Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

In der 3. Etage
Kochnische
Kochplatte (Gas, 4 Kochplatten), Kaffeemaschine, Mikrowelle
Wohn/Esszimmer
TV (Satellit)
2x Schlafzimmer
Doppelbett, Etagenbett
2x Badezimmer
Dusche, Toilette, Bidet
Kühl-/Gefrierkombination
Allgemein
Waschmaschine
2x Balkon
Heizung
Klimaanlage
Gartenmöbel
Parkplatz
Teich
2x Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten, geöffnet von 1/2 Mai bis einschließlich 1/2 Sep)
Fitnessgeräte
Aufzug
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 100 m
Tennisplatz 300 m
Restaurants 300 m
Shopping
100 m
Tennisplatz
300 m
Restaurants
300 m
Zentrum
400 m
Meer
500 m
Strand
500 m
Baden
500 m
Golfplatz
1.6 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr gut
57 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Folgende Punkte empfanden wir als sehr positiv: Poolanlage mit Liegen incl,, Top Wohnung mit allem was man braucht, 2 x Strandliegen + Schirm incl, , Gute Lage mit kurzen Gehminuten zum Strand oder zum Zentrum von Caorle, Eigener PKW-Stellplatz der FeWo zugeordnet, Ordentliche und gepflegte Anlage, Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt,

Familie Elisabeth
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

2 Schlüssel für 8 Personen sind zu wenig, Extra Parkplatz zu teuer, Bei einem 8-Personen Apartment könnte ein zweiter Parkplatz dabei sein, Ansonsten war alles super! Nächstes Jahr wieder! :)

Familie Ulrike
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Schlüsselübergabe verlief reibungslos, Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr nett, Super ist auch dass keine Kaution hinterlegt werden muss, Die Anlage liegt wirklich sehr zentral,

Familie Nathalie Und Thomas
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Wir verbringen schon das 3,Jahr in Folge unseren Familienurlaub im selben Appartement, Wir sind sehr zufrieden:-) Caorle ist eine wunderschöne Stadt :-)

Familie Nikolaus
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Es ist eine schne Anlage mit guter Einteilung der Zimmer in toller Lage, Bei unserer Ankunft waren die Zimmer und das Bad aber sehr dreckig,ebenso Bett- und Sofabezge,

Familie Thomas
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Ich war jetzt schon das 5, Mal dort - Wünsche nach Lage des Appartements werden trotz früher Buchung immer nur teilweise erfüllt,

Familie Aleksej
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Alles ok!

Familie Schorpp
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Wir sind eine Großfamilie mit 6 Kindern und waren das 2,Mal dort ,Wir kommen gerne wieder,Caorle ist ein wunderschöner Ort,die Anlage zentral gelegen,Der ältere Hausmeister ist sehr nett,

Familie Michael
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Der Pool war nicht beheizt,

Familie Christian
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Die Unterkunft entsprach nicht der Katalogbeschreibung,sie war sehr verdreckt

Familie Matthias
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Top Lage (nahe am Strand),sehr gute Qualität der Unterkunft

Familie Oliver-Peter
4 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Es ist eine schne Anlage mit guter Einteilung der Zimmer in toller Lage, Bei unserer Ankunft waren die Zimmer und das Bad aber sehr dreckig,ebenso Bett- und Sofabezge,

Familie Bettina
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Bei der Schlüsselübergabe gab es lange Wartezeiten, Wir hatten mit 8 Pers, gebucht und hatten nur einen Parkplatz,ein weiterer und Strandleistungen mussten extra bezahlt werden

Familie Nathalie
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Flexiblere Check-in -Zeiten wären klasse,Einchecken sollte wenn App, vorher nicht belegt war schon vormittags möglich sein, Wir haben das Superier -grosses Appartement für 8 Personen gebucht mit Wunsch Garten,Vor Ort wurde uns dann gesagt,dass diese Appartements alle im obersten Stock sind,Sowas sollte auch der Reiseveranstalter wissen

Familie Günter
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 9 Jahren

Bei Ankunft in Fewo war Warmwasserversorgung defekt,nach Vorsprache in Agentur wurde sofort Iwan losgeschickt

Familie G,
4.5 /5
Blieb 2 Wochen 1 Tag vor 10 Jahren

- vom vermutlich Vorbenutzer - zerbrochene Duschabtrennung wurde innerhalb von 2 Tagen vom sehr freundlichen Hausmeister repariert (nicht erneuert)

Familie Ulrike
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Die Agentur sollte lt, Unterlagen von 8-20 Uhr geöffnet sein, Wir kamen um 14 Uhr an,es warteten bereits ca, 30 Personen und ein Schild hing außen: Mittagspause von 13 - 13:30 Uhr, Um 15 Uhr kam endlich jemand, Am Anreisetag ist das sehr ärgerlich, Die Ferienwohnung war dann sehr gut

Familie Ralf
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Die Wohnung war sehr gut,allerdings hatte sie keine Terrasse, In der großen Küche gab es keinen Geschirrspüler, Die Dusche war nicht sehr sauber, Das Personal vor Ort war sehr nett,

Familie Markus
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Bei unserer Anreise war die Unterkunft nicht ordentlich sauber, Das Kücheninventar ist z, T, schon sehr verschlissen, Kein deutsches Fernsehprogramm zu empfangen,

Familie Christina
4 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Es gab keinen Insektenschutz vor der Balkontür,

Familie Ingrid
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Der Pool wurde zu früh (um 19:00 Uhr) geschlossen, Am Pool fehlen Liegen, Es gab Lärm durch laute Musik am Abend, In der Küche fehlten uns 1-2 Töpfe mehr,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

Besonders sauber und kinderfreundlich,sehr angenehm

Familie Tui Guest
4 /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.