Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Bis zu 21 Tage kostenlose Stornierung
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Kostenlose Stornierung bis zu 21 Tage vor der Ankunft.
  • Dieses Angebot gilt für Buchungen, die bis 30. Juni 2023 getätigt werden.
  • Gültig für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2023

Ausstattung

Küche
Wasserkocher
Toaster
Kochherd (4 Kochplatten, Gas)
Kaffeemaschine
Backofen
Mikrowelle
Spülmaschine
Kühlschrank
Tiefkühlschrank
Wohn/Esszimmer
Esstisch
Kaminofen
Stereoanlage
Schlafzimmer
Doppelbett (140 x 190 cm)
Badezimmer
Badewanne
Föhn
Allgemein
Toilette
Waschmaschine
Heizung (elektrisch)
Terrasse
Garten (alleinige Nutzung, umzäunt)
Gartenmöbel
Liegen
Grill (Holzkohle)
Parkplatz
Sonnenschirm
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Shopping 750 m
Bäckerei 750 m
Restaurants 750 m
Shopping
750 m
Bäckerei
750 m
Restaurants
750 m
Tennisplatz
1000 m
Öffentliches Freibad
1000 m
Reiten
3 km
Baden (Plan d'Eau des Salettes)
5 km
Fahrradverleih
12 km
Andere (Bédoin)
12 km
Andere (Carpentras)
18 km
Andere (Vaison-la-Romaine)
33 km
Bahnhof (Avignon TGV)
50 km
Flughafen (Marseille Provence)
115 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Außergewöhnlich
16 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Hervé
4.4 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Monaten

Le lieu est superbe. Le gîte a l'écart avec un grand terrain est super pour les chiens. Beaucoup d'activités sur le secteur. Les propriétaires très accueillant .

Familie Tui Guest
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Es ist ein wunderschnes Haus in ruhiger Lage mit viel Platz fr Hunde,

Familie Anne
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Die Vermieter sind sehr nett,sprechen gut deutsch

Familie Rüdiger
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Wichtig war,dass Hunde zugelassen sind

Familie Rahel
4.5 /5
Blieb 2 Wochen vor 7 Jahren

Wir haben mit unserem Boxer 2 wunderschöne Wochen in dieser Unterkunft verbringe dürfen und waren sehr zufrieden - sowohl mit dem Buchungsvorgang als auch mit der Unterkunft, Der Empfang & die Betreuung durch Familie Scholer vor Ort war äusserst herzlich! Das Grundstück ist vollkommen eingezäunt und liegt direkt an einem Wanderweg,der zum Entdecken der nahen Umgebung einlädt: während unseres Aufenthaltes präsentierten sich die Pflanzen in voller Blüte und zahlreiche Orchideen konnten bestaunt werden, Die gute Erreichbarkeit des Dorfes zu Fuss mit seinen Läden (Bäckerei

Familie Wilfried
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Die Hausbesitzer haben uns über aus freundlich in Empfang genommen u, waren immer hilfsbereit, Sehr gut: Monsieur Scholer und sein Sohn sprechen deutsch, Ein Paradies für Hunde,

Familie Markus
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Es war ein rundum gelungener Urlaub,

Familie Lars
4 /5
Blieb 1 Woche vor 12 Jahren

- unzureichende Kücheneinrichtung

Familie Frank
5 /5
Blieb 2 Wochen vor 13 Jahren

Die Familie Scholer hat uns sehr herzlich empfangen, Das Haus war genauso wie es auf den Bildern dargestellt war, Das Naturgrundstck ist sehr ground liegt in einer sehr ruhigen Lage,

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.