Hauscode: HR-52448-43
Wunderschönes Ferienhaus in Orbani, ruhiges Dorf ideal zum Entspannen
8.8
Sveti Lovreč Istrien, Kroatien
6
2
1
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 100 m²

Parterre
Wohnzimmer
Doppelklappbett 
Küche
2x Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Toilette
Allgemein
TV
Kamin
Ofen
Sitzecke
Wasserkocher
Toaster
Kaffeemaschine
Backofen
Mikrowelle
Spülmaschine
Kühlschrank
Tiefkühlschrank
Babybett
Dusche
Waschmaschine
Balkon
Klimaanlage
Terrasse
Garten
Grill
Pool
Bügelbrett
Bügeleisen
Föhn
Bewertungen
8.8
Erstaunlich
5 Bewertungen
Frau Rösner Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 05.10.2018 - Fr 19.10.2018

Bei der Ankunft hat alles problemlos geklappt. Die Unterkunft war sauber und gepflegt. Der Pool einsame Spitze. Leider waren in den oberen Schlafzimmern mehrere Skorpione. Vielleicht kann der Eigentümer an der Dichtigkeit der Gaze in den Fenstern und der Tür noch nachbessern, da sie rundherum nicht dicht sind. Die Umgebung ist einfach nur traumhaft. Die Ruhe kann man greifen und die Umgebung hat so viel zu bieten. Der Vermieter ist sehr zuvorkommend.

Frau Bennett Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 01.09.2018 - Sa 08.09.2018

Ankunft Gut Umgebung gut allerdings weiter weg zu allem (Meer/Shops/Restaurants) als erwartet. Speziell der letzte kilometer zum Haus reiner enger Schotterweg war nicht so gut. Unterkunft schön aber ... der Pool war eiskalt, und die Poolreinigungsanlage hat nicht so funktioniert so das ab dem zweiten Tag es ungenießbar war im Pool, ebenso ist es niemals geeignet für 6 Personen da es nur 1 Bad gibt und die 2 die auf dem Sofa schlafen sollen weder Bettzeug haben noch irgendeine Privatsphäre da alles offen zur Küche Esszimmer war. Kein Ausschlafen möglich und wir hatten unsere eigenen Kissen und Bettwäsche dabei. maximal Belegung 4 (2 Erwachsene und 2 Kinder wäre optimal) von daher ist auch der Tagespreis von 170,00 mit 2 Hunden nicht gerechtfertigt. Schade...

Herr Van Wieringen Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 21.07.2018 - Sa 04.08.2018

Het was heerlijk om na twee dagen reizen aan te komen, de poort open te doen en een heerlijk zwembad met mooi terras en zachtjes wapperende gordijnen te zien. De rust daalde gelijk neer op ons.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Grahamer Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 02.06.2018 - Sa 16.06.2018

Das Ferienhaus war wirklich super. Genau so, wie auf den Bildern abgebildet. Sehr gepflegt. An-/Abreise Übernahme war alles total unkompliziert und hat wunderbar geklappt. Der Vermieter war sehr freundlich, spricht sehr gut Englisch u hat sich gekümmert, frische Bettwäsche gebracht etc... Ausstattung Haus Küche war voll ausgestattet, alles da was man braucht, zwei schöne Schlafzimmer, Klimaanlage hat super funktioniert. TV u WLan ging auch super. Der Pool war richtig schön groß u sehr gepflegt u sauber Lage man muss natürlich das Auto parat haben. In Sveti Lovrec (ca 3km) gibt es nicht viel aber ein Supermarkt in dem man alles bekommt. Mit dem Auto ist man in ca 12 Minuten in Vrsar, dort befinden sich einige Restaurants, Geschäfte etc... nach Porec braucht man so ca. 20 Minuten. Auf dem Weg dort hin gibt es auch viele Restaurants an der Straße, die frisch gegrilltes Spanferkel anbieten. Die Strände erreicht man auch in ca 15 Minuten mit dem Auto In Orbani selbst gibt es nichts außer ein paar Häuschen, Hühner u andere Hunde (man hört sie vieö bellen, aber nachdem wir auch einen Hund dabei hatten, hat uns das nicht gestört) Das Haus ist für 6 Personen angegeben. Für uns wäre es für 2 Erwachsene u 1-2 Kinder mit Hund perfekt. .

Herr De Leye Belgien
Aufenthaltsdatum: Sa 01.07.2017 - Sa 15.07.2017

Heel rustige omgeving. Centrale (ideale) uitvalsbasis om Istrië te verkennen. Authentieke stijl en inrichting, Tuin volledig afgesloten dus ideaal voor verblijf met hond.

Übersetzen ins Deutsche
Karte
Zentrum (Sv. Lovrec)
2 km
Restaurants
2 km
Strand
15 km
Wassersport
15 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise