Komfortable Villa im Wieringer-Stil, nahe dem Wattenmeer
NordhollandNiederländische KüsteHolland Villa (freistehend) Karte
Großartig
3 Bewertungen
9.1
In Küstennähe
Waschmaschine
Diese Villa liegt in einem gemütlichen Ferienpark mit Spielplatz, direkt hinter dem Deich
Teilen
Speichern Gerettet

Highlights

Preis-Leistung
Gäste dieser Unterkunft fanden, dass der Aufenthalt die Mietkosten wert waren
Blitzeblank
Gäste, die hier waren fanden die Unterkunft besonders sauber.
Reibungsloser Chek-in
Gäste, die hier waren erlebten einen reibungslosen Check-in
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
Bettnische für 2 Personen (140 x 200 cm), TV (Satellit), DVD-Spieler
Offene Küche
Kaffeemaschine, Kombi-Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination, Hochstuhl
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
In der 1. Etage
Eingangshalle
Toilette
2x Schlafzimmer
2x Einzelbett, TV, Dusche, Waschbecken
Allgemein
Trockner
Reisebett 
Waschmaschine
Heizung (Zentral, Fußbodenheizung)
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Hochstuhl
Beliebte Orte in der Nähe
Meer
100 m
Restaurants
100 m
Öffentliche Verkehrsmittel
500 m
Zentrum
2 km
Lebensmittel
2 km
Öffentliches Hallenbad
2 km
Wald
3 km
Touristeninformation
3 km
Ausgehmöglichkeiten
5 km
Öffentliches Freibad
10 km
Hausregeln

Kundenbewertungen

Großartig
3 Bewertungen
9.1
Von Gästen empfohlen
Frau Mandel-Schaack
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Hallo, die Unterkunft war sehr sauber, gemütliche Einrichtung, direkt am Deich, tolles Café/Restaurant nebenan, welches auf Nachhaltigkeit und regionale Produkte sehr viel Wert legt. Der einzige Makel am Haus ist die Ausstattung der Küche. Das Haus ist für max 6Personen ausgelegt, das Kochgeschirr ,Töpfe sind winzig, keine scharfen Küchenmesser, etc.... Das ist aber nichts, über was man sich ärgern muss, wir haben uns einen tollen großen Topf gekauft, und freuen uns über diesen!!! Das nächste Mal nehmen wir noch unsere Küchenmesser mit und alles ist super!!!

Herr Hönges
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Sehr schönes Haus, was auch noch super nah am Deich liegt. Ein Paradies wo man stundenlange Spaziergänge mit Hunden machen kann.

Frau Kopachynska
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Empfang super freundlich und nett. Das Haus ziemlich groß und sauber, gut ausgestattet. Umgebung einzigartig.

Die Berechnung des besten Preis