Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

In der 2. Etage
Offene Küche
Esstisch, Kochplatte (Ceranfeld, 3 Kochplatten), Wasserkocher, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn-/Schlafzimmer
Doppelschlafcouch, TV (Deutsch Fernsehsender, Satellit), Sitzecke, Radio
Schlafzimmer
Doppelbett, TV (Deutsch Fernsehsender, Satellit)
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Dusche, Toilette
Waschmaschine
Balkon
Klimaanlage
Gartenmöbel
Bügelbrett
Bügeleisen
Babybett (kostenlos)
Allgemein
Internet
Strand
Massagedusche
Terrasse
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Restaurants 250 m
Meer 300 m
Baden 400 m
Restaurants
250 m
Meer
300 m
Baden
400 m
Shopping
500 m
Zentrum (Sibenik)
6 km
Flughafen (Split)
55 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Hervorragend
2 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie De Wilde
5 /5
Blieb 1 Woche 6 Tage vor 1 Jahr

Wir sind ganz lieb von unseren Vermietern empfangen worden, das Apartment war sehr schön, alles 1A-sauber und auch sehr liebevoll eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt... Verständigungsprobleme gab es auch nicht, da unsere Vermieter sehr gut deutsch sprechen... Dadurch haben wir auch einige Tips bez. Restaurants und Strand etc. von ihnen erhalten.... Der kleine Ort ist wirklich sehr ruhig und war aber genau das, was wir nach einer extrem anstrengenden Zeit gebraucht hatten. In der Kücheneinrichtung blieben keine Wünsche offen, die Schlafzimmer waren sehr geräumig und auch das Bad war sehr gut eingerichtet... Der Weg zum Strand war auch nicht sehr weit. Alles in allem waren wir drei wirklich sehr zufrieden, wir konnten uns sehr gut erholen und senden noch ein herzliches und großes Dankeschön an unsere Vermieter.... (die Marmelade schmeckte echt supergut.. herzlichen Dank nochmal hierfür!!!)

Familie Sven
4 /5
Blieb 1 Woche 5 Tage vor 4 Jahren

Tolle Gastgeber mit sehr viel Herzlichkeit, Wunderbarer Empfang und Verabschiedung bei An- und Abreisetag, Immer ansprechbar bei Fragen, Unterkunft sehr zufriedenstellend, Alles sauber und gepflegt, Ausser Kinderzimmer gibt es überall Klimaanlage, Ruhige und versteckte feine Ferienwohnung weit ab vom Massentourismus schätzten wir sehr, Frühstück am Morgen auf der kleinen Terrasse mit Blick auf die Bucht schätzten wir sehr, Würden dieses Objekt jederzeit weiterempfehlen und wir fühlten uns durch unsere tollen Gastgeber sehr wohl, 4,5 von 5 Sterne

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.