Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Kochnische
Kochplatte (4 Kochplatten, Gas)
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Kühlschrank
Wohn-/Schlafzimmer
2x Einzelbett
Doppelschlafcouch
TV
Badezimmer
Dusche
Toilette
Bidet
Allgemein
Fitness
Dusche (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten)
Waschmaschine
Balkon
Klimaanlage
Gartenmöbel
Liegen
Parkplatz
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten, Seperates Kinderschwimmbad (Tiefe 50 cm))
Aufzug
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Tennisplatz 150 m
Restaurants 150 m
Meer 300 m
Tennisplatz
150 m
Restaurants
150 m
Meer
300 m
Strand
300 m
Baden
300 m
Zentrum
400 m
Shopping
450 m
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
51 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Michael
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Wir waren jetzt mehrere Jahre im Gran Mado, Leider hat die Sauberkeit stark nachgelassen, Die Einrichtung ist mittlerweile sehr abgenützt, Hier sollte mal wieder investiert werden, Ausdrückliches Lob aber an das Personal im Büro und den Hausmeister,

Familie Frank
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Nie wieder TUI!!!!!

Familie Frank
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Beschreibung fehlerhaft-Ausstattung mangelhaft: Alle angegebenen inklusiven Extras (z,b, Strandservice) nur bis zum 16,09, (Saisonende), Kein Hinweis darauf in der Beschreibung der Unterkunft (Irreführung) Inventarbeschreibung der Küchenausstattung falsch (Gas-mini-Espressomaschine an Stelle der Kaffeemaschine/Pressglas-Trinkgläser/fehlendes bzw, defektes Zubehör (z,b, fehlender Kartoffelschäler usw,)/Töpfe mit losen Griffen usw, Vermutlich seit Erstellung der Unterkunft nichts erneuert oder ergänzt, Nicht akzeptierbarer Fernseher im DIN A 5 Format ohne deutsche Sender (über Kabel-nicht umstellbar/ankommende Sender verpixelt), Unbequeme Sitzmöbel (Formholz-Stühle ohne Polsterung),

Familie Michael
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Langsam sollte das GranMado mal renoviert werden, Geputzt war die Wohnung auch schon mal besser, Im Bad sollte zumindest der Duschkopf getauscht werden,ebenso wie die Matratzen, Die Schlafcouch ist als solche eher ungeeignet da beim sich umdrehen die anderen Bewohner alle wach werden, Am dringendsten sollte der Pool saniert werden

Familie Thomas
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Es ist eine schne Anlage mit guter Einteilung der Zimmer in toller Lage, Bei unserer Ankunft waren die Zimmer und das Bad aber sehr dreckig,ebenso Bett- und Sofabezge,

Familie Heike
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Haben uns wieder sehr wohl gefühlt,tolle Unterkunft

Familie Tina
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Es war ein rundum gelungener Urlaub, Die Anlage ist einfach super und sehr gepflegt, Können wir jederzeit nur weiterempfehlen! Nähe zum Stand,Nähe in die Stadt und Nähe zum Supermarkt sind sehr praktisch!

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Schöne,moderne und gut gelegene Unterkunft, Sehr nettes Personal, Preis Leistung sehr gut,

Familie Wolfgang
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Ein bisschen in sinnvolle Kleinigkeiten investieren,das würde die Anlage noch mehr aufwerten

Familie Andreas
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Wir waren sehr zufrieden,

Familie Bogdan
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Toller Urlaub, Wir kommen wieder,,,

Familie Sandra
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Anfahrtsbeschreibung sollte geändert werden,da der Schlüssel in Gran Mado ausgegeben wird,

Familie Frank
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Es ist eine schne Anlage mit guter Einteilung der Zimmer in toller Lage, Bei unserer Ankunft waren die Zimmer und das Bad aber sehr dreckig,ebenso Bett- und Sofabezge,

Familie Ingo
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Für schlankes Geld kann man die gute Anlage in eine Top-Anlage aufwerten, Zuerst klebt man Filz unter den Stuhlbeinen, Das Quietschen der Stühle im Wohn,#NAME?

Familie Heike
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Leider mussten wir aus Krankheitsgründen in 2015 den Urlaub stornieren, Wir waren aber in 2014 schon in der Anlage Gran Mado und dort sehr zufrieden und werden diese auf jeden Fall nochmals buchen,

Familie Monika
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Es war ein sehr schöner Urlaub! Ein großes Lob an die Agenzia vor Ort! Wir reklamierten eine mangelhafte Waschmaschine und ein gebrochenes Bettgestell,Abhilfe wurde sofort geleistet und alles funktionierte dann perfekt! Die Notfall- Hotline ist ebenso kompetent und freundlich- auch am späteren Abend wenn die Sicherung fliegt,,, Bei der Anreise konnten wir sofort in die Wohnung und in die Tiefgarage bzw, am Abreisetag etwas länger drin stehen bleiben

Familie Andreas
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Im Internet sollte die Umgebungssuche verbessert werden,z,B, mit einer Zwischenablage

Familie Malte
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Das Objekt ist relativ neuwertig weshalb auch die gesamte Wohnungseinrichtung einen guten Eindruck macht, Einzig gefehlt hat uns eine Garderobe im Eingangsbereich,dort wäre genügend Platz vorhanden gewesen, Etwas auf die Stimmung drückte die Tatsache

Familie Stefanie
4.5 /5
Blieb 1 Woche 6 Tage vor 9 Jahren

Es war wirklich ein schönes Appartmengebäude, Lediglich erschien es uns ein wenig kahl,da alles steril gehalten wurde und nirgenwo auch nur eine Palme oder sonstige Bepflanzung zu finden war, Der Pool war auch viel zu kalt und konnte so nur an sehr warmen Tagen betreten werden, Auch Sonnenschirme fehlten gänzlich am Pool, Die Apparments sind toll und hervorragend eingerichtet, Besonders zu erwähnen sind noch die Einwegbettlaken

Familie Michael
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Wir waren super zufrieden, Am Pool gab es nur 8 Liegen für ca, 300 Gäste, Das Sofa-Bett war unbequem,

Familie Christian
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Kinderhochstuhl ist nicht verfügbar - das ist zu ändern

Familie Bogdan
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Es war super ein Urlaub,schade dass wir nur eine Woche da waren,

Familie Thomas
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Gute Ausstattung mit Waschmaschine,Gasofen

Familie Helmut
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Die Unterkunft im Galeria Gran Mado war echt super!!!! Sauber,neu und sehr geräumig

Familie Heike
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Laut Ihrer Beschreibung ist ein Wasserkocher in der Küchenausstattung vorgesehen, Dieser war jedoch nicht vorhanden, Eine Nachfrage in der Agentur Luna Rossa vor Ort ergab,dass sich in keiner Wohnung ein Wasserkocher befindet und dieses seitens der Agentur auch nicht vorgesehen ist

Familie Malte
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Perfekter Urlaub !

Familie Mathias
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Unsere Unterkunft war genau wie vorher beschrieben,

Familie Juergen
4.5 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 10 Jahren

Das Kücheninventar war unzureichend,

Familie Markus
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Es gab kein deutsches Fernsehen und zu wenig Liegen am Pool, Sonst war alles OK,

Familie Kerstin
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Es gab keine Grünanlagen für die Kinder zum Spielen, Die vorh, Waschmaschine war verschimmelt,das wurde auch nach unserer Reklamation vor Ort nicht behoben, Die Wohnung hatte 3 Balkone

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.