Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Kochnische
Kochplatte (Ceranfeld)
Wasserkocher
Toaster
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Spülmaschine
Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Wohn-/Schlafzimmer
Doppelschlafcouch
TV (Satellit)
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Etagenbett
Badezimmer
Badewanne
Toilette
Allgemein
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Terrasse
2x Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten, geöffnet von Mai bis einschließlich Sep)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Restaurants 200 m
Meer 300 m
Baden 300 m
Restaurants
200 m
Meer
300 m
Baden
300 m
Bahnhof
300 m
Zentrum
1000 m
Shopping
1000 m
Golfplatz
2 km
Flughafen (Dauville-Saint-Gatien)
28 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Außergewöhnlich
11 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Werksman
2.4 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Monaten

Op de site is de verwachting hoger dan het huis zelf is. Het huis is erg gedateerd. Bij aankomst een vieze lucht in huis van de open haard, die door de vorige huurders gebruikt was. Het huis is verder wel schoon en de omgeving erg mooi.

Familie Waltraud
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Parkplätze in der Tiefgarage sind relativ eng,Parkplätze im Freien: aussichtslos überfüllt In der kleinen Küchenzeile fehlt ein Dunstabzugshaube

Familie Sebastian
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Bei unserer Ankunft sollten wir statt eines Appartments in ein Haus hochgestuft werden,was wir aber gar nicht wollten, Zum Glück bekamen wir dann doch die gebuchte Unterkunftsvariante, Wir haben uns im Nachhinein gefragt

Familie Claudia
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Die Aussenanlage war etwas ungepflegt, Im Poolbereich waren Fliesen defekt, Zugang zum Pool von aussen nur unbequem möglich, Das Grundstück war nicht nach aussen geschlossen, Die Wohnzimmerscheibe war gesprungen, Wir hatten erst eine Wohnung in der Nähe der Poolanlage,bekamen dann aber nach Rücksprache eine andere,

Familie Andrea
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Die Anlage war schn gelegen, Der Zustand der Unterkunft war jedoch nicht mehr so gut, Das Haus war nur oberfllich sauber,wir fanden noch Sand und Haare auf dem Boden und im Bad, Die Einrichtung war zweckmig

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.