Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Wohnzimmer
Doppelschlafcouch
TV (Deutsch Fernsehsender, Satellit)
Kochnische
Kochplatte (elektrisch, 3 Kochplatten)
Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche
Toilette
Badezimmer
Dusche
Toilette
Allgemein
Rezeption
Restaurant
Trockner (gegen Gebühr, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Waschmaschine (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr)
Heizung (Zentral)
Klimaanlage
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Liegen
Parkplatz
Sonnenschirm
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, Seperates Kinderschwimmbad (Tiefe 50 cm), geöffnet von Apr bis einschließlich Okt)
Hochstuhl
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Zentrum 300 m
Shopping 300 m
Fahrradverleih 500 m
Zentrum
300 m
Shopping
300 m
Fahrradverleih
500 m
Restaurants
800 m
Café
800 m
Baden
4 km
See (Gardasee)
4 km
Andere (Gardaland)
8 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
14 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Jutta
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Wir haben den Aufenthalt im La Filanda sehr genossen, Es ist eine sehr schöne Anlage mit schönen gepflegten Gebäuden,Olivenbäumen im Garten und diversen Sitzplätzen, Der Pool ist wunderschön gelegen, Man kann auf den Gardasee schauen, Die Atmosphäre ist enspannt, Wir wären gern noch länger geblieben,

Familie Dorit
4.5 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 7 Jahren

Wohnung und Anlage haben uns gut gefallen,sie liegt aber etwas abgelegen

Familie F,
4.5 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 7 Jahren

Bei langfristiger Buchung wurde leider nicht unsere Wunschwohnung zur Verfügung gestellt,obwohl die Wunschwohnung zu unserer Reisezeit nicht belegt war,

Familie Joerg
4.5 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 7 Jahren

Wohnung und Anlage haben uns gut gefallen,sie liegt aber etwas abgelegen

Familie Sandra
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 7 Jahren

Wohnung und Anlage haben uns gut gefallen,sie liegt aber etwas abgelegen

Familie Sonja
4.5 /5
Blieb 5 Tage vor 8 Jahren

Wir waren sehr zufrieden, Für die Mansardenwohnung muss man gut zu Fuß sein,ist im 3, Stock,

Familie Wolfgang
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Wir waren sehr zufrieden,ein moderneres TV-Gerät wäre schön,

Familie Erika
4.5 /5
Blieb 4 Tage vor 9 Jahren

Es wäre schön,wenn man etwas früher in die Ferienwohnungen rein könnte als 16 Uhr wie angegeben, Frühstückservise wäre auch dort angebracht z,B,im Restaurant gibts kein gutes Frühstück dafür Abendessen ist dort sehr gut, Deshalb wäre empfehlenswert Semmelservise an der Anmeldung evtl,anbieten, Ansonsten sind die Anlagen sehr schön aber von aussen etwas renovierungsbedürftig Pflaster u,s,w,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.