Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Parterre
Küche
Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Backofen, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV (Satellit), Radio
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Dusche, Toilette
Allgemein
Internet
Sitzecke
Heizung (Gas)
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Parkplatz
Babybett (kostenpflichtig)
Handtücher/Bettwäsche (extra Gebühr)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Restaurants 600 m
Reiten 2 km
Shopping 2.5 km
Restaurants
600 m
Reiten
2 km
Shopping
2.5 km
Bahnhof
3 km
Öffentliches Freibad
3 km
Meer
3.5 km
Baden
3.5 km
Dünenstrand
3.5 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr gut
22 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Arthur
4.5 /5
Blieb 1 Woche 6 Tage vor 3 Jahren

Um auf der Terrasse zu Frühstücken zu können fehlt ein Sonnenschirm Der Weg zum Hauseingang ist in einem sehr schlechten Zustand und die Außen Anlagen ungepflegt Die Kilometer Angabe zwischen Wohnung und Büsum stimmt nicht

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Wohnung ist liegvoll und geschmackvoll eingerichtet und ist mit allem ausgestattet was man benötigt, Sehr ruhige Lage, Von hier aus ist alles schnell erreichbar,

Familie Peter
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Dass WLAN nicht funktionierte war schon sehr enttäuschend,da ich auch im Urlaub gerne meine Mails checke, Alles andere war schön

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Ein Gesellschaftsspiel hätte bereit gestellt sein können, Einen kleinen Fernseher in den Schlafzimmern, Und der Wlan Empfang der bereitgestellt wurde war sehr schlecht, Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit allem und wir würden bestimmt noch einmal wieder kommen wenn die genannten Kleinigkeiten verändert werden,

Familie Ralf
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

- auf dem Weg zum Haus war der Wegrand ungepflegt,hohe Brennesseln und Unkraut, Nachbar und Vermieter pflegen den Weg nicht, - bei Bedarf Foto's wurden gemacht und können gerne zugeschickt werden - Haus war liebevoll dekoriert

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 3 Tage vor 7 Jahren

Wohnung war sehr verdreckt

Familie Brigitte
4.5 /5
Blieb 9 Jahre 6 Tage vor 4 Jahren

wie ich obern schon geschreiben habe,es war keine flasche wein dort

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.