Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Wohnzimmer
Schlafcouch 1 Pers.
TV (Satellit)
Kochnische
Kochplatte (4 Kochplatten, Gas)
Kaffeemaschine
Kühlschrank
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche
Toilette
Bidet
Allgemein
Balkon oder Terrasse
Klimaanlage
Gartenmöbel
Parkplatz
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten, Seperates Kinderschwimmbad (Tiefe 50 cm), geöffnet von Jun bis einschließlich 1/2 Sep)
Babybett (kostenpflichtig)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 200 m
Restaurants 200 m
Meer 1.3 km
Shopping
200 m
Restaurants
200 m
Meer
1.3 km
Strand
1.3 km
Baden
1.3 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.4
Außergewöhnlich
39 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Peter
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Unterkunft für einen entspannten Urlaub zweckmäßig und super sauber, Leider bis zum Strand,in der Sonne zu laufen

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Von der Buchung bis zum Urlaub alles sehr gut gelaufen, Keine Probleme bei Buchung,An- und Abreise,

Familie Carsten
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Für weniger Geld haben wir schon mehr geboten bekommen, Das einzige Highlight war der pool,er war sehr ordentlich und sauber, Die Wohnung war schmutzig

Familie Nicole
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Betreuung vor Ort erstklassig, Wohnung sehr spartanisch eingerichtet, Ausreichend bestückt aber wirklich auf das Nötigste beschränkt, Backofen oder Mikrowelle wäre schön gewesen, Poolzeiten wurden von denNachbarn leider nicht eingehalten, Sollten vom Veranstalter ggf, ab und zu kontrolliert werden,

Familie Kai
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 6 Jahren

Unterkunft ist dringend renovierungsbedürftig, Küchenausstattung sollte dringend aufgestockt werden,

Familie Christian
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Ausgezeichnete Betreuung vor Ort (Schlüsselübergabe)

Familie Franz-Xaver
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Es war sehr angenehm,wie uns das Personal der Agentur vor Ort behandelt hat, Ebensi hervorzuheben ist

Familie Kathrin
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Jahren

Liebes Tui Team! Bei unserer Ankunft im Appartment waren wir doch sehr enttäuscht, Der este Eindruck war schlecht, Die Ausstattung ist sehr alt und teilweise defekt, Geschirr,Besteck

Familie Hermann
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Leider gab es keine deutschen TV - Sender, Die Abreise war am Sa, erst ab 07:30 h möglich,

Familie Braune
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Bin sehr zufrieden,war alles wie beschrieben und lief reibungslos ab, Ein echt erholsamer Urlaub,

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 10 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.