Hauscode: NL-2566-03
Malerisches Familienhaus in schöner Lage, ideal zwischen Stadt u. Strand gelegen
9.3
4
3
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 140 m²

Parterre
Offene Küche
Kochplatte (Gas), Toaster, Dunstabzugshaube, Espressomaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV (internationale TV-Kanäle, Flatscreen), Esstisch (6 Personen), Dekokamin, Sitzecke, Stereoanlage
Arbeitszimmer
Toilette
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett (160 x 200 cm, Zwei Einzelbettdecken)
Schlafzimmer
Einzelbett (Bettdecke, 90 x 200 cm), Einzelunterschiebebett (Bettdecke, 90 x 190 cm), Balkon, Tischfußball, Billard
Schlafzimmer
Einzelbett (Bettdecke, 90 x 200 cm), TV (keine deutschen Fernsehsender, keine niederländischen Fernsehsender), Spielkonsole
Badezimmer
Trockner, Dusche, Waschbecken, Toilette, Waschmaschine
Allgemein
Gartentüren
Terrasse
Garten (teilweise umzäunt, angelegt, alleinige Nutzung)
Fahrradabstellraum
Gartenmöbel (4 Personen)
Grill
Sonnenschirm
Tischtennisplatte
Bewertungen
9.3
Großartig
2 Bewertungen
Herr Tasdemir Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 27.07.2019 - Sa 03.08.2019

Wir wurden sehr freundlich empfangen! Das Haus war sehr schön wir fühlten uns sofort sehr wohl Die Umgebung war sehr schön und die Nachbarschaft sehr freundlich

Herr Brickler Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 21.07.2018 - Sa 11.08.2018

Wir wurden von den Vermietern sehr freundlich empfangen und kurz und unproblematisch über alle notwendigen Abläufe informiert. In dem Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt, wie zuhause. Da wir die Fahrräder nutzen durften, haben wir auch sehr gut die Umgebung erkunden können, es ist aber auch alles notwendige fußläufig erreichbar.

Karte
Lebensmittel
250 m
Restaurants (Fahrenheitstraat)
250 m
Fahrradverleih
500 m
Meer
1.5 km
Strand
1.5 km
Öffentliches Hallenbad
2.5 km
Zentrum (Scheveningen)
3 km
Ausgehmöglichkeiten
3 km
Zentrum (Den Haag)
4 km
Bahnhof
6 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise