Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Wohnzimmer
Einzelunterschiebebett
Doppelschlafcouch
TV (Satellit)
Kochnische
Esstisch
Herd
Backofen
Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Toilette
Allgemein
Garage
Tischtennisplatte
Spielplatz
Trockner (gegen Gebühr, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Dusche (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten)
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Balkon
Heizung
Gartenmöbel
Liegen
Parkplatz
Sonnenschirm
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, 15 x 4 m., geöffnet von 1/2 Apr bis einschließlich Okt)
Tennisplatz
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 200 m
Meer 450 m
Strand 450 m
Shopping
200 m
Meer
450 m
Strand
450 m
Fahrradverleih
500 m
Restaurants
800 m
Zentrum
1000 m
Wassersport
1000 m
Andere (San Remo)
30 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Außergewöhnlich
12 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Katharina
4 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Schöne Wohnung,müsste aber mal renoviert werden, Möbel schon etwas älter und der Gasherd ging nicht zuverlässig, Sehr hellhörig, Lage war perfekt

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Beschreibung der Wohnung und Lage auf der Internetseite ist sehr informativ und wahr, Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet und sauber, Die Eisenbahn störte überhaupt nicht, Einkaufsmöglichkeiten waren reichlich und preislich angenehm, Ca, 10 Minuten zu Fuß in Richtung Zentrum war bereits ein Bäcker, Es gibt in Diano Marina viele Pizzerien, Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt dort, Des weiteren ist man sehr schnell in Monaco, Wir können die Unterkunft,gerade für Familien

Familie Veronika
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Ständiges Gurren der Tauben war schon lästig, Wassertiefe im Pool (ca, 130 cm) an niedrigster Stelle nicht kindgerecht (7 Jahre), Dennoch: Ein Lob,wir haben uns wohlgefühlt Entfernung zum Strand und in den Ortskern ok, Bettwäsche

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

- Auf der Anlage wird kein Deutsch gesprochen - Ausstattung der Wohnungen ist wie aus den 70er Jahren,alles notdürftig geflickt - erst falsche Wohnung bekommen

Familie Sonja
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Im Prinzip war alles i, O,,nur der Zugang zum Balkon durch ein kleines Schlafzimmer war etwas umständlich, Entfernung zum Strand war länger als angegeben,

Familie H,
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Die Hausverwaltung vor Ort war sehr nett,hilfsbereit und zuvorkommend, Es war nur ein Weinglas vorhanden

Familie Matthias
4 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Wir sind mit der Ferienwohnung recht zufrieden gewesen, Die Beschreibung stimmte mit der Realität weitgehend überein, In der Beschreibung stand allerdings auch,das in der Anlage deutsch gesprochen wird, Das ist falsch! Außer ein paar deutschen Urlaubern

Familie Dirk
4.5 /5
Blieb 3 Wochen vor 10 Jahren

Das Haus war sehr hellhörig, Die Fenster konnten leider nicht gekippt werden,

Familie Adriana
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.