Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Wohnzimmer
2x Schlafcouch 1 Pers.
TV (Deutsch Fernsehsender)
Kochnische
Esstisch
Kochplatte (3 Kochplatten, Gas)
Backofen
Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Etagenbett oder 2 Einzelbetten
Schlafzimmer
Etagenbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Dusche
Toilette
Bidet
Allgemein
Parkplatz
Waschmaschine
Balkon oder Terrasse
Klimaanlage
Spielgeräte
2x Hochstuhl
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Boot 800 m
Meer 950 m
Strand 950 m
Boot
800 m
Meer
950 m
Strand
950 m
Wassersport
950 m
Andere (Castiadas)
8 km
Flughafen (Cagliari)
70 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.4
Außergewöhnlich
16 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Uwe
4.5 /5
Blieb 1 Woche 4 Tage vor 6 Jahren

Es wäre gut,wenn Sie die Quartiere am Vermietungsort einmal durch eigene Mitarbeiter überprüfen lassen würden,

Familie Evelyn
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Wäre gut,wenn die Einrichtung wie Lampen Licht bzw Birnen auch funktionieren würden

Familie Xandra
4.5 /5
Blieb 1 Woche 4 Tage vor 7 Jahren

Wir waren zum dritten Mal an der Costa Rei, Die Unterkünfte sind sauber und meist einfach, Der Service vor Ort hilft gern, Es ist nicht perfekt,aber sooo schön, Wir fahren auf jeden Fall nächstes Jahr wieder,

Familie Wolfgang
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Die Unterkunft war extrem hellhörig, Die Ausstattung war alt und abgewohnt,neu angeschaffte Möbel waren billig und sehr unbequem, Mit den ganzen Kosten

Familie Claudia
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Das Ferienappartement das uns zugewiesen wurde war schon rein optisch ein Schock, Auf Nachfrage bei der Hausverwaltung nach einer anderen Unterkunft wurden wir kurz und bestimmt abgewimmelt, Die Mängelliste verlängert sich nach der ersten Nacht aber erheblich: defekter Spülkasten,sodass überall Wasser stand

Familie Beate
4.5 /5
Blieb 2 Wochen 2 Tage vor 7 Jahren

Wir wollten mit Freunden gern 2 Wohnungen nahe beieinander,das hat nicht geklappt, Sie lagen mehrere Kilometer auseinander, Das konnten wir aber vor Ort noch ändern, Die Wohnung war nicht sehr gepflegt: der Wasserhahn in der Küche war defekt

Familie Ramona
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Wir haben bei der Buchung sehr darauf geachtet,dass wir für unsere junge Familie etwas strandnahes und vor allem auf Familien zugeschnittenes Objekt buchen, Ich war sehr enttäuscht über die Sauberkeit

Familie Wolfgang
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Die Buchung über TUI-Wolters war ja schon eine Katastrophe,niemand konnte uns sagen

Familie Birgit
4.5 /5
Blieb 1 Woche 5 Tage vor 9 Jahren

Der Abauf der onlinebuchung und auch die Austattung und Lage der Ferienwohnung waren gut/erwartungsgemäß, Der Dienstleister vor Ort - Reale Vacanze,Costa Rei

Familie Dr, Silke
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Im Haus war die WC - Spülung defekt und die Gasflasche leer, Ein Bad und das Zimmer daneben konnten nicht genutzt werden,da das Bad gestunken hat, Der Hausmeister konnte es nicht reparieren, Im Haus gab es keine Infos

Familie Melanie
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Besonders gut war: - Anreisebeschreibung - Vorabbetreuung seitens TUI vor der Anreise - Wohnungsübergabe vor Ort bei An- und Abreise - Beschreibung der Umgebung der Unterkunft

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Monat 6 Tage vor 10 Jahren

In den Unterlagen heiß es,vor Ort würde nur itelienisch gesprochen: In der Agentur wird auch fließend deutsch gesprochen, Das Appartment war fast gänzlich mit kaputten Möbeln ausgestattet, Im Bad gibt es keine Ablagemöglichkeiten, Es ist keine Anlage

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.