Dickes Lob: Ferienobjekt und Lage war noch viel besser,wie im Katalog beschrieben, Vermieter und Service 1A, Wir werden nur noch über TUI buchen, Danke für den schönen Urlaub,

Familie T
4.5 /5
Blieb 6 Tage vor 9 Jahren

Sind sehr zufrieden mit dem herzlichen Empfang gewesen, Der Vermieter erfüllte jeden Wunsch damit es uns dort gut geht! Vielen Dank nochmal,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.